Outlook: Hochformat Fotos verschickt, wurden automatisch gedreht
Diskutiere und helfe bei Outlook: Hochformat Fotos verschickt, wurden automatisch gedreht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Folgendes Problem: Ich mach mit meinem iPhone Fotos, speichere diese auf dem PC ab. Quer- und Hochformat Wenn ich ein Hochformat Foto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Ackermann, 23. März 2020.
Thema:
Outlook: Hochformat Fotos verschickt, wurden automatisch gedreht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook: Hochformat Fotos verschickt, wurden automatisch gedreht - Similar Threads - Outlook Hochformat Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten?Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten?: Hochformatfotos zum Beispiel jpg, werden automatisch als Hochformat angezeigt, obwohl sie als Querformat auf der Festplatte liegen. Wie kann man das ausschalten? Bei Windows 7 wurden die Fotos im...
|
Apps | 19. Juni 2024 |
Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten?Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten?: Hochformatfotos zum Beispiel jpg, werden automatisch als Hochformat angezeigt, obwohl sie als Querformat auf der Festplatte liegen. Wie kann man das ausschalten? Bei Windows 7 wurden die Fotos im...
|
Games und Spiele | 19. Juni 2024 |
Ich wurde gehackt und Spam wurde in meinem Namen verschickt.Ich wurde gehackt und Spam wurde in meinem Namen verschickt.: Nach Änderung des Passwortes läuft wieder alles normal. Allerdings wurde mein Ausgang gesperrt. Wie kann ich diese Sperre aufheben. Ich arbeite mit einem Schulaccount.
|
Outlook.com | 14. November 2023 |
Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?: Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?
|
Apps | 6. August 2023 |
Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?: Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?
|
Games und Spiele | 6. August 2023 |
Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...: Ich habe im Explorer mehrere Hundert Fotos gedreht. Füge ich diese nun in ein anderes Programm ein (Upload Browser, Upload in Datenbank unter MicrosoftAccess) werden mir die Bilder dort nicht...
|
Windows Insider | 3. Dezember 2017 |
Hochformat ändert sich automatisch in Querformat,Office 2013Hochformat ändert sich automatisch in Querformat,Office 2013: Guten Morgen, ich habe 2 Etiketten mit den Maßen b 9cm, h 6cm in Hochformat gedruckt. Seit gestern funktioniert das eine nicht mehr und druckt alles quer. Wenn ich wieder eine neue Vorlage...
|
Microsoft Office | 26. November 2016 |