Outlook/hotmail lädt nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook/hotmail lädt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe eine Frage - seit 2 tagen kann ich mich nicht bei meinem Hotmail/outlook konto anmelden - nach eingabe von benutzername und passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JochenHauer, 11. Mai 2020.

  1. Outlook/hotmail lädt nicht


    hallo, ich habe eine Frage - seit 2 tagen kann ich mich nicht bei meinem Hotmail/outlook konto anmelden - nach eingabe von benutzername und passwort bleibt die Seite weiß - Über handy geht alles ganz normal - ich habe verschiedene Browser und auch verschiedene computer getestet????


    hatte das schon mal wer von euch?
     
  2. Regina_717 Win User

    Outlook2007 lässt sich nicht konfigurieren auf Rechner mit win8.1

    Hilfe, Pauline,

    WAS GEHT DENN HIER AB?

    Outlook lädt geraade sämtliche Emails aus meinem nicht eingerichteten/funktionierenden zweiten Konto in mein erstes Hotmail-Konto mit einer ganz anderen Adresse???!

    Danke für eine rasche Stellungnahme und Lösungsvorschlag zur Korrektur.

    MfG

    Regina
  3. Christian_Sa Win User

    Hotmail - Outlook lädt nicht

    Hallo Mathias,



    vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Ihrer Emails bzw. der Erreichbarkeit behilflich.



    Damit wir Ihnen besser helfen können, sind Sie bitte so freundlich un beantworten Sie uns bitte ein paar Fragen.



    Seit wann tritt das Problem auf?



    Besteht das Problem immer noch?



    Haben Sie es schon mit einem alternativen Browser bzw. einen anderen Computer ausprobiert?



    Erhalten Sie ausser der von Ihnen genannten Fehlermeldung noch eine andere Fehlermeldung? Wenn ja, Welche?



    Mit der Beantwortung der Fragen können Sie uns helfen das wir Ihnen eine passende Antwort geben können.



    Freundliche Grüße

    Christian
  4. Argen007 Win User

    Hotmail - Outlook lädt nicht

    Hallo Christian,

    bei mir tritt das Problem sehr oft auf! Immer wieder wird nach dem Anmelden (Eingabe Passwort) eine weiße Seite geladen und es passiert nichts. Ich benutzte zuhause mein Laptop und im Büro meine Computer. Es ist egal ob ich Firefox oder IE nehme.

    Die Adressezeile, die nach der Passworteingabe kommt ist folgende:

    https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=11&ct=1372677326&rver=6.1.6206.0&wp=MBI&wreply=http:%2F%2Fmail.live.com%2Fdefault.aspx&lc=1031&id=64855&mkt=de-de&cbcxt=mai&snsc=1

    Für mich ist das kein akzeptabler Zustand: Ich will meine Mails lesen können, wann ich sie brauche. Deswegen werde ich den Account jetzt nicht mehr benutzen und mir woanders einen einrichten. Das klingt doch wirklich nach einer absurden Ausrede oder nach völliger
    Inkompetenz, wenn ich immer wieder sagen muss: "Tut mir leid, ich bin wieder mal nicht in meinen Mailaccount gekommen...!"

    Freundlichen Gruß, Mara
  5. annynonimouse Win User

    Hotmail - Outlook lädt nicht

    Hallo!



    Der Thread ist nicht neu, aber das Problem auch nicht, und es erscheint mir persönlich so, als würde es immer schlechter.

    Bis ich meine emails lesen kann, dauert es bis über zwei Minuten nach dem Login.

    Trotz ansonsten schneller DSL-Verbindung, schnellem Rechner und ansonsten einwandfreien Internet.

    Auch dauert es oft Minuten bis Email-Inhalte angezeigt werden.

    Vorgestern weigerte sich Outlook über Stunden hinweg, Anhänge hochzuladen.

