Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf

Diskutiere und helfe bei Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Bei mir hängt sich mein Outlook ständig bei der Datenübermittlung Abrufen der E-Mails auf. Beim Laden der E-Mails bleibt der Balken der die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Goldiemann, 19. Dezember 2020.

  1. Goldiemann
    Goldiemann Gast

    Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf


    Hallo !


    Bei mir hängt sich mein Outlook ständig bei der Datenübermittlung Abrufen der E-Mails

    auf. Beim Laden der E-Mails bleibt der Balken der die Übermittlung anzeigt ersichtlich unten

    im Outlook-Fenster, zumeist bei zirka 70 Prozent der Übermittlung hängen.


    Manchmal wird allerdings auch alles vollständig geladen und Outlook funktioniert normal.

    Nach dem Aufhängen bei der Übermittlung ist danach das Beenden von Outlook nur noch per

    vollständigem Herunterfahren des Computer möglich, da sich Outlook vollständig aufgehängt

    hat.


    Ich habe auch bereits sämtliche Add-Ons in meinem Firefox-Browser deaktiviert und auch bereits

    mehrere Male die E-Mail Konten repariert. Danach läuft Outlook einige Zeit normal, bis es dann

    irgendwann erneut zum Aufhängen des Programms kommt. Darüber hinaus habe ich auch bereits

    mehrere Male Outlook vergeblich neu installiert. Das Problem besteht leider auch weiterhin.


    Ich benutze als Virenschutzprogramm Bitdefender und habe überdies Windows 10 auf dem PC

    installiert. Für eine Hilfestellung zur Lösung dieses nervigen Problems wäre ich sehr dankbar.
     
  2. RoccoNowotnick Win User

    Word 2016 im Office 365-Abo, keine Rückmeldung bei Internetverbindung

    Hallo. Möchte mich dem Problem anschließen. Auch im abgesicherten Modus hängt WORD sobald ich auf den Button "Datei" klicke. Auch Outlook hängt sich ständig auf mit "keine Rückmeldung".
  3. Mario K. Win User

    Outlook hängt sich ständig auf.

    Hallo Klaus,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Welches Antivirenprogramm verwendest du?



    Deinstalliere bitte mal rückstandsfrei das Antivirenprogramm mit dem Removal-Tool des Softwareherstellers.



    Hier findest du eine Downloadliste der bekanntesten Hersteller:



    http://experts.windows.com/w/experts_wiki/156.aspx



    Hilft das nicht, lösch dein E-Mail Konto, deinstalliere dann den Outlook Connector und lösch das Mail-Profil über >> Start >> Systemsteuerung >> Mail oder E-Mail >>
    Profile anzeigen



    Installiere dann den Outlook Hotmail Connector erneut und richte dein Mail-Account erneut ein.





    Konnte das Problem damit behoben werden?





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  4. Gerts-Answers Win User

    Probleme beim Outlook-Mail-Server? Emails werden nicht versendet!

    Hallo Karsten,

    Dieses Problem hängt meiner Erfahrung nach nicht mit dem Outlook Dienst zusammen, es tritt bei mir zB bei ganz anderem Provider auch auf. Es hängt aber genau mit der von Dir festgestellten Konstellation Absenderadresse passt nicht zum Sendeserver zusammen.
    Hier wirkt ein SPAMschutz auf der Empfangsseite.

    Ich kenne dies nur von einem Empfänger bei AOL, wo dies ständig auftritt. Er berichtet aber, dass er die Mails ganz normal bekommt.

    Ich schätze das etwas gehäufte Auftreten hängt vielleicht mit einem SW-Update auf einigen Mail-Empfangsservern zusammen.

    Gert
  5. Thomor0815 Win User

    Office 2016, speichern als pdf funktioniert nicht

    Leider haben auch diese Aktionen nichts gebracht und Office hängt sich immer noch ständig auf. Ein Arbeiten mit Office ist dadurch nicht möglich und das Programm ist so nicht zu gebrauchen.
  6. Peter.Star Win User

    outlook 2013 hängt sich ständig auf

    - In das Office Forum verschoben -

    Bitte achte zukünftig darauf wo du postest. Outlook ist Bestandteil von Office und hat mit outlook.com nicht das geringste zu tun.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf - Similar Threads - Outlook hängt Datenübermittlung

Forum Datum

Outlook Kalender hängt sich ständig auf und man bekommt "Keine Rückmeldung"

Outlook Kalender hängt sich ständig auf und man bekommt "Keine Rückmeldung": Hallo,wir verwenden Office 365 und haben zusätzlich Vollzugriff auf ein weiteres Exchange Postfach. Bei diesem Postfach hängt sich ständig der Kalender auf, wenn man hier versucht einen Termin...
Outlook.com 27. Februar 2024

Microsoft Edge hängt sich ständig auf

Microsoft Edge hängt sich ständig auf: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Lenovo IdeaPad C340:Microsoft Edge hängt sich nach kürzester Zeit auf obwohl nicht viel Arbeitsspeicher beansprucht wird. Es sind lediglich...
Games und Spiele 4. Januar 2024

OneNote hängt sich ständig auf

OneNote hängt sich ständig auf: Hallo.Ich habe mir vor einigen Wochen ein Microsofe Surface Pro 9 gekauft, um damit in der Uni zu arbeiten. Da ich gerne handschriftlich arbeite, erschien mir dies als beste Lösung. Mein Problem...
Microsoft Office 13. November 2023

Outlook sehr langsam / hängt sich ständig auf

Outlook sehr langsam / hängt sich ständig auf: Guten Tag,es geht um die Desktop App von Outlook.leider habe ich folgendes Problem: Nach einem Outlook Bug, wodurch die E-Mails nicht automatisch aktualisiert wurden, habe ich den Exchange Modus...
Outlook.com 1. März 2022

Microsoft Word hängt sich ständig auf

Microsoft Word hängt sich ständig auf: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe!Ich schreibe gerade meine Masterarbeit mit Microsoft Word und habe seit neuestem einige Probleme damit. MacAngefangen hat alles als ich Diagramme mittels...
Microsoft Office 26. August 2021

Outlook hängt sich ständig bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf

Outlook hängt sich ständig bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf: Hallo !Seit einiger Zeit hängt sich mein Outlook ständig bei zirka 75 Prozent der Outlook-Nachrichten-Übermittlungen in meinem Windows 10- PC leider immer wieder auf ersichtlich am Balken der...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf

Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf: Hallo ! Bei mir hängt sich mein Outlook ständig bei der Datenübermittlung Abrufen der E-Mails auf. Beim Laden der E-Mails bleibt der Balken der die Übermittlung anzeigt ersichtlich unten im...
Microsoft Office 21. Dezember 2020
Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.