Outlook - Hilfreiche Verbesserung für das Suchen von Ordnern

Diskutiere und helfe bei Outlook - Hilfreiche Verbesserung für das Suchen von Ordnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich lege meine Mails immer in Ordnern ab.Ich muss mich immer zum entsprechenden Ordner mühsam durchklicken.Ein Suchbalken in dem ich z.B.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcin9190, 22. Mai 2022.

  1. Marcin9190
    Marcin9190 Gast

    Outlook - Hilfreiche Verbesserung für das Suchen von Ordnern


    Hey, ich lege meine Mails immer in Ordnern ab.Ich muss mich immer zum entsprechenden Ordner mühsam durchklicken.Ein Suchbalken in dem ich z.B. "Eppelheim" eingeben kann und unten dann direkt der Ordner markiert und geöffnet wird,wäre eine unglaublich tolle Hilfe! - Wäre es möglich dies bitte zu realisieren?Danke!
     
  2. Brian_Austin Win User

    Outlook - Hilfreiche Verbesserung für das Suchen von Ordnern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Marcin,

    Leider findet dieses Suchfeld den Ordner nicht, aber Sie können dies versuchen. Erweitern Sie Ihren Stammordner, führen Sie eine Suche durch, dh für Windows können Sie Strg + F drücken und den Namen des Ordners eingeben, nach dem Sie suchen.

    Hoffe das hilft.

    Danke
    Brian
  3. Marcin9190 Win User

    Outlook - Hilfreiche Verbesserung für das Suchen von Ordnern

    Hallo Brian,
    <br />danke für die Rückmeldung.
    <br />Ich spreche aber nicht vom bereits vorhandenen Suchfeld.
    <br />Ich möchte schnell und einfach meine Ordner finden,
    <br />damit ich dort die Mails per Drag&Drop ablegen kann.
    <br />Gruß
    <br />Marcin
    <br />
  4. Brian_Austin Win User

    Outlook - Hilfreiche Verbesserung für das Suchen von Ordnern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Marcin9190,

    Hallo, ich bin Brian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Die Suchleiste eignet sich hervorragend zum Auffinden von E-Mails, die alle Ordner angeben. Beim Testen kann ich nach einem Schlüsselwort suchen, dann findet es die E-Mails, die sich auf dieses Suchschlüsselwort beziehen, und sortiert unten und beschriftet, in welchem Ordner sie gefunden werden. Sie können noch weiter gehen und Ihren Lesebereich unten auf Anzeigen aktivieren, sodass Sie dieselbe E-Mail auf derselben Seite anzeigen können.

    Vielleicht suchen Sie jedoch nach der Suchordnerfunktion, die nur in der Desktop-Outlook-Version und nicht in der Outlook.com-Weboberfläche funktioniert.

    Danke
    Brian
  5. GeraldBaumgartner Win User

    Entgültig gelöschte Nachricht in Outlook wieder herstellbar?

    Leider wird nur angezeigt ob diese Informationen hilfreich waren und es kommt ein Fenster für Vorschläge für Verbesserungen.
    <br />
  6. Ardona_982 Win User

    Outlook 2010 – Suche einer weit zurückliegenden Mail

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Hilfreiche Verbesserung für das Suchen von Ordnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Hilfreiche Verbesserung für das Suchen von Ordnern - Similar Threads - Outlook Hilfreiche Verbesserung

Forum Datum

Ich bin ein medizinischer Dolmetscher und suche nach einer hilfreichen Chrome-Erweiterung.

Ich bin ein medizinischer Dolmetscher und suche nach einer hilfreichen Chrome-Erweiterung.: Hallo! Ich arbeite derzeit als medizinischer Dolmetscher, was im Wesentlichen bedeutet, dass ich Live-Anrufe von englischsprachigen medizinischen Fachkräften entgegennehme und deren Aussagen für...
Software 12. Oktober 2023

Suche nach hilfreichen Empfehlungen für Eltern

Suche nach hilfreichen Empfehlungen für Eltern: Hallo liebe Forum-Mitglieder, als frischgebackene Eltern sind wir auf der Suche nach Empfehlungen und Tipps. Wir wollen unser Bestes geben, um unser neues Familienmitglied bestmöglich zu...
Umfragen 11. Mai 2023

Such Ordner Outlook

Such Ordner Outlook: In outlook Hilfe sehe ich das hier:In meiner Outlook ab sehe ich weder E-Mail noch die Registrierkarte Ordner. Was meint Hilfe hier genau?
Outlook.com 7. Dezember 2022

Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010

Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt. Aber wenn ich nun sage er solle über alle Ordner suchen...
Microsoft Office 24. August 2020

Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010

Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt. Aber wenn ich nun sage er solle über alle Ordner suchen...
Outlook.com 24. August 2020

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Outlook 2016: Suchen in mehreren Ordnern

Outlook 2016: Suchen in mehreren Ordnern: Leider ist dieser Thread schon gesperrt, so dass ich dort nichts mehr dazu schreiben kann. Aber leider funktioniert es NICHT wie dort beschrieben: Outlook kann meines Wissens grundsätzlich immer...
Microsoft Office 6. August 2018
Outlook - Hilfreiche Verbesserung für das Suchen von Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.