    Das Hochladen an sich schien zwar zu funktionieren, aber unmittelbar danach kam immer eine Meldung über ein Problem mit dem Anhang, ohne nähere Angaben. Hinweis: "Versuchen Sie es später nochmal".

    Ich hatte eine tolle Nachmittagsbeschäftigung, es mit mehreren Browsern und auf verschiedenen BS und mit anderem Dateiformat und später und nochmal später zu versuchen, bis ich schließlich aufgegeben habe, und von einem anderen emailaccount gesendet habe.

    Heute habe ich im Outlook, wenn ich die mail-App benutze fünf emails ohne Inhalt von genau 22:08 Uhr: "Kein Absender / Kein Betreff"

    Diese tauchen bei Outlook per Browser nicht auf.

    Und wenn ich mich da auslogge, kommt sowohl bei IE als auch bei Firefox eine Warnung wegen fehlendem Sicherheitszertifikat der Logout-Seite. Was ist denn das noch für ein Quatsch?



    Ich muss mich Mara hier anschließen, der Zustand ist nicht akzeptabel.



    Gruß
  6. mathiaspreuhs Win User

    Hotmail - Outlook lädt nicht

    Bei mir erscheint seit gestern diese Meldung:

    Im Moment kann keine Verbindung zu Outlook hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    Ich meine ich habe gelesen, dass die Ausfallsicherheit bei 99% liegt - soll das die Tage jetzt die 1% sein? Wann kann ich wieder normal arbeiten?

    MFG

    Preuhs
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook/hotmail lädt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook/hotmail lädt nicht - Similar Threads - Outlook hotmail lädt

Forum Datum

Outlook/Hotmail

Outlook/Hotmail: Hallo,seit dem neuesten Update von microsoft, werden mir meine Emails nicht mehr angezeigt. Eine explizite Suche über den Suchverlauf bleibt ebenfalls erfolglos. Ich bin ratlos, ich bereue es...
Outlook.com 18. September 2023

Outlook lädt Profil nicht

Outlook lädt Profil nicht: Werte Community, ich weiß nicht mehr weiter! Wann immer ich das NB starte und dann Outlook aufrufen möchte, kommt Outlook beim Laden des Profils nicht mehr weiter. Nach mehreren Minuten breche...
Microsoft Office 18. April 2020

Hotmail Outlook

Hotmail Outlook: Hallo Community, Jedes mal wenn ich mich einlogge erscheint: Enter your phone number.......... Das möchte ich nicht und komme dann aber nicht mehr weiter. Ich kann also meine mails nicht...
Outlook.com 16. April 2020

Outlook/Hotmail

Outlook/Hotmail: Wenn Outlook/Hotmail (normal) bis 10 MB - Anhänge versenden kann, warum erscheint dann bei höchstens der Hälfte der angeblichen 10 MB eine Meldung: z.B. Verwenden sie OneDrive …. etc. ? Will ich...
Outlook.com 4. Juli 2019

Hotmail-outlook

Hotmail-outlook: Hallo Microsoft...da habt ihr aber wahrscheinlich einen richtigen Bocvk geschossen., wie kann denn das Passieren daß mein Android Handy heute morgen auf Windows getrimmt war..total andere Icons....
Outlook.com 19. Dezember 2017

Hotmail - Posteingang lädt nicht - Läuft ins Leere

Hotmail - Posteingang lädt nicht - Läuft ins Leere: Seit gestern kann ich mich bei meinem Hotmail-Account nicht mehr Online anmelden (über hotmail.com). Er fragt nach dem Passwort, lädt für mehrere Minuten, dann läuft die Anfrage allerdings ins...
Outlook.com 23. Juni 2017

Hotmail/Outlook?

Hotmail/Outlook?: Hi Habe win 10 und schon immer Hotmail das ja jetzt Outlook heißt. Hatte kein Office. Habe mir nun Office 2013 zugelegt. Kann mein Outlook wie früher starten kein Problem. Aber sobald ich...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Outlook/hotmail lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.