Outlook / Hotmail - Relevant blinkt - alles sonst in grau - kein Zugriff mehr auf Emails

Diskutiere und helfe bei Outlook / Hotmail - Relevant blinkt - alles sonst in grau - kein Zugriff mehr auf Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich habe das Problem, dass nach dem Öffnen des Email Kontos - eine Anzeige kommt, dass das Konto jetzt in Relevant oder sonstiges untertitelt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bettina 1234, 3. Mai 2017.

  1. Outlook / Hotmail - Relevant blinkt - alles sonst in grau - kein Zugriff mehr auf Emails


    Hallo!

    ich habe das Problem, dass nach dem Öffnen des Email Kontos - eine Anzeige kommt, dass das Konto jetzt in Relevant oder sonstiges untertitelt wird - das kleine Fenster ist in bunt - dann kann man dort "Alles Klar" bestätigen und danach blinkt die neue Einteilung "relevant" und nix geht mehr - alle anderen Felder sind in leichtem Grau - kein Zugriff mehr - kein Rankommen mehr an Änderung der Einstellungen etc. Nur das Relevant blinkt mit einem grauen Kreis unterlegt. Ich komme an kein Mail - und nix mehr.


    Danke
     
  2. HolgerMeierHamburg Win User

    Outlook / Hotmail - Relevant blinkt - alles sonst in grau - kein Zugriff mehr auf Emails

    Hallo

    ich hatte ebenfalls dieses Problem. Lösung: Outlook.com erneut aufrufen und sofort mit dem Mauszeiger oben rechts auf das Steuerrad klicken (Optionen). Dort links unter E-Mail -> Layout -> Posteingang mit Relevanz klicken. Da dann den Kreis mit "Nachrichten
    nicht sortieren" anklicken und anschließend oben auf Speichern. Jetzt ist wieder alles wie vorher und man hat Zugriff auf seine Mails. Das ist erstmal nur ein Workaround, damit man wieder Zugriff auf seine Mails hat.

    Ob die Funktion für jemand nützlich ist oder nicht, muss jeder für sich selbst bestimmen. Ich für meinen Teil lasse das in der alten Konfiguration. Ich denke ich weiß selbst am besten, welche Nachrichten für mich Relevant sind oder nicht. Möglicherweise
    finden es andere aber auch nützlich. Ich hoffe ich konnte helfen. Und wünsche allen ein guten Tag.
  3. HolgerMeierHamburg Win User

    Outlook / Hotmail - Relevant blinkt - alles sonst in grau - kein Zugriff mehr auf Emails

    Hallo

    Ich habe meine Antwort schon geändert. Man kann auch gleich (so schnell wie möglich) oben rechts auf das Steuerrad klicken. Und anschließend die Option ändern. Allerdings muss es relativ schnell gehen. Bevor das bunte Fenster eingeblendet wird.

    Wenn es Ihnen jetzt erstmal nicht gelingt und Sie die Outlook App auf dem Smartphone nutzen, könne Sie dort zumindest Ihre Mails lesen und bearbeiten. Dort taucht dieser Fehler nicht auf. Ich bin sicher das Microsoft bald dieses Problem auf der Website löst
    :)
  4. Elena_H Win User

    Outlook / Hotmail - Relevant blinkt - alles sonst in grau - kein Zugriff mehr auf Emails

    Hallo Bettina,

    hier eine andere Lösung, während das Problem endgültig gelöst ist:

    Gehe bitte direkt auf diesem Link https://outlook.live.com/owa/?path=/options/focusedinbox und
    deaktiviere dort die Posteingang mit Relevanz Funktion.

    Vielleicht kann dieses Verfahren auch andere Benutzer im Forum weiterhelfen.

    Vielen Dank für deinen Beitrag, Holger!

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

    MfG

    Elena
  5. Bettina 1234 Win User

    Outlook / Hotmail - Relevant blinkt - alles sonst in grau - kein Zugriff mehr auf Emails

    Ich bin jetzt erst dazu gekommen es noch mal auszuprobieren!

    Und nach ein paar Versuchen bin ich dann endlich auf die Optionsmöglichkeit gekommen. Super jetzt hat es geklappt! Und ich konnte es ohne die Sortierung nach Relevanz abspeichern! Vielen Dank noch mal für die super Hilfe!

    Das war echt SPITZE!

    Viele Grüße Bettina
  6. Bettina 1234 Win User

    Outlook / Hotmail - Relevant blinkt - alles sonst in grau - kein Zugriff mehr auf Emails

    Hallo!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bekomme das Kästchen neben relevant aber ich kann danach nicht auf die Schaltfläche“ das Rädchen „gehen. Das Symbol Steuerrad lässt sich nicht anklicken alles ist hell grau unterlegt und relevant blimkt weiter
    bringt weiter ... HM? Was mach ich falsch? DAnke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / Hotmail - Relevant blinkt - alles sonst in grau - kein Zugriff mehr auf Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook / Hotmail - Relevant blinkt - alles sonst in grau - kein Zugriff mehr auf Emails - Similar Threads - Outlook Hotmail Relevant

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail: Ich habe vor Jahren ein Hotmail-Konto gehabt, wo ich mich mittlerweile aber nicht mehr anmelden kann. Ich habe auch bereits versucht, das Konto wiederherzustellen, aber wenn ich die Mailadresse...
Outlook.com 10. März 2024

Ich habe keine zugriff mehr auf eine email

Ich habe keine zugriff mehr auf eine email: Schönen guten Abend, ich habe zugriff auf einer meiner emails verloren besser gesagt die anmelde daten vergessen, ich wollte fragen ob ich irgendwie wieder zugriff bekommen könnte?LG Ardi
Outlook.com 9. September 2023

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr: Hallo zusammen, wie oben schon gesagt habe ich auf beide Konten keinen zugriff mehr