Outlook: Haben einen PC und einen Laptop. Auf dem PC wurde Office 2007 mit Outlook...

Diskutiere und helfe bei Outlook: Haben einen PC und einen Laptop. Auf dem PC wurde Office 2007 mit Outlook... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Outlook Programm aus Office Home & Business 2013 am Laptop empfängt , und sendet seit ca. 9 Tagen keine E-Mails mehr. Office 2013 wurde 2015... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterNicolini, 26. November 2016.

  1. Outlook: Haben einen PC und einen Laptop. Auf dem PC wurde Office 2007 mit Outlook...


    Das Outlook Programm aus Office Home & Business 2013 am Laptop empfängt , und sendet seit ca. 9 Tagen keine E-Mails mehr. Office 2013 wurde 2015 installiert.

    Am PC mit dem Office 2007 , installiert 2009, ist alles, einschließlich Outlook, OK.

    Office 2013 und Outlook wurde auf dem Laptop nicht von mir aufgespielt. Ich kann das nicht.

    Meine Fragen:

    1. Muß auf dem PC und dem Laptop das gleiche Passwort und das gleiche Kennwort ( meine E-Mail ) sein? -

    oder sind auf den beiden PCs auch nicht gleiche Kenn - und Passwörter möglich ?

    2. Von Microsoft erhalte ich am Laptop die Nachricht: Eine Anmeldung von Ihnen ist zur Zeit nicht möglich.

    Bei einer Nachfrage nach dem Laptop 2013 Business Outlook erklärte mir eine Microsoft-Dame: Ich kann Ihnen dazu nichts sagen, da müssen Sie bei der Technik anrufen, doch dass ist nicht kostenfrei, Anfragen an die Technik kosten 89 ,-€ .

    Kann das sein?

    Bitte Sie um Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    P.N.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook: Haben einen PC und einen Laptop. Auf dem PC wurde Office 2007 mit Outlook aufgeladen, auf dem Laptop Office 2013 mit Outlook.

    Hallo PeterNicolini,

    welches Betriebssystem läuft auf dem PC bzw. Laptop?

    Ab Windows 8 wurde das E-Mail-Konto-bezogene Anmelden eingeführt, d. h. du benötigst ab Windows 8 (oder höher) ein Microsoft-Konto um dein Betriebssystem zu aktivieren. Dann bräuchtest du aber nur die selben Login-Daten (für PC und Laptop) wenn du eine Office-Version
    erworben hast die mehr als eine Lizenz inkludiert hat. D. h. in deinem Fall ist das mit den Passwörtern -egal-.

    Deine beiden Versionen (2007 und 2013) haben nichts miteinander zu tun.

    Zu der Fehlermeldung am Laptop:

    1. Seit wann tritt das Problem auf? Evtl. seit einem Update von Office oder Windows?

    2. Wann genau bekommst du immer diese Fehlermeldung?

    3.
    Welche Version von Office verwendest du, bzw. welche Build-Version?


    4. Kannst du dich unter
    www.office.com/myaccount
    anmelden?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. waendi Win User

    Lizenzinformation: Microsoft Office Home and Business - Installation auf Laptop und PC?

    Hallo Robert

    Für mich ist die Antwort nicht ganz klar, denn der "Teufel" steckt im Detail. Hier meine Ausgangslage:

    1 PC Windows Vista und Office 2007 Professional

    1 brandneuer Laptop mit Win 7 Prof. mit vorinstalliertem Office (welche Version kann ich aus dem Startbildschirm nicht entehmen)



    Wenn ich nun den PKD kaufe, WIE konkret muss ich vorgehen, dass ich die Home & Business Version auf dem Laptop UND dem PC installieren kann, wobei ich Access 2007 unter dem Vista PC weiterhin nutzen will, d.h. auf dem Vista PC wäre es ein
    Mix von Word, Excel, Powerpoint, One Note und Outlook in Version 2010, Access noch unter 2007 während auf dem Laptop logischerweise nur Word, Excel, Powerpoint, One Note und Outlook Version 2010 zu benutzen wäre.

    Danke für die Unterstützung

  4. los-anellos Win User

    Microsoft Outlook wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren.

    Wenn ich Original Outlook 2007 (Neukauf) auf meinem PC (Windows 7/ 64 bit) installieren will, funktioniert die Installation von der CD auf den PC einwandfrei.
    Wenn ich dann die Anwendung vom PC aus starten will, öfffnet Microsoft Outlook 2007 zweimal hintereinander einen "Konfigurationsstatus" und konfiguriert Outlook bis zu dem Punkt "Office Shared MUI..." danach kommt die Fehlermeldung:

    >>Microsoft Outlook wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren<<
    Wenn ich das Setup vopn der Installations CD dann erneut starte, kann ich nur wählen zwische "Features hinzufügen", "Reparieren" und "Entfernen. Alle drei Möglichkeiten bringen am Ende immer die gleiche Fehlermeldung.

    Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert und auch die Freigaben und Sicherheitseinstellungen bei den beiden Benutzern meines PC's überprüft. Die Software deinstalliert, den PC zurückgesetzt. Ich bekomme Outlook 2007 auf meinem 8 Monaten alten PC nach erfolgreicher
    Installation von der CD einfach nicht zum Laufen. Kann es sein, dass Outlook 2007 unter Win7/ 64 bit nicht läuft? Ich habe sonst kein Office Produkt auf meinem PC installiert.

    Auf dem Laptop meiner Tocher (Windows 7/ 32 bit) startet das frisch installierte Outlook einwandfrei und dieser "Konfigurationsmodus" kommt nicht.

    Kann mir bitte jemand aus dieser Community qualifizierte Hilfe hierzu geben. Das wäre toll, vielen Dank!!
  5. HansLutter Win User

    Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

    Nein, ich habe 2007 nicht deinstallert, da das Produkt auf einem anderen PC gespeichert ist. Ich möchte die Kontaktdaten von diesem PC unter Outlook 2007 auf einen anderen PC unter <outlook Office 365 importieren und da kommt das beschriebene Problem

    Danke für die Unterstützung-
  6. Uli0804 Win User

    synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

    Danke für die Antwort, befürchte aber das es das nicht ist. Ich habe die Outlook App auf dem Smartphone bereits 2 mal neu installiert, outlook 2016 läuft auf meinem LapTop und dem PC, gebe ich einen Termin im Outlook 2016 auf dem PC oder LapTop ein wird
    dieser nicht mit der Outlook App auf dem Smartphone synchronisiert, erstelle ich einen Termin auf dem Smartphone in der outlook App wird der Termin erstellt und verschwindet aus dem Smartphone outlook Kalender (das Gefühl habe ich) sobald mit outlook web (also
    am PC und LapTop) synchronisiert wurde und der Termin dort zu sehen ist!

    Es müsste m.E. irgendwie am Outlook.com liegen?! Habe auch schon 3 verschiedene Supportteams bemüht aber jeder sagt irgendwann er sei nicht zuständig!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Haben einen PC und einen Laptop. Auf dem PC wurde Office 2007 mit Outlook... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Haben einen PC und einen Laptop. Auf dem PC wurde Office 2007 mit Outlook... - Similar Threads - Outlook Laptop Office

Forum Datum

Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig?

Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig?: Kann ich Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig betreiben? Kommt immer die Fehlermeldung " Name in Adresszeile nicht vorhanden", was und wie kann ich hier etwas machen?
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Office Outlook synchron auf PC und Laptop

Office Outlook synchron auf PC und Laptop: Ich nutze seit Jahren Office Outlook, habe die Version 2007. Ich möchte auf PC oder Laptop immer die aktuellen Daten haben. Für Word und Excel nutze ich OneDrive als Cloud, mit den Dateien geht es...
Microsoft Office 4. September 2017

PC wurde repariert - Office weg

PC wurde repariert - Office weg: Vor einiger Zeit habe ich meinen PC zur Reparatur gebracht. Dieser wurde zurückgesetzt - und trotz meines Wunsches Word und Co nicht zu löschen, wurde es nicht eingehalten. Beim Kauf des PCs war...
Microsoft Office 23. Januar 2017

PC wurde repariert - Office weg

PC wurde repariert - Office weg: Vor einiger Zeit habe ich meinen PC zur Reparatur gebracht. Dieser wurde zurückgesetzt - und trotz meines Wunsches Word und Co nicht zu löschen, wurde es nicht eingehalten. Beim Kauf des PCs war...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC: Guten Tag , ich benötige Hilfe bei der Anwendung von Outlook auf meinem Laptop und an meinem PC. Gibt es die Möglichkeit, dass ich an beiden Arbeitsplätzen mit outloock arbeite und Outlook sich...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC: Guten Tag , ich benötige Hilfe bei der Anwendung von Outlook auf meinem Laptop und an meinem PC. Gibt es die Möglichkeit, dass ich an beiden Arbeitsplätzen mit outloock arbeite und Outlook sich...
Outlook.com 22. Dezember 2016

Outlook: Haben einen PC und einen Laptop. Auf dem PC wurde Office 2007 mit Outlook...

Outlook: Haben einen PC und einen Laptop. Auf dem PC wurde Office 2007 mit Outlook...: Das Outlook Programm aus Office Home & Business 2013 am Laptop empfängt , und sendet seit ca. 9 Tagen keine E-Mails mehr. Office 2013 wurde 2015 installiert. Am PC mit dem Office 2007 ,...
Microsoft Office 28. November 2016
Outlook: Haben einen PC und einen Laptop. Auf dem PC wurde Office 2007 mit Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.