Outlook Handy Benachrichtigungen trotz Regel

Diskutiere und helfe bei Outlook Handy Benachrichtigungen trotz Regel im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte auf meinem Android Gerät nur Benachrichtigungen von E-Mails welche im Posteingang landen.Jedoch habe ich auch ein paar Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim12345678901, 11. Januar 2023.

  1. Outlook Handy Benachrichtigungen trotz Regel


    Hallo, ich erhalte auf meinem Android Gerät nur Benachrichtigungen von E-Mails welche im Posteingang landen.Jedoch habe ich auch ein paar Kontakte mittels Regeln so eingestellt dass E-Mails von diesen automatisch in andere Ordner verschoben werden und dann erhalte ich leider keine Handy Benachrichtigung mehr.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Handy Benachrichtigungen trotz Regel

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Momentan kann ich leide keine Lösung dafür finden. Vielleicht kennen die Kollegen aus dem Outlook für mobile Geräte In-App-Support eine Möglichkeit, oder ob diese Funktionalität geplant ist.

    Man kann sonst gern Verbesserungsideen direkt im Outlook für iOS, oder Android abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. wiesenhau Win User

    Benachrichtigungen in Taskleiste

    Hallo,

    bei mir werden im Info Center trotz Neuinstallation von Windows 10 und Outlook2013 immer noch keine Benachrichtigungen angezeigt. Die Outlook App wird jedoch unter Benachrichtigungen diese App angezeigt.

    Gibt es denn hierzu wirklich keine Lösung.

    Gruß
  4. CiunCiuan Win User

    Serverseitige Regeln 365 Outlook

    Hallo und vielen dank für die schnelle Antwort.
    <br />Ich habe folgende Regel erstellt auf meinem Desktop Outlook 365:
    <br />"
    [​IMG]

    <br />Wenn ich "nur auf diesem Computer" entferne und speicher bekomme ich die Fehlermeldung:
    <br />Diese Regel wird nur ausgeführt, wenn sie ihre email nachrichten in outlook überprüfen. Wenn outlook nicht ausgeführt wird, funktioniert diese regel nicht etc....".
    <br />Ich möchte folgendes:
    <br />Die mail die ich von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" bekomme, soll automatisch im ordner "banking" verschoben werden auch wenn ich Outlook nicht offen habe. Dazu soll ich die möglichkeit haben eine windows benachrichtigung zu bekommen sowie eine push nachricht auf den handy, ist es möglich? Weil auf gmail geht das.
    <br />
  5. Michael Forneck Win User

    Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

    Meine Kontaktdaten erfasse ich in der Regel in meinem Handy. Diese Daten werden dann über den CalDavSynchronizer nach outlook übertragen und synchronisiert. Ebenso meine Termindaten, die ich in meinem Gmail-kalender erfasse. Es geht aber auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese in mein Handy übertragen
  6. Michael Forneck Win User

    Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

    Hallo Albert,
    wie bereits besagt, erfasse ich Kontakt-und Termindaten in der Regel in meinem Handy. Die Daten werden dann über den CalDavSynchronizer, der in outlook vorhanden ist, nach outlook synchronisiert. Das funktioniert natürlich auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese auch in mein handy übertragen.
    Nur die Geburtstage werden sowohl in outlook als auch in meinem Handy-Kalender (Gmail) mehrfach angezeigt.
    Liebe Grüße
    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Handy Benachrichtigungen trotz Regel - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Handy Benachrichtigungen trotz Regel - Similar Threads - Outlook Handy Benachrichtigungen

Forum Datum

Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen

Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen: Ich habe eine Websitebibliothek mit mehreren Ordnern erstellt, die wiederum mehrere Unterordner haben. Wenn eine neue Datei in einen der Unterordner gezogen wird, sollen bestimmte Benutzer...
Microsoft Office 23. März 2023

Outlook Regel

Outlook Regel: Moin, wenn ich eine Regel auf einen öffentlichen Ordner anwenden möchte, indem ich E-Mails mit spezifischem Betreff in einen Unterordner verschieben möchte, dann lässt er mich den Zielordner nicht...
Outlook.com 8. Juni 2022

Outlook. E-Mail Weiterleitung trotz Löschung der Regel

Outlook. E-Mail Weiterleitung trotz Löschung der Regel: Ich habe in Outlook eine Regel zur Weiterleitung von E-Mails gelöscht. Trotzdem wird die Weiterleitung immer noch ausgeführt.Vielen Dank
Outlook.com 15. Januar 2022

Outlook Regel

Outlook Regel: Servus Leute,ich möchte folgende Regel festlegen und bin etwas überfordert. Vielleicht kann mir jemand helfen der sich auskennt.Eine Anfrage per eMail soll automatisch beantwortet werden. Das habe...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt: Hallo, ich nutze seit ca. Dezember die Insider Version 20H1 auf meinem Surface Book 2. Soweit auch alles stabil und gut. Einzig die Benachrichtigungen Neue E-Mail, etc. kommen durch, wenn ich...
Windows Insider 22. März 2020

Mails werden trotz keiner Regel weitergeleitet

Mails werden trotz keiner Regel weitergeleitet: Hallo Ich verwende Outlook 2013 für mein privates und geschäftliches Konto. Trotz ausschalten aller E-Mails-Regeln im Geschäftskonto werden diese weiterhin auf mein privates Konto...
Microsoft Office 19. März 2020

Outlook Regel

Outlook Regel: Ich habe ca 25 Regeln definiert. Dies betrifft ausgehende und eingehende Mails, die in einem Zielordner verschoben werden sollen. Dies funktioniert bestens. Aber alle 2-4 Wochen sind alle Regeln...
Microsoft Office 20. Mai 2019
Outlook Handy Benachrichtigungen trotz Regel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.