Outlook Gruppen - Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden."

Diskutiere und helfe bei Outlook Gruppen - Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden." im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ca. 1 Woche werden meine Gruppen in meinem Outlook-Konto nicht mehr richtig geladen.Das passiert sowohl in der Web-App, als auch in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Kricke, 20. September 2024.

1. Outlook Gruppen - Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden."

Hallo, seit ca. 1 Woche werden meine Gruppen in meinem Outlook-Konto nicht mehr richtig geladen.Das passiert sowohl in der Web-App, als auch in der Outlook-Windows Anwendung new.Statt Inhalte in den Bereichen anzuzeigen kommt "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden.".In der Webversion kommt zusätzlich - die Info am Gruppen-Knoten "Einige ihrer Gruppen konnten nicht abgerufen werden.", wobei mit einige alle gemeint sind ;- beim initialen Laden des Gruppenbereichs: "Ordner für "XyGruppe" können nicht geladen werden" mit ResponseCode=undefined - Beispiel-Request-Id: a982dc

2. Gunnar Mühlstädt Win User

Gruppe in O365 kann bei Hinzufügen von Gast nicht gespeichert werden

Hallo Georgi,

Das Problem besteht im Moment nur in dieser Gruppe. Ich habe (allerdings in der Vergangenheit) bereits zu anderen Gruppen erfolgreich Gastbenutzer hinzufügen können.

Ich habe den beschriebenen Weg des Hinzufügen von Mitgliedern im EAC versucht. Ich kann neue Kontakte als Email-Kontakt oder E-Mail Benutzer anlegen. Benutzer die als Gäste in der Vergangenheit angelegt wurden und in anderen Gruppen arbeiten können sind
    aber als Gast-Email-Benutzer angelegt. Diese Option besteht nicht zur Auswahl. Lege ich einen Email-Kontakt an, so kann ich diesen beim Hinzufügen von Gruppenmitgliedern nicht finden.

Ich habe den neuen Gastbenutzer als Email-Kontakt im EAC angelegt, aber ist trotzdem nicht als Gastmitglied in der Outlook Gruppe über Outlook->Gruppe Mitglied hinzufügen speicherbar.

Gruß

Gunnar
  3. Desislava Dimova MSF Win User

OWA | Kontaktlisten: Ihre Anforderung kann gerade nicht abgeschlossen werden ...

Hallo smiley58,

Die Störung konnte ich einigermassen nachvollziehen. Zugriff auf die Kontaktlisten habe ich nur, wenn ich über "Meine Kontakte" gehe und dann die Liste anklicke.

Wie von Dir beschrieben Kontakte ->Listen wird bei mir nichts angezeigt.

Probiere bitte über "Meine Kontakte" und benutze es als Workaround und ich berichte die Störung weiter.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. smiley-58 Win User

OWA | Kontaktlisten: Ihre Anforderung kann gerade nicht abgeschlossen werden ...

Über "Meine Kontakte": Einzelne Personen => Kein Problem. Wenn ich jedoch auf das kleine Quadrat einer Liste klicke, ist das Ergebnis genau dasselbe.

Gruß

smiley
  5. Desislava Dimova MSF Win User

6. smiley-58 Win User

OK, Danke ...

Gruß

smiley
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Gruppen - Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden." - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Gruppen - Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden." - Similar Threads - Outlook Gruppen Problem

Forum Datum

E-Mail Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden."

E-Mail Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden.": Hallo,habe nun seit ein paar Tagen folgendes Problem in meinem E-Mail Ordner Im Online Webbrowser - Mozilla Firefox, wenn ich auf Junk E-Mail wechsel möchte um diese zu löschen erhalte ich die...
Outlook.com 22. Januar 2024

Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden"

Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden": Guten Tag,ich habe in meinem akademischen Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke...
Outlook.com 29. Mai 2023

Problem Bei verlassen der Family Gruppe

Problem Bei verlassen der Family Gruppe: Ich möchte Meine Familien Gruppe verlassen, doch niemand der Organisatoren kann mich rauswerfen und überhaupt funktioniert alles nicht, weil ich 12 bin im Konto und Trotzdem der Organisator und...
Apps 19. März 2023

Problem Bei verlassen der Family Gruppe

Problem Bei verlassen der Family Gruppe: Ich möchte Meine Familien Gruppe verlassen, doch niemand der Organisatoren kann mich rauswerfen und überhaupt funktioniert alles nicht, weil ich 12 bin im Konto und Trotzdem der Organisator und...
Games und Spiele 19. März 2023

Outlook "Gruppe"

Outlook "Gruppe": . Ich bin in einer Gruppe . Ich habe x Mail's in dieser Gruppe und möchte nun die löschen . Leider kann ich dies nicht , aus welchen Gründen auch immer .Um richtig zu verstehen . Ich will nicht...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Anforderungs Timeout

Anforderungs Timeout: Ich kann mich mit meinen Office Programmen nicht anmelden. Bereits, wenn ich in der Anforderung der Zugangsbestätigung durch die Authenticator App auf "weiter" drücke, erhalte ich unmittelbar...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Outlook Gruppen

Outlook Gruppen: Hallo, wenn ich vom Betreff dieselbe Mail mehrfach versende, erhalte ich in der Gruppe, oberhalb des Datum z.B. 37 aufgezeigt. So wie ich dies verstehe zeigt mir die Zahl auf, wie oft ich diese...
Microsoft Office 2. September 2020
Outlook Gruppen - Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.