Outlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch da

Diskutiere und helfe bei Outlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch da im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe heute Outlook auf meinem Laptop mit meinem GMX Mail-Konto verbunden. Schien alles gut zu funktionieren. Ich habe noch einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mimimolch, 3. April 2021.

  1. Mimimolch
    Mimimolch Gast

    Outlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch da


    Hallo zusammen


    ich habe heute Outlook auf meinem Laptop mit meinem GMX Mail-Konto verbunden. Schien alles gut zu funktionieren. Ich habe noch einen Anhang runtergeladen und als ich dann zurück in Outlook gegangen bin waren alle aktuellen Mails weg. Mails von 2019 sind aber noch alle da.

    Ich habe keine Filter aktiviert und auch durch die Suchfunktion nach dem Empfänger lassen sich die Mails nicht mehr finden.

    Gleichzeitig sind die besagten Mails auch nicht mehr auf dem GMX Server zu finden.


    Ich bin sehr verzweifelt und würde mich über Hilfe sehr freuen!
     
  2. Ciartan Win User

    Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

    Habe nun alle E-Mails in einen neuen Ordner verschoben (die 1 war erstmal beim Alten Ordner).

    Habe dann den alten Ordner mir der 1 gelöscht (auch aus Gelöschte Elemente).

    Nach Outlook Neustart ist die 1 nun wieder da.... Also ist eine der Mails schuld wohl. Aber welche? ..... Hab auch schon alle Entwürfe gelöscht.
  3. StefanBayer1 Win User

    Outlook 365 Problem beim Neuem Computer

    Das Email Konto auf dem alten Computer ist ein Imap-Konto. Da die Mails auf dem Mailserver aber teilweise gelöscht sind, will ich die Mails von alten PC auf den neuen PC übertragen. Dabei wurde der Mailserver mit alten Mails überfüllt, so dass keine neuen Mails mehr ankamen. Als Grund wurde angegeben, dass das Mailkonto voll ist. Mein Iphone hat dann ebenfalls alle alten Mails inkl Werbung, Spam etc. heruntergeladen, so dass damit auch nicht mehr möglich ist zu mailen.
    <br />Inzwischen habe ich zuerst die importierten Mails vom neuen Computer gelöscht und dann beim Mailserver alle Mails gelöscht. Damit habe ich wieder Platz zum Mailen. Die alten Mails sind aber nur noch auf dem alten PC vorhanden und damit für mich nicht verfügbar.
    <br />Außerdem kann ich den alten Kalender noicht importieren. Diesen kann ich nur in einen dem Maiaccount zugewiesenen Kalender importieren, aber nicht mehr in den allgemeinen Kalender, der unten links bei Outlook angezeigt wird.
    <br />Kann man das lösen?
    <br />
  4. Pauline R. Win User

    Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

    Hallo Bibi,



    in Outlook 2013 hast du wahrscheinlich ein IMAP-Konto eingerichtet und in deinem alten Outlook wahrscheinlich ein POP3-Konto.



    In deinem IMAP-Konto siehst du alles, was auch auf dem Server vorhanden ist, wird eine E-Mail auf dem Server gelöscht verschwindet sie auch im IMAP-Konto von Outlook, wird eine E-Mail im IMAP-Konto von Outlook gelöscht, verschwindet sie auch auf dem Server.



    Bei einem POP3-Konto kannst du einstellen, was mit den E-Mails auf dem Server passiert: entweder werden diese beim Abruf in Outlook auf dem Server gelöscht oder es wird eine Kopie auf dem Server belassen. Dein altes Outlook ist wahrscheinlich so konfiguriert,
    dass dein POP3-Konto alle E-Mails vom Server abruft und diese dann dort (auf dem Server) gelöscht werden. In diesem Fall stehen die E-Mails für dein IMAP-Konto in Outlook 2013 nicht mehr zur Verfügung.



    Du kannst deine E-Mails, Kontakte etc. aus deinem alten Outlook exportieren und diese dann in dein neues Outlook 2013 importieren. Anleitungen für sämtliche Outlook-Versionen findest du
    hier.



    Wenn du Outlook auf deinem alten Rechner deinstallierst, sollten neu ankommende E-Mails in deinem Outlook 2013 nicht mehr verschwinden, da diese dann nicht mehr von deinem alten Outlook vom Server entfernt werden können.



    Gruß,



    Pauline
  5. HDCV Win User

    Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen

    Ich habe eine neue e mail Adresse und habe die alten Outlook und Thunderbird Konten gelöscht. Wahrscheinlich zu schnell. Jetzt kann ich mich trotz richtigem Passwort bei Microsoft nicht mehr anmelden.. Mein Microsoft handy geht mit der neuen e mail Adresse.
  6. RussomGebremeskel Ma Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    Gelöschte E-Mail Adresse.

    es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch da - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch da - Similar Threads - Outlook Mails gelöscht

Forum Datum

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Hallo, ich habe eine meiner Alias E-Mail Adressen gelöscht, da ich darüber so viel Spam erhalten habe. Nun stelle ich aber fest, dass dies meine Login Adresse für LinkedIn war. Ich kann dies nicht...
Outlook.com 29. November 2023

Wie melde ich mich um, vom alten Mail auf das neue Mail

Wie melde ich mich um, vom alten Mail auf das neue Mail: Wie melde ich mich bei Microsoft vom alten Mail auf ein neues Mail um??
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Wie melde ich mich um,vom alten Mail auf das neue Mail Danke

Wie melde ich mich um,vom alten Mail auf das neue Mail Danke: Wie melde ich mich bei Microsoft vom alten Mail auf ein neues Mail um??
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch...
Allgemeines 25. September 2020

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ? Ursache - may be -> Server, Browser....? habe jetzt...
Outlook.com 8. September 2020

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte: Hallo, ich kann meine alte e-mails nicht sehen. Einfach alle verschwinden seit Hotmail sich geändert hat. Zum Beispiel möchte ich vor 3 jahren oder vor 6 Jahren meine emails sehen aber geht...
Outlook.com 29. Juni 2018

Office 365 ProPlus - Outlook - alte Mails gelöscht

Office 365 ProPlus - Outlook - alte Mails gelöscht: Hallo liebe Office-Community, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Outlook im Office 365 ProPlus (über meine Universität) Konto festgestellt: es lassen sich einige ältere Mails (2-3...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Outlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.