Outlook, hier outlook heute

Diskutiere und helfe bei Outlook, hier outlook heute im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoSchmitz, 10. August 2019.

  1. UdoSchmitz
    UdoSchmitz Gast

    Outlook, hier outlook heute


    Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe
     
  2. Mario K. Win User

    Outlook heute

    Hallo Dirk,





    sorry für die verspätete Antwort. Die Anfrage wurde erst heute hierher verschoben.





    Starte Outlook mal im "Abgesicherten Modus" >> [Strg] Taste gedrückt halten und Outlook starten



    Geh dann auf >> Datei >> Optionen >>
    Erweitert
    und ändere beim Punkt "Starten und Beenden von Outlook" >>
    Outlook in diesem Ordner starten auf "Posteingang"



    Starte dann Outlook neu.



    Konnte Outlook nun ohne Probleme gestartet werden?



    Jetzt kannst du den Startordner wieder auf "Outlook heute" ändern.





    Konnte das Problem damit behoben werden?







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  3. Pauline R. Win User

    Outlook--Heute

    Hallo,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe Outlook.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der
    Windows-Explorer.

    3. Blende die versteckten Dateien und Ordner ein:


    [​IMG]


    4. Suche nach der Datei SCANPST bzw. SCANPST.EXE, diese findest du an einem der folgenden Speicherorte:

    C:\Programme\Microsoft Office\root\Office16

    C:\Programme (x86)\Microsoft Office\root\Office16

    5. Öffne SCANPST bzw. SCANPST.EXE durch Doppelklick.

    6. Klicke auf Durchsuchen und gehe zu deiner in Outlook verwendeten Datendatei (die, welche die Termine enthält), diese findest du an einem der folgenden Speicherorte:

    C:\Benutzer\Dein Name\Dokumente\Outlook-Dateien

    C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    7. Klicke dann doppelt auf die Datei um sie zu öffnen.

    8. Klicke im Tool zur Reparatur des Posteingangs auf
    Starten und warte bis der Scan-Vorgang abgeschlossen ist.

    9. Klicke - falls vorhanden - auf Reparieren um Fehler in der Datei zu beheben.

    10. Teste bitte das Verhalten beim Importieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Dieter Grossen Win User

    Outlook Heute

    Guten Tag Thomas,

    besten Dank für Dein Feedback.

    Das betr. Konto ist bei Bluewin mit POP / SMTP (wie die 4 andern auch) und zudem als Standardkonto eingerichtet. Es erscheint auch zuoberst auf der Kontenliste.

    Wenn ich aber Outlook öffne, kommt nicht dieses Standardkonto, sondern ein anderes Konto, mit der Maske des Outlook Heute.

    Besten Dank für die weitere Hilfe und besten Gruss,

    Dieter
  5. Pauline R. Win User

    Outlook--Heute

    Hallo,

    gehe in Outlook über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien und stelle sicher, dass die Datei, die die Termine enthält als Standard festgelegt ist.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    outlook heute

    Versuche folgendes: Heute anpassen -> Nachrichten anzeigen -> Ordner wählen ob du dort den Kalender von deinem outlook.com Konto auswählen kannst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, hier outlook heute - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook, hier outlook heute - Similar Threads - Outlook outlook

Forum Datum

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung...
Microsoft Office Heute um 14:37 Uhr

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung...
Outlook.com Heute um 12:43 Uhr

Unsichtbare Emails bei Outlook 2016

Unsichtbare Emails bei Outlook 2016: Hallo liebe Community, kann mir jemand helfen? Im Posteingang sehe ich neue Emails angekommen aber sie sind nicht sichtbar und lesbar. Erst im Webmail kann man sie lesen? Nachdem ich die...
Microsoft Office Heute um 12:43 Uhr

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht: Hallo, ich habe immer das Problem, dass die Email in Outlook immer nur einmal nach dem Start vom Smartphon synchronisieren. Dann nicht mehr. Ich muss jedes mal Neustart machen damit ich meine...
Outlook.com Heute um 09:07 Uhr

Outlook 365 - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche Fehlercode 0x80004005

Outlook 365 - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche Fehlercode 0x80004005: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kommt auf einem Computer mit aktuellem Office 365 (business, ema-Cloud) die im Betreff aufgelistete Fehlermeldung. Der PC ist ein Windows10pro Computer mit...
Microsoft Office Heute um 04:58 Uhr

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage'...

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage'...: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung von Terminen standardmäßig den 'Kalender'...
Outlook.com Gestern um 22:23 Uhr

outlook 2019

outlook 2019: Nach dem Start von Outlook oder beim Anklicken einer Email im Posteingang oder bei Anklicken "Neue Email" erscheint immer wieder unmotiviert das Pop up "Fehlerbehandlung". Ich finde einfach nicht...
Microsoft Office Gestern um 21:07 Uhr
Outlook, hier outlook heute solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.