Outlook hat auf Windows Phone Lumia 950XL und auf PC die Kontaktdaten vertauscht!!!

Diskutiere und helfe bei Outlook hat auf Windows Phone Lumia 950XL und auf PC die Kontaktdaten vertauscht!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, zusammen - seit gestern habe ich das Phänomen, dass Outlook 2 verschiedene Personen miteinander verknüpft hat! Beispiel: Wenn ich unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AMG6.3, 20. Oktober 2016.

  1. AMG6.3
    AMG6.3 Gast

    Outlook hat auf Windows Phone Lumia 950XL und auf PC die Kontaktdaten vertauscht!!!


    Moin, zusammen -


    seit gestern habe ich das Phänomen, dass Outlook 2 verschiedene Personen miteinander verknüpft hat!


    Beispiel:


    Wenn ich unter Kontakte Person - fiktiv jetzt - Herr Müller suche, dann existiert dieser bisherige Namenseintrag nicht mehr, dessen Tel.-Nr. ist aber jetzt zusätzlich unter der von einem Herrn Meier dann jetzt verzeichnet!


    Unter Herrn Meier kann ich dann aber im Outlook die Verknüpfung mit Herrn Müller nachvollziehen, ich daher im Betreff schrieb, dass 2 Personen jetzt - und das bei meinen tausenden Geschäftskontakten hundertfach! - miteinander verknüpft worden sind, ich zudem unter whatsapp jetzt unter Person Hr. Müller die Person Hr. Meier angezeigt bekomme - die ganze Zuordnung passt nicht mehr zusammen!


    Und die ganzen Kontakte jetzt einzeln im Outlook zu entwirren, hoffe ich, dass mir jemand vor einem solchen aufwendigen Schritt, helfen kann, hier wieder Ordnung reinzubringen?


    Ich hoffe, mein Anliegen nicht allzu unverständlich dargelegt zu haben und bedanke mich bereits jetzt im Voraus für Eure Hilfe!


    VG aus HH


    AMG6.3
     
  2. Tobias B Win User

    Outlook hat auf Windows Phone Lumia 950XL und auf PC die Kontaktdaten vertauscht!!!

    Hallo AMG6.3,

    das Problem ist gleichermaßen auf dem Lumia 950XL und dem Windows 10 PC vorhanden? Besteht es auch online unter https://people.live.com/?

    Ist das System auf dem neuesten Stand?

    Version bestimmen:

    Windows + R > winver eingeben und Enter drücken > OS Build ablesen und übermitteln.

    Updates installieren:

    Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Nach Updates suchen / Jetzt installieren

    Version von Windows 10 Mobile prüfen:

    Einstellungen > System > Info > Betriebssystembuild

    Um manuell auf Verfügbarkeit des Updates für dein Handy zu prüfen, wische von Start aus nach rechts zur Alle Apps Liste und navigiere
    anschließend zu Einstellungen > Update und Sicherheit > Handyupdate > Nach Updates suchen.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Team.
  3. Peter.Star Win User

    Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten

    Das Windows Phone 7 ist nicht kompatibel. Du wirst auf ein aktuelles Gerät wechseln müssen.

    Dieses Gerät wird seit geraumer Zeit nicht mehr supportet.

    Ich arbeite mit Office 365 Home 2016 und dem Lumia 950XL und es funktioniert wunderbar.
  4. agroetsch Win User

    Problem bei der Syncronisierung mit dub405-m.hotmail.com.

    Hallo,

    ich habe die gleichen Probleme, von meinem Windows Phone 8 (Lumia 1520) und meinem PC mit Outlook 2013.

    Ich bekomme auf dem Lumia den Fehler 86000C0A. Hin und wieder geht es mal, dann wieder stundenlang nicht.

    Seltsamerweise wird in der WebApp der Server dub129.mail.live.com angezeigt, auf dem Lumia und im Outlook 2013 ist jedoch dub406-m.hotmail.com eingetragen. Ich habe schon versucht das händisch zu ändern, aber dann tut sich gar nichts mehr. Nach Eintragen
    von m.hotmail.com wird automatisch wieder auf dub406-m.hotmail.com geändert.

    Die Mailapp vom Windows 8.1 tut es seltsamerweise auch, nur Outlook und Windows Phone zicken. Leider sind das die Geräte wo es mir am Wichtigsten ist....

    -
  5. KAWASCHI Win User

    Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe!

    Leider ist das Problem hierdurch nicht gelöst. Ich habe die Frage aber wahrscheinlich nicht korrekt formuliert.

    Also ich probiere es nochmals.

    Am PC

    Bei Outlook 2016 kann ich nicht mein Microsoft Account nutzen. Wenn ich ein Konto damit anlege, dann komme ich in eine Endlosschleife. Ich werde immer wieder aufgefordert meinen Nutzernamen und mein Passwort einzugeben. Wenn ich dies tue kommt irgendwann
    die Seite, wo ich den Berechtigungen zustimmen muss. Wenn ich dann auf Ok klicke, geht das Spiel wieder von vorne los.

