Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit gestern Abend ist eine von mir erstellte Gruppe ( mit zwei weiteren Mitgliedern ) über Outlook nicht mehr auffindbar. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Giuseppe Petta, 25. Januar 2017.

  1. Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden


    Hallo liebe Community,

    seit gestern Abend ist eine von mir erstellte Gruppe ( mit zwei weiteren Mitgliedern ) über Outlook nicht mehr auffindbar.

    Mit dabei waren ein Haufen zusammengestellter Dateien auf die alle Gruppenmitglieder Zugriff haben sollten.


    Es war eine geschlossene Gruppe und im Moment wird nur noch dies angezeigt

    [​IMG]

    Ich hoffe mir kann geholfen werden und ich gelange wieder an die Daten


    LG Giusepp
     
  2. Giuseppe Petta Win User

    Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

    Hi Sarah,

    ich habe die Abonnements: Office 365 Education for students & Office 365 ProPlus for students.

    Und ja ich bin nur Nutzer.

    Bis heute ist die Gruppe übrigens noch nicht aufgetaucht...

    LG
  3. Sarah_Sa Win User

    Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

    Hallo Guisepp,

    ich habe mir dein Anliegen durchgelesen und es hört sich sehr danach an, als ob du Office für Business benutzt. Sollte dieses der Fall sein, dann wende dich am besten an den Business Support. Wenn du der Admin bist, dann versuche den

    Telefon Support
    . Solltest du nur ein Benutzer von dem Office sein, dann wende dich an diese

    Community
    .

    Wenn du allerdings kein Business benutzt, dann melde dich hier und gebe mir mehr an Informationen was genau du benutzt und wo?

    gruß,

    Sarah
  4. MarkusKahlhaupt Win User

    Domäne in Office365 hinzugefügt - anderer, externer Exchange zur Konfig nicht erreichbar

    Vielleicht noch als Hinweis: Natürlich ist der andere Exchange noch erreichbar, mit den vorhandenen Outlooks usw.

    Nur einen neuen Client kann ich nicht mehr hinzufügen.

    Outlook hängt am Punkt "Servereinstellungen für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** suchen".

    Meine Frage wäre eben, ob das mit der hinzugefügten Domäne bei Office 365 zusammenhängt.
  5. Bubble1212 Win User

    Azure / Gruppe Proxy Adresse

    Hallo Galin,

    danke für den Link, allerdings hat das mein Problem nicht behoben. Die alte ProxyAddresse
    smtp:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war nach wie vor vorhanden. Ich habe jetzt folgenden Workaround gefunden.

    1. Gruppe aus dem SyncScope genommen

    2. Sync angestossen (danach ist Gruppe nicht mehr in O365 vorhanden)

    3. Gruppe in AD bearbeitet (Attribute --> mail, mailNickname, ProxyAddresses)

    4. Gruppe wieder in SyncScope genommen

    5. Sync angestossen

    Danach war die Gruppe incl. der ProxyAdresse so vorhanden wie es sein soll.

    Danke
  6. OliverKlodt1641 Win User

    Berechtigung einer Gruppe noch vorhanden obwohl der Nutzer nicht mehr in der Gruppe ist.

    Oh, mein Problem hat sich erledigt.

    Die Berechtigungen stimmen nun ich musste nur eine Zeit warten.

    Hatte schon mal 15 Minuten gewartet , dann einen Tag und nun stimmt alles.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Outlook Gruppe erreichbar

Forum Datum

Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden

Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden: Hallo,ich kann mich nicht mehr als Administrator an meinem 365-Account anmelden, da Zwei-Wege-Authentifikation angelegt ist und der Authentifikator nicht mehr vorhanden ist.Es besteht noch ein...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Outlook Gruppen doppelt vorhanden.

Outlook Gruppen doppelt vorhanden.: Hallo, liebe Mitreisende :-Ich wurde zu einer Gruppe in Outlook hinzugefügt. Die ist jetzt zwei Mal aufgeführt in den Gruppen. Wenn die eine selektiere passiert soweit nichts und diese wird auch...
Outlook.com 7. Juni 2023

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar: Hallo, Folgende MS URL is down: https://portal.microsoftonline.com/ Ist dies Absicht, falls ja wieso gab es hierzu keine News oder irgendeine Info in der Office 365 news section? War bis...
Microsoft Office 30. März 2018

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar: Hallo, Folgende MS URL is down: https://portal.microsoftonline.com/ Ist dies Absicht, falls ja wieso gab es hierzu keine News oder irgendeine Info in der Office 365 news section? War bis...
Microsoft Office 30. März 2018

Berechtigung einer Gruppe noch vorhanden obwohl der Nutzer nicht mehr in der Gruppe ist.

Berechtigung einer Gruppe noch vorhanden obwohl der Nutzer nicht mehr in der Gruppe ist.: Hallo, Wir nutzen SharePoint Gruppen Bibliotheken als Dateispeicher. Wir haben eine "JEDER" Gruppe. Alle Mitglieder können dort lesen. Nun habe ich ein Gruppenmitglied aus der Gruppe genommen,...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Outlook Kalender nicht mehr erreichbar

Outlook Kalender nicht mehr erreichbar: Hallo, vor zwei Tagen wurde ein Update von Windows durchgeführt. Nun ist es so, dass ich meine Emails in outlook noch checken und auch schreiben kann, jedoch kann ich nicht zu den Kontakten und...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Gruppe im OneDrive Business nicht mehr vorhanden

Gruppe im OneDrive Business nicht mehr vorhanden: Hallo Zusammen Vor ca 4 Wochen habe ich eine OD Gruppe erstellt, auf der wir bis letzte Woche aktiv gearbeitet haben. Als ich mich dann ein weiteres Mal eingeloggt hatte, war die Gruppe nicht...
OneDrive 20. April 2017
Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.