Outlook/Hotmail Konto Zugriff

Diskutiere und helfe bei Outlook/Hotmail Konto Zugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit Sommer ein neues Telefon, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich komme seitdem nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia92_le, 28. Dezember 2023.

  1. Julia92_le
    Julia92_le Gast

    Outlook/Hotmail Konto Zugriff


    Hallo,ich habe seit Sommer ein neues Telefon, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich komme seitdem nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Ich habe von diesen Konto nichts verschickt, da es meine Mailadresse für Sozial Media ist. Ich versuche nun seit Monaten über dieses Forum und Passwort vergessen und den Fragebogen immer auf mein Konto wieder Zugriff zu erlangen aber leider wird es immer vom automatischen Dienst abgelehnt.Ich weiß echt nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe.Ich kann mich doch auch ausweisen. Wie komme ich an mein Konto :
     
  2. hugowolffhttp://de.c Win User

    Hotmail-Konto in Outlook 2003 läßt sich nicht öffnen

    Hallo Christian,



    danke für Ihre Antwort.



    Ich habe nun den Connector aus Outlook entfernt, neu heruntergeladen und installiert und mein Hotmail-Konto neu eingerichtet.



    Dennoch ist alles beim Alten geblieben. Ich erhalte beim Zugriff auf das Hotmail-Konto in Outlook nach wie vor die Meldung: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen."



    Mit dem Problem schlage ich mich nun seit 3 Monaten herum und es ist vor allem deswegen unangenehm, da ich über die Mail-Adresse zwar erreichbar bin, aber keinen Zugriff auf das Konto habe und nicht antworten kann.



    Würden Sie mir empfehlen, mein Hotmail-Konto ganz zu löschen?



    Mit Grüßen

    hugo
  3. Thomas Löwe Win User

    wer kann mir sagen, wie der Hotmail account ueber Outlook eingerichtet werden kann ( POP und IMAP Zugang ??) Vielen Dank vorab.

    Hallo,

    Informationen zum Einrichten eines Zuganges über POP3 findest du unter:

    http://beqiraj.net/post/Hotmail-POP3-E-Mail-Konto-in-Outlook-einrichten-und-verwenden.aspx

    Zum IMAP-Zugriff auf eine Hotmail Konto beachte bitte die folgenden Informationen:

    http://www.freeemailtutorials.com/windowsLiveHotmail/configureHotmailSettingsOptions/hotmailImapSettings.php

    Weitere Informationen findest du unter:

    http://beqiraj.net/post/Hotmail-Konto-in-Outlook-2007-integrieren.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    office prof. 2007 & 2010 uebermittlungsprobleme

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Zugriff auf deine Hotmail Konten kann auch über POP3 erfolgen:

    http://office-blog.net/post/Hotmail-POP3-E-Mail-Konto-in-Outlook-einrichten-und-verwenden.aspx

    Besteht das Problem in diesem Fall weiter?

    Viele Grüße

    Thomas
  5. AndreasHeil Win User

    Warum kann ich keine E-Mails mehr empfangen

    Hallo ysus,

    Hotmail ist ja nur ein Email-Provider. Live-Mail und Outlook sind Email-Clients. Wenn du also per Outlook Probleme hast auf dein Hotmail-Konto zuzugreifen, jedoch der Zugriff mit Live-Mail auf dein Hotmail-Konto gelingt, dann liegt es an der Einstellung
    der Kontodaten in Outlook.

    Andernfalls solltest du nochmal genauer beschreiben, was genau funktioniert (auf welchen Provider greifst du von Live-Mail aus zu?) und was nicht funktioniert (greifst du von Outlook aus auf den gleichen Provider zu)? Ging es denn vorher, oder ist es eine
    Ersteinrichtung? Und welches Outlook (Version) verwendest du?

    Viele Grüße
    Andreas
  6. Uli_H Win User

    Zugriff zu meinem Hotmail-Konto

    Hallo Brigitte,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook/Hotmail Konto Zugriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook/Hotmail Konto Zugriff - Similar Threads - Outlook Hotmail Konto

Forum Datum

Hotmail Konto Posteingang kein Zugriff

Hotmail Konto Posteingang kein Zugriff: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem e-Mail Account. Wenn ich auf Posteingang gehe, erscheint eine Liste mit e-Mails von Freunden, eBay Unterhaltungen und ähnlich. Auf meinen normalen...
Outlook.com 4. April 2022

Kein Zugriff auf Hotmail Konto

Kein Zugriff auf Hotmail Konto: Hallo Microsoft Community,ich habe da ein großes Problem, das leider zu mehr Problemen führt.Zu meiner Person, mein Name ist Jaqueline Zweitname Lea ist mir lieber :P, ich werde dieses Jahr 30 und...
Outlook.com 14. Juni 2021

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr: Hallo zusammen, wie oben schon gesagt habe ich auf beide Konten keinen zugriff mehr, nach einigen versuchen habe nun kapituliert. Ich habe ein neues Konto angelegt. Mittlerweile bin ich ganz...
Outlook.com 24. Februar 2021

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!: X-ClientId: request-id X-Auth-Error Microsoft.Exchange.Clients.Security.MSAConfigurationException X-OWA-Version 15.20.755.16 X-FEServer FRXPR01CA0021 Date:11.05.2018 16:22:01 Da hat etwas nicht...
Outlook.com 11. Mai 2018

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.: Wiederherstellung klappt nicht obwohl Kennwort sich nicht geäandert hat. Was tun? Ich brauche Zugriff !
Outlook.com 22. August 2017

Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Hotmail Konto kein Zugriff mehr: Guten Tag, ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort. Also habe ich versucht das Passwort zurück zu setzen. Da ich auf...
Outlook.com 5. April 2017

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto: Seit 2 Tagen wird mein Hotmailkonto weder uber Outlook 2016 noch über WindowsPhone synchronisiert. Der Zugriff über einen Webbrowser ist möglich. Beim Synchroniseren via WindowsPhone erhalte ich...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Outlook/Hotmail Konto Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.