Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer

Diskutiere und helfe bei Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin relativ neu bei Office 365 und Outlook. Heute habe ich in der aktuellsten Desktopanwendung von Outlook eine Funktion mit dem Namen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DavDav87, 27. Juli 2020.

  1. DavDav87
    DavDav87 Gast

    Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer


    Hallo, ich bin relativ neu bei Office 365 und Outlook.

    Heute habe ich in der aktuellsten Desktopanwendung von Outlook eine Funktion mit dem Namen "Outlook Heute" gefunden. Normalerweise werden hier Aufgaben, Kalendereinträge und Mails angezeigt, bei mir ist hier aber alles leer. Nur die Überschriften stehen dort und hinter dem Postfach steht auch nur eine 0, obwohl Mails vorhanden sind.

    Ich habe schon versucht alles über die Option "Outlook Heute anpassen..." einzustellen, aber nichts wird angezeigt.

    Wenn ich auf die Überschriften klicke, dann werde ich weitergeleitet und sehe auch meine Aufgaben etc.

    Ich verwende ein Outlook Exchange Konto @outlook.de. Dort sind meine Kalender, Aufgaben und Mails vorhanden, daher weiß ich nicht woran es hakt.

    Was könnte ich versuchen?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Fehlerscript 292 outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Kirsten

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Erhalten Sie das im Outlook Today-Bildschirm, wenn ja, müssen Sie einen Wert aus der Registrierung löschen - ich habe Anweisungen hier.
    https://www.slipstick.com/outlook/outlook-today...

    Outlook Today ist die Webseite, die angezeigt wird, wenn Sie den Stammordner der Standarddatendatei auswählen.