Outlook Hotmail Connector

Diskutiere und helfe bei Outlook Hotmail Connector im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende normalerweise Outlook 2010, weil die Kalenderfunktion mit der farblichen Kategorisierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangCapito, 14. Oktober 2016.

  1. Outlook Hotmail Connector


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich verwende normalerweise Outlook 2010, weil die Kalenderfunktion mit der farblichen Kategorisierung angenehmer ist - in Outlook 2016 habe ich zumindest noch keine entsprechende Möglichkeit dazu gefunden.

    Seit dem letzten automatischen Update (bei mir am 13.10.2016) kann ich nur noch bedingt auf mein Outlook 2010 zugreifen. Die eMails werden nicht mehr synchronisiert (Fehlerbox " Nicht implementiert") , wenn ich "Datei" anwähle, erhalte ich die Information "Das Upgrade wird ausgeführt." und "Outlook Connector aktualisieren". Auf die Kontoinformationen/ Kontoeinstellungen kann ich nicht zugreifen, kann also auch kein Konto löschen oder hinzufügen. Das Löschen des Outlook Hotmail Connectors führte zu keinem Erfolg.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Besten Dank im Voraus.
     
  2. Carlo P. Win User

    Mein Outlook kann keine Verbindung zum Hotmailserver herstellen

    lösche deine Hotmail Adresse im Outlook, deinstalliere den Hotmail Connector, lade den Outlook Hotmail Connector in aktuellster Version herunter und installiere den.

    Dann richtest du die Hotmail Adresse nochmal über den Outlook Hotmail Connector ein.



    Carlo
  3. i_bins Win User

    Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

  4. Pauline R. Win User

    Outlool 2010 mit Windows live / outlook.com synchronisieren

    Hallo Paul,

    du könntest folgendes versuchen:

    1. Das Hotmail-Konto aus Outlook entfernen.

    2. Den Hotmail Connector deinstallieren.

    3. Den Rechner neu starten und den Hotmail Connector wieder installieren.

    4. Das Hotmail-Konto in Outlook neu hinzufügen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Solveig M. Win User

    Synchronisation von Outlook zu Windows Live

    Hallo,

    hast du dein Windows Live Konto mit Hilfe des Outlook Connectors eingerichtet?

    Bei der Einrichtung über den Hotmail Connector besteht eine Dauerhafte Verbindung mit Windows Live Hotmail.

    Bei Eingabe eines Termines wird dieser dann auch Online angezeigt.



    Übersicht über Microsoft Office Outlook Hotmail Connector



    Gruss

    Solveig
  6. Thomas Löwe Win User

    Outlook Connector, Office 2010

    Hallo Gerhard,

    bitte aktiviere das Add-in "Outlook Hotmail Connector" wieder unter "Datei, Optionen, Add-ins, Com-Add-Ins". Danach steht der Outlook Hotmail Connector wieder zur Verfügung.

    Weitere Informationen:

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook/ubersicht-uber-microsoft-office-outlook-hotmail-connector-HA010222518.aspx

    Konnte das Problem gelöst werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Hotmail Connector - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Hotmail Connector - Similar Threads - Outlook Hotmail Connector

Forum Datum

Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":- Das hat leider nicht...

Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":- Das hat leider nicht...: Liebe Community,wir sind aktuell beim Aufbau von unseren Intranet mit Microsoft 365 / Sharepoint und haben folgendes Problem:Nach dem Einfügen eines beliebigen "Office 365-Connectors"-Webparts auf...
Microsoft Office 27. August 2021

Windows 10, Office 2010 - hotmail-Konto ohne Hotmail Connector einrichten

Windows 10, Office 2010 - hotmail-Konto ohne Hotmail Connector einrichten: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 und möchte nun - nachdem ich mein altes Office 2010 wieder installiert habe - meinen Hotmail-Account über Outlook einrichten. Hier scheitere ich...
Outlook.com 1. Mai 2021

Microsoft Connectors

Microsoft Connectors: Hallo zusammen, da ich mich privat etwas mit Teams und SharePoint beschäftige, habe ich mit ein O365 Business Essential Konto zugelegt. Ich versuche hier nun einen Asana Connector in die...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Connector 2016 bei Outlook 365??

Connector 2016 bei Outlook 365??: Seit kurzem habe ich die Fehlermeldung: Dieser Fehler tritt erst seit kurzem auf: Outlook hat ein Problem mit dem Add-in Outlook Social Connector 2016 erkannt Ist nicht etwas seltsam bei...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Outlook Connector

Outlook Connector: Hallo, habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren. In der Kontoinformation heißt es: Das Update wird ausgeführt. Ihr Postfach wird...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Outlook 2007 - Outlook Connector

Outlook 2007 - Outlook Connector: Bei mir wird der Kalender nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mails und Kontakte funktionieren. Das Outlook.com-Konto sowie Outlook Connector habe ich in Outlook 2007 entfernt und neu...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

Office2007 (Outlook Connector)

Office2007 (Outlook Connector): Mein Kalender vom Office2007 (Outlook Connector) zum Windosphone (Lumia) via Oulook.com funktioniert seit ca. 1-2 Monaten nicht mehr. und meinem Windows-PC die Kalender- und Kontaktdaten zu...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Outlook Hotmail Connector solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.