Outlook - Home and Student 2013

Diskutiere und helfe bei Outlook - Home and Student 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2014 die Software Office Home and Student 2013 erworben, will aber nun erst Outlook aktivieren. dann wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenBerkowitz, 5. April 2020.

  1. Outlook - Home and Student 2013


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe 2014 die Software Office Home and Student 2013 erworben, will aber nun erst Outlook aktivieren. dann wird nach dem Produkt-Key gefragt, gebe ich diesen - den ich habe für das erworbene Offoce - ein, kommt die Meldung das dieses der Produkt-Key von Office sein aber nicht von Outlook! Was kann ich jetzt tun? Welches ist der Key von Outlook, ich habe keinen weiteren bekommen! Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Pauline R. Win User

    Installiert ist Windows 8.1 und Office 2013 Home and Student

    Hallo Ulrich,

    Office Home and Student 2013 enthält kein Outlook. Hast du Outlook 2013 zusätzlich zu Office Home and Student 2013 installiert oder verwendest du eine andere Version von Outlook? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Office als Testversion

    Hallo Horst,

    du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

    Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

    Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Neues Gerät - Office Lizenz mitnehmen?

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013 auf dem bisherigen Rechner.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf dem neuen Rechner hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013 .

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Mein office 13 läßt sich nicht aktivieren obwohl ich ein gültiges Konto habe.Kennwort wird abgelehnt.Vielleicht weil ich google chrome als Standard nutze?

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student enthält kein Microsoft Outlook.

    Wahrscheinlich wurde auf deinem Rechner eine Testversion von Microsoft Office 2013 Home and Student installiert.

    Informationen findest du in den Unterlagen, welche mit deinem Rechner geliefert worden sind.

    Bitte wende dich an deinen Händler für Auskünfte, ob eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erworben worden ist.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Outlook 2013 und Home & Student 2013

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student und die Lizenz von Microsoft Outlook 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welche Produkte sind dort aufgeführt?

    Wo wurden die Lizenzen von Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Home and Student 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Home and Student 2013 - Similar Threads - Outlook Home and

Forum Datum

office 2013 home and student

office 2013 home and student: Hallo,ist es noch möglich Office 2013 Home and Student herunterzuladen?Gruß
Microsoft Office 7. Januar 2024

Office 2013 Home and Student

Office 2013 Home and Student: Guten Abend, ich habe einen Product Key in obiger Sache schon in 2014 benutzt und möchte diesen nach PC - Reparatur jetzt noch einmal auf dem gleichen Rechner benutzen, wie geht das? Gruß Ralf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Ich habe einen neuen Laptop und bekomme jetzt immer wenn ich Word öffne eine Meldung, dass ich dieses Produkt autorisieren muss, hab auf Internet Autorisierung geklickt hat nicht funktioniert, und...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Guten Tag Ich hatte einen Defekt der Festplatte und musste Office über mein Konto neu Installieren, was auch geklappt hat. Ich kann aber Office nicht Aktivieren weil angeblich mein Produkt Key...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Hallo, Auf wie vielen PCs kann bzw. darf man Office Home and Student 2013 installieren bzw. nutzen? Liebe Grüße :)
Microsoft Office 20. September 2018

Office Home and student 2013

Office Home and student 2013: Hallo mein alter Laptop hat komplett den Geist aufgegeben . Ich komme nicht mehr hinein habe aber eine Lizenz von Office 2013. Wie kann ich Office auf meinen neuen Laptop bringen ohne die...
Microsoft Office 14. April 2018

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: "Hat nicht geklappt" - Fehlercode 300034-39. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Microsoft Office 9. Juli 2017
Outlook - Home and Student 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.