Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze immer noch mein altes E-Mail-Konto, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings erscheint bei der Nutzung des Kontos ca. alle 30 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kaan_796, 4. April 2017.

  1. Kaan_796
    Kaan_796 Gast

    Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto


    Ich benutze immer noch mein altes E-Mail-Konto, mit dem ich sehr zufrieden bin.

    Allerdings erscheint bei der Nutzung des Kontos ca. alle 30 Sekunden der Hinweis

    "Ihre Hotmail-Einstellungen sind veraltet."

    Da mir die neue Version nicht gefällt, würde ich gerne das alte E-Mail-Konto

    beibehalten.

    Könnt Ihr mir sagen, wie ich diesen Hinweis auf meine "veralteten Hotmail-Einstellungen"

    dauerhaft abschalten kann?

    Vielen Dank!
     
  2. sm0k1n Win User
  3. Christian Göller Win User

    Ich versuche vergeblich, via outlook 2007 meine neue hotmail-adresse zu den vorhandenenen Intenetkonten hinzuzufügen.

  4. walterriha Win User

    Export hotmail kalender

    Vielen Dank für die info, jetzt nochmal genauer, was ich gerne hätte. Da mein Lumia 800 Kontakte und Kalender nur von meinem hotmail-Konto synchronisiert, nehme ich updates nur auf diesen Ordnern vor. Da ich aber lieber noch mit meinem Microsoft e-mailProgramm
    Outlook von Office home and Business 2010 arbeite, leite ich meine e-mails vom Hotmail Konto auf das Outlook E-Mail Programm um; daher würde ich gerne von Zeit zu Zeit die dazugehörigen Kalender und Kontakte auf den Stand des Hotmail Kontos bringen. Deshalb
    meine Frage , wie kann ich diese Daten vom Hotmail Konto auf die Ordner meines Outlook E-Mail Programms bringen;

    dann gleich noch eine Frage: kann ich, wenn ich in Windows 8 Arbeite hotmail-e-mails öffne, diese direkt drucken? Ich finde dazu keinen Schalter.



    Vielen Dank
  5. Christoph Bieker Win User

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

    Hallo Zusammen,

    ich hatte das gleiche Problem. Ich glaube allerdings, dass nicht ein Softwarefehler hierfür verwantwortlich ist, da der Outlook-Connector eigentlich mehrere Monate ohne Probleme lief.

    Bei mir sind die Probleme aufgetaucht, als ich zusätzlich zum Laptop auch noch mein neues Windows Phone genutzt habe, um das Hotmail-Konto zu synchronisieren. Da ich beim Testen gleichzeitig auf Laptop und auf dem Handy gearbeitet habe, wusste Hotmail ab einem
    bestimmten Zeitpunkt anscheinend nicht mehr, was jetzt eigentlich der endgültige Stand zum Synchronisieren ist.

    Ich bin wie folgt vorgegangen, um das Problem zu lösen:

    1. Ich habe im Outlook alle Ordner und alle E-Mails aus dem verknüpften Hotmail-Konto auf den outlook-eigenen Ordner (Posteingang, Gesendete Objekte, etc.) kopiert um die Mails erstmal sicher auf dem Rechner zu haben.

    2. Anschließend habe ich im Outlook (auf dem Hotmail-Konto!) alle eigenen Ordner und E-Mails gelöscht. Die Standardordner habe ich stehen lassen. Gleisches habe ich anschließend direkt bei Hotmail auf der Web-Oberfläche und auf dem Windows-Phone gemacht, so
    dass nirgends mehr E-Mails und eigene Ordner zu sehen waren. Die vorher kopierten Mails im outlook-eigenen Verzeichnis habe ich natürlich stehen lassen.

    3. Dann habe ich zuerst Outlook mit dem Hotmail-Konto synchronisiert und dann mit dem Windows Phone. Die Synchronisation hat dann auch wieder einwandfrei funktioniert. Alle Ansichten waren ja leer.

    4. Anschließend habe ich auf dem Laptop die gesicherten E-Mails aus dem outlook-eigenen Ordner wieder in das Hotmail-Konto kopiert und nochmal synchronisiert. Die Dateien wurden dann von Outlook auf das Hotmail-Konto übertragen.Anschließend noch die Synchronisation
    mit dem Windows Phone und seitdem läufts wieder wie "am Schnürchen".

    Einziges Problem was hierbei aufgetaucht ist: Es ließen sich leider nicht mehr alle E-Mails aus dem outlook-eigenen Verzeichnis nach Hotmail zurückübetragen. Hotmail hat nur 100 akzeptiert. Für mich ist dies kein Problem, weil ich die alten Mails ja weiterhin
    auf dem Laptop gesichert habe. Die Synchronisation aller neuen Mails läuft ja ohnehin wieder.

    Vielleicht hilft's ja weiter.
  6. BettinaK Win User

    Emails seit der Umstellung verloren.

    Hallo,

    ich habe bis heute morgen Hotmail genutzt. Nun habe ich einen neuen PC eingerichtet und mein E-Mail-Konto auf Outlook umgestellt. Nun sind ALLE Hotmail-Mails weg. Ich benötige DRINGEND Hilfe, da wichtige E-Mails dabei sind!

    Dankeschön und

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto - Similar Threads - Outlook Hotmail Mail

Forum Datum

Unser E-Mails werden nicht an outlook oder hotmail gesendet

Unser E-Mails werden nicht an outlook oder hotmail gesendet: Hallo wir brauchen dringend eine Hilfe.Unser Emails werden nicht gesendet. Anscheinend verstoßen wir gegen irgendetwas. Nun habe ich rausgefunden, dass sich irgendwelche Leute über unsere Firma...
Outlook.com 27. November 2023

zu hotmail Konto/Mail outlook Mail hinzufügen

zu hotmail Konto/Mail outlook Mail hinzufügen: Hallo,ich möchte meinem bestehenden Hotmailkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 31. Juli 2023

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt: Hallo, ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben. Ich habe es mit dem EDFS-Formular versucht. Habe alle Felder fehlerfrei ausgefüllt, aber das Formular lässt sich nicht abschicken. Der...
Outlook.com 5. Dezember 2018

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt: Hallo, seit einigen Tagen werden E-Mails an Adressen @hotmail.de oder @outlook.com nicht zugestellt. Zuerst erhält man diese Benachrichtigung: Your message could not be delivered for more...
Outlook.com 7. Juni 2018

deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto

deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto: Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche eine Frage gestellt bezüglich meines deaktiviertes E-Mail-Konto, wie ich es wieder aktivieren kann und auch eine Antwort mit einer weiteren Frage erhalten....
Outlook.com 28. Januar 2018

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

outlook-e-mail-konto

outlook-e-mail-konto: Seit einigen Tagen werden e-mails mit meiner Adresse gesendet, an nicht registrierte Teilnehmer, die dann mit einer Unzustellbarkeitsmeldung an mich zurückkkommen, und zwar immer direkt in den...
Outlook.com 16. Februar 2017
Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.