Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...

Diskutiere und helfe bei Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community!Ich habe eine noch nicht fertige Email im Outlook geschrieben und in meinen Eigenen Dokumenten gespeichert. Kurz darauf bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabiSamp, 26. März 2022.

  1. SabiSamp
    SabiSamp Gast

    Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...


    Hallo Liebe Community!Ich habe eine noch nicht fertige Email im Outlook geschrieben und in meinen Eigenen Dokumenten gespeichert. Kurz darauf bekomme ich auf meinem Handy die Email in meinen Posteingang. Die Nachricht hat keinen Absender, beinhaltet aber vom Text her 1:1 das, was ich gespeichert habe, inkl. Empfänger. Diese Mail ist allerdings nicht in meinem Gesendet-Ordner, da ich sie ja auch nicht abgeschickt habe.Wurde diese Mail gesendet, oder handelt es sich um einen Systemfehler?Danke im Voraus!
     
  2. Wolfgang Parnitzke Win User

    Emails werden zwar gesendet, danach aber nicht mehr angezeigt.

    Hallo Diane,
    <br />ich habe gerade nachgesehen. Es ist nur ein Konto und das ist IMAP/SMTP. Die Ansichten habe ich noch nicht zurückgesetzt. Ich habe hier unter meinem Posteingang meines Kontos "Gesendet". Darin sind alle gesendeten Mails enthalten. Und ich habe unter "Outlook-Datendatei" einen Ordner "Gesendete Elemente". Dort ist gar nichts enthalten. Soll ich den Ordner "Gesendet" zurücksetzen?
    <br />Das geschieht sowohl bei Antworten als auch bei neuen Nachrichten.
    <br />Grüße
    <br />
  3. Chandy - MSFT Win User

    Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den Empfänger abgesendet habe

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo SabiSamp
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, keine Sorge, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />Gemäß der Kategorie Outlook für Windows, die Sie gepostet haben, können wir wissen, dass Ihr Problem ist "Mail als eigenes Dokument in Outlook speichern, aber empfangene E-Mail ohne Absender, und der Inhalt von Mail und eigenem Dokument ist genau der gleiche", wenn ich falsch liege, zögern Sie nicht, mich jederzeit zu korrigieren. Ich kann verstehen, dass es manchmal ärgerlich ist, dass etwas schief geht, und die Tatsache, dass es nicht gelöst wurde, ist ärgerlich.
    <br />
    <br />Der Grund für dieses Problem ist sehr selten. Zunächst einmal können Wir Sie bitten, zu bestätigen, ob das Outlook-Postfach oder ein anderes Postfach eines Drittanbieters im Outlook-Postfach konfiguriert ist. Möglicherweise benötigen wir mehr über die detaillierten Informationen und Screenshots. Die Screenshots müssen die Problemschnittstelle der E-Mail-Adresse enthalten. Der Absenderbox-Standort und der Empfängerstandort achten Sie natürlich darauf, Ihre persönlichen Datenschutzinformationen abzudecken. Ebenso können Sie einen E-Mail-Entwurf erneut erstellen, um ihn zu speichern, und dann überprüfen, ob es sich um einen Fehler handelt, der dazu geführt hat, dass die E-Mail an Sie selbst gesendet wurde.
    <br />
    <br />Wenn Sie ein Update haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />--------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie leisten.
    <br />* Bitte überprüfen und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Emails werden zwar gesendet, danach aber nicht mehr angezeigt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >> ich habe "Gesendet" hier unter meinem Posteingang meines Kontos
    Hier sollte es für IMAP-Konten sein. Die von Ihnen gesendeten Nachrichten befinden sich nicht in diesem Ordner?

    Können Sie die gesendete Nachricht finden, wenn Sie danach suchen?
  5. Markus Bernhard L. Win User

    Wie kann ich gelesene Mail löschen?. Wenn ich auf das Löschzeichen klicke, kommt die Anzeige "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.

    Hallo Peter,

    dort ist bereits inbox/Posteingang eingetragen.

    Ich erhalte zudem beim Versandt der Emails die folgende Rückmeldung:

    !Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "...- Nachrichten werden gesendet": Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von Elementen
    im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

    Gruß

    Markus B. L.
  6. AlexandroWill Win User

    Mails werden nicht abgerufen, Synchronisationsprobleme

    Hab Ihnen eine Nachricht gesendete mit dem Screenshot vom Desktop Outlook.

    Wie sie sehen können, wird aktuell nicht ein mal mehr der Posteingang synchronisiert.

    Kann ich Sie nicht auch telefonisch erreichen?

    Das würde deutlich schneller und einfacher gehen.

    Ist ja nicht so das das Problem nun schon einem halben Jahr besteht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den... - Similar Threads - Outlook Nachricht Posteingang

Forum Datum

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang: Hallo,Termineinladungen und Reaktionen Annahme, Ablehnung von selbst erstellten Terminen landen automatisch im Ordner "ungelesene" Nachrichten, nicht aber im Posteingang. Obwohl im Ordner...
Outlook.com 14. September 2023

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang: Ab diesem dieser Thread. meine e-mails Outlook landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
Microsoft Office 9. Juni 2020

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken. Folgende Nachricht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.