Outlook hängt sich ständig bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf

Diskutiere und helfe bei Outlook hängt sich ständig bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo !Seit einiger Zeit hängt sich mein Outlook ständig bei zirka 75 Prozent der Outlook-Nachrichten-Übermittlungen in meinem Windows 10- PC leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Goldiemann, 21. Juli 2021.

  1. Goldiemann
    Goldiemann Gast

    Outlook hängt sich ständig bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf


    Hallo !Seit einiger Zeit hängt sich mein Outlook ständig bei zirka 75 Prozent der Outlook-Nachrichten-Übermittlungen in meinem Windows 10- PC leider immer wieder auf ersichtlich am Balken der während der Outlook-Nachrichtenübermittlung angezeigt wird.Ich benutze Outlook um meine 3 E-Mailadressen bei web.de und GMX.de unter Outlook zu bündeln und zuverwalten.Danach funktioniert Outlook nicht mehr und ich muss erst den PC anschließend komplett neu starten, um die Blockade von Outlook bei der Nachrichtenübermittlung wieder aufzulösen. Nach dem Neustart des PC funktioniert Outlook zumeist dann
     
  2. RoccoNowotnick Win User

    Word 2016 im Office 365-Abo, keine Rückmeldung bei Internetverbindung

    Hallo. Möchte mich dem Problem anschließen. Auch im abgesicherten Modus hängt WORD sobald ich auf den Button "Datei" klicke. Auch Outlook hängt sich ständig auf mit "keine Rückmeldung".
  3. Peter.Star Win User

    Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling herauslöxhen, da sie auch beim Öffnen stören.

    Hallo,

    das Feld Nachrichtenübermittlung kenne ich bei outlook.com nicht. Sicher das du nicht Office Outlook meinst?

    Peter
  4. Mario K. Win User

    Outlook hängt sich ständig auf.

    Hallo Klaus,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Welches Antivirenprogramm verwendest du?



    Deinstalliere bitte mal rückstandsfrei das Antivirenprogramm mit dem Removal-Tool des Softwareherstellers.



    Hier findest du eine Downloadliste der bekanntesten Hersteller:



    http://experts.windows.com/w/experts_wiki/156.aspx



    Hilft das nicht, lösch dein E-Mail Konto, deinstalliere dann den Outlook Connector und lösch das Mail-Profil über >> Start >> Systemsteuerung >> Mail oder E-Mail >>
    Profile anzeigen



    Installiere dann den Outlook Hotmail Connector erneut und richte dein Mail-Account erneut ein.





    Konnte das Problem damit behoben werden?





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  5. marco---1997 Win User

    Ordnerinhalt von Exchange-ActiveSync-Postfach wird nicht angezeigt

    Hallo Pauline,

    folgende Add-Ins habe ich nun deaktiviert:

    • Microsoft Exchange Add-in
    • Microsoft SharePoint Server Colleague Import Add-in
    • Microsoft VBA for Outlook Addin
    • OneNote Notes about Outlook Items
    • Outlook Social Connector 2016
    Wenn ich Outlook 2016 nun starte verläuft die erste Nachrichtenübermittlung nach ca. einer Minute erfolgreich. Frage ich kurz darauf nochmals meine E-Mails ab tritt das gleiche Problem erneut auf. Entweder bleibt die Statusleiste der Ordnersynchronisation
    beim letzten sechstel stehen und kommt mit Glück nach langem Warten (bis zu 10 Minuten) zum Abschluss oder der Status hängt komplett bei "Wird bearbeitet". Das gleiche Verhalten legt auch Outlook 2013 an den Tag. Trift dies auch auf Ihr Outlook zu?

    Sind die Add-Ins, die ich deaktiviert habe, wichtig für die Funktionsfähigkeit des Programms oder kann ich sie bedenkenlos abgeschaltet lassen?

    Gruß

    Marco
  6. Pauline R. Win User

    Outlook- Nachrichtenübermittlung

    Hallo Andreas,

    deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, gehe bitte wie folgt vor:

    1. Gehe in Outlook über Datei > Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Register E-Mail und entferne das betroffene Konto.

    2. Klicke auf Schließen und starte Outlook neu.

    3. Gehe in Outlook über Datei > Konto hinzufügen.

    4. Wähle Servereinstellungen und zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren und klicke auf
    Weiter.

    5. Setze den Punkt bei Andere und markiere den Microsoft Outlook Hotmail Connector.

    6. Klicke auf Weiter und richte dein Konto ein.

    7. Teste bitte das Verhalten.

    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook hängt sich ständig bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook hängt sich ständig bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf - Similar Threads - Outlook hängt ständig

Forum Datum

die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt...

die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt...: die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Nachrichten werden nicht synchronisiertDie Postfachgröße hat 13 GB und enthält keine...
Outlook.com 16. April 2024

Outlook sehr langsam / hängt sich ständig auf

Outlook sehr langsam / hängt sich ständig auf: Guten Tag,es geht um die Desktop App von Outlook.leider habe ich folgendes Problem: Nach einem Outlook Bug, wodurch die E-Mails nicht automatisch aktualisiert wurden, habe ich den Exchange Modus...
Outlook.com 1. März 2022

Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf

Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf: Hallo ! Bei mir hängt sich mein Outlook ständig bei der Datenübermittlung Abrufen der E-Mails auf. Beim Laden der E-Mails bleibt der Balken der die Übermittlung anzeigt ersichtlich unten im...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf

Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf: Hallo ! Bei mir hängt sich mein Outlook ständig bei der Datenübermittlung Abrufen der E-Mails auf. Beim Laden der E-Mails bleibt der Balken der die Übermittlung anzeigt ersichtlich unten im...
Outlook.com 19. Dezember 2020

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler: Hallo zusammen, Habe leider wieder einmal ein Problem mit Outlook. Habe ICloud auf meinem Laptop neu installiert und da wurde automatisch ein E-Mail Konto mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 18. September 2018

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo, ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich. Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia. Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo, ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich. Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia. Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
Microsoft Office 5. Juni 2017
Outlook hängt sich ständig bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.