Outlook hat eine unsichere Verbindung erkannt

Diskutiere und helfe bei Outlook hat eine unsichere Verbindung erkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit gestern folgendes Problem: ich öffne in Outlook 365 den Tagesnewsletter vom "Der Spiegel". Wenn ich nun eine Nachricht im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MSJürgen, 25. März 2021.

  1. MSJürgen
    MSJürgen Gast

    Outlook hat eine unsichere Verbindung erkannt


    Guten Tag,

    ich habe seit gestern folgendes Problem:

    ich öffne in Outlook 365 den Tagesnewsletter vom "Der Spiegel".

    Wenn ich nun eine Nachricht im Browser öffnen will, wird im Edge der Hinweis "Outlook hat eine unsichere Verbindung erkannt" in einem roten Kästchen angezeigt und als weitere Erläuterung

    > Outlook hat die Verknüpfung blockiert http://newsletter.spiegel.de/mc5o7z9j-r42hmwzb-ko9dhpjn--2-xvb. Diese Website kann Ihrem Computer schaden oder dazu führen, dass Ihre persönlichen Daten gestohlen werden. Wir empfehlen, dass Sie nicht fortfahren.<

    angezeigt. Der betreffende Link ist nicht zu öffnen. Direkt im Browser ist die betreffende Seite zu öffnen.

    Dieses Verhalten tritt erst seit dem 21.03.2021 auf.

    Kann jemand bei der Problemlösung helfen?

    MfG

    JS
     
  2. Efren G Win User

    Outlook hat eine unsichere Verbindung erkannt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MSJürgen,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Um Sie besser unterstützen zu können, benötigen wir weitere Informationen:

    Können Sie bitte einen relevanten Screenshot teilen, in dem Sie das Problem hervorheben, das Sie haben, damit wir einen Blick darauf werfen können?

    Können Sie uns bitte mitteilen, welchen Browser und welches Betriebssystem Sie verwenden?

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

    Aufrichtig

    Efren
  3. mappevier Win User

    Dieses Konto wurde nicht erkannt

    ich habe auch das Problen, dass Outlook eine MAiladresse nicht erkennt, wegen angeblich unsicherer Verbindung. Denke mal, dass Web.de keine unsichere Verbindung hat.

    Bei dem Versuch mit unsiocherer verbindung kommt eine MS Webseite, die völlig unverständlich ist

    bei gmail verlangt er PAsswort, das ich tagtäglich verwedne und jedesmal öffnet er weider die Eingabemaske zur PAssworterstellung

    SO DOOF ist Outlook!

    Grüße
  4. VisorOne Win User

    eMail konto in Office 365 anlegen

    Hallo,



    das habe ich bereit probiert. Bei einer eMail Adresse klappt das, bei einer anderen nicht (auch andere Domain). Beide Domains und eMail Adressen sind aber beim gleichen Anbieter und auch im gleichem Konto.

    Wenn ich die zweite eMail Adresse hinzufügen will. Dann kommt erst die Fehlermeldung "Keine Sichere Verbindung zum Konto möglich .... usw .... Wollen sie eine unsichere Verbindung nutzen" Wenn ich dann sage ja unsichere Verbindung nutzen kommt eine Fehlermeldung
    die sagt, dass ich überprüfen soll, ob der Account für POP freigeschaltet ist. Ist er natürlich.

    Des Weiteren habe ich dsa Problem das wenn ich mich bei der "Outlook online Version" befinde. Grundsätzlich der IE 9 abstürzt bzw. die Fehlermeldung kommt, dass outlook.com nicht reagiert. Dann kann ich warten bis Outlook wieder regiert, dann nochmal klicken,
    dann kommt nochmal die Fehlermeldung und wenn diese wieder weg ist, kann ich normal mit Outlook arbeiten. Ist biss eine recht unbefriedigende Erfahrung ; )

    Gruß V1
  5. TinoWesthause Win User

    outlook.com

    hallo sarah-sa und vor dem anmelden erscheint immer (Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website ) also weisst diese mein outlook als unsichere website aus, besteht vielleich die moeglichkeit das mein konto gehackt wurde? u. wenn ich auf fortfahren
    clicke erscheinen meine e-mails kann aber keine davon oeffnen und kann auch sonst nichts anklicken und/oder oeffnen dann kommt oben immer (keine verbindung zu outlook.com moeglich versuchen Sie es spaehter noch einmal)
  6. Skalare Win User

    Probleme mit Outlook.com

    Hallo Damian

    Ich habe ja keine Probleme mit Outlook Office. Die Probleme betreffen rein Outlook.com, weshalb ich unsicher bin, dass das Problem mit den Zertifikatsmeldungen in Outlook.com wirklich löst, indem ich mich neu mit Outlook Office verbinde. Vielmehr hatte ich
    bisher Angst, dass mit einer erneuten Verbindung ich den Problemen mit Outlook.com grad erst recht die Tür öffne. Woran würde ich erkennen, dass das kein krimineller Akt von Schadsoftware ist?

    Gruss Anja
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook hat eine unsichere Verbindung erkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook hat eine unsichere Verbindung erkannt - Similar Threads - Outlook unsichere Verbindung

Forum Datum

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht: Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die...
Surface Dienstag um 15:02 Uhr

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht: Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die...
Apps Sonntag um 07:03 Uhr

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht: Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die...
Games und Spiele Sonntag um 07:03 Uhr

Unsicheres Konto

Unsicheres Konto: Hallo am 3.11.23 habe ich angeblich vom MS-Team eine Mailnachricht bekommen, die mich auf ungewöhnliche Anmelde Aktivitäten meines Kontos aufmerksam gemacht hat, angeblich in Russland.Ich war das...
Outlook.com 6. November 2023

Hier bin ich unsicher und habe eine Frage!

Hier bin ich unsicher und habe eine Frage!: Bin, obwohl schon älter an Jahren, neuer Nutzer von Office365 (seit 19.01.19) und habe vorher Office Home an Business 2013 (ist ebenfalls noch auf m einem Rechner installiert). Immer dann, wenn...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Server wird als unsicher eingestuft

Server wird als unsicher eingestuft: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Von einem bestimmten Server werden mir keine E-Mails zugestellt. Wenn leute mir versuchen zu schreiben, bekommen sie die Fehlermeldung 550 SC-001. Der...
Outlook.com 22. März 2017

Bestehende WLAN Verbindung wird nicht erkannt

Bestehende WLAN Verbindung wird nicht erkannt: Liebe Community, mein Problem stellt sich wie folgt dar: Trotz bestehender WLAN Verbindung über meinen üblichen Router wird die Verbindung von Windows nicht erkannt/akzeptiert. Die Verbindung...
Allgemeines 27. Januar 2017
Outlook hat eine unsichere Verbindung erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.