    Wenn man aber anschaut auf wen das Programm registriert ist, dann wird mein Account angezeigt. Jedoch wird weder im Kalender meine Termin, als auch bei Kontakten irgendwas angezeigt.

    Meine Adresse ist: --aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt-- dadurch wird bei der Eingabe immer automatisch ein gmx account angelegt, dabei ist dies doch die Microsoft Adresse. Auch wenn ich es manuell auf ein Outlook Konto ändere, passiert dann nichts
    anderes wie eben die Endlosschleife.

    Das paradoxe daran? Die Apps Kalender, Kontakte zeigen mir alles korrekt an. Nur im Outlook 2016 nicht.

    Am Android Telefon (Note 8):

    Auch hier habe ich das idente Problem. Bei der App Outlook 2016 lande ich beim Anlegen meines Kontos immer in der Endlosschleife. Wie am PC. Aber auch hier ist ja bei der Einrichtung schon mein Microsoft Account notwendig (soweit ich weiss) und ist auch
    auf das Account zugelassen. Es erscheint aber eben, auch wie am PC, nicht bei den Kontos.

    Dadurch kann ich meine Kontakte weder vom PC noch vom Windows Phone übernehmen und ich habe dadurch ein nutzloses Spielzeug und nutze weiterhin (mein sowieso bevorzugtes Windows Phone. Führt Windows 10 mobile einfach weiter und ich habe ein Problem weniger).

    Vielleicht ist es dadurch besser beschrieben? Die Änderung des Passworts, die Neuinstallation von Outlook 2016 sowohl am Phone als auch am Pc bringt leider gar nichts. Immer das gleiche Problem. :(

    Ich komme einfach nicht weiter. Am Windows Phone (Lumia 950xl) habe ich das Problem nicht. Da zeigt mir sowohl Outlook beim Kalender als auch den Kontakten alles korrekt an.
  6. R-S2 Win User

    Fehlermeldung "category cannot be null" im Synchronisierungsprotokoll (Outlook 2010 Kontakte mit Live Connector)

    hier mein Feedback dazu:

    Ich finde diese Einschränkungen extrem schade. Ich habe meine Kontaktfotos am PC in Outlook 2016 und die werden auch problemlos auf mein Lumia 950XL synchronisiert, nur nicht nach outlook.com. Auch die Einschränkung in Office 2016 keine pst-Dateien nach outlook importieren
    zu können ist traurig. Musste mir dafür extra in einer VM Outlook 2010 mit Hotmailconnector installieren. Das scheint mir von Microsoft alles nicht wirklich durchdacht zu sein und ist Schade für den Kunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook hat auf Windows Phone Lumia 950XL und auf PC die Kontaktdaten vertauscht!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook hat auf Windows Phone Lumia 950XL und auf PC die Kontaktdaten vertauscht!!! - Similar Threads - Outlook Windows Phone

Forum Datum

Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!

Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!: Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach- und Vornamen. Mein Ziel: Immer und überall Sortierung nach...
Outlook.com 3. Oktober 2019

Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen

Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen: Liebe Gemeinde, mein bewährtes, zehn Jahre altes Handy (HTC P3300 Artemis mit MS Windows Mobile 6.5) hat den Geist aufgegeben und Ersatz ist schwer zu bekommen. Also wollte ich es einmal mit...
Outlook.com 8. Juli 2018

Fast alle Daten weg, WIN 10, PC und Lumia 950xl

Fast alle Daten weg, WIN 10, PC und Lumia 950xl: Hallo ich habe ein großes Problem, habe heute One Drive geöffnet, hat lange gebraucht bis es offen war, hat ständig irgendetwas geladen, Bilder "sprangen" hin und her, habe in der zwischen Zeit...
OneDrive 20. Februar 2017

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun? [verschoben; kein Thema für Viren...
Windows Insider 17. Februar 2017

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun?
Windows Security 14. Februar 2017

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL: Hallo, Update auf Windows 10 Insider Preview 14977 schlägt bei mir fehl. Aktuelle Build 14946 Kann mir hier jemand weiterhelfen? ******** Verschoben ********
Windows Insider 30. Dezember 2016

Windows 10 Mobile Lumia 950xl klingelt nicht mehr

Windows 10 Mobile Lumia 950xl klingelt nicht mehr: 1. Seriennummer von Lumia 640 Dual Sim 2. Lumia 950 Display Black Level bei Video (Black Clipping) 3. mobiler markt 4. Fotos werden nicht im e mail Postfach geladen und geöffnet ? 5. Nokia Lumia...
Microsoft Windows 25. Mai 2016
Outlook hat auf Windows Phone Lumia 950XL und auf PC die Kontaktdaten vertauscht!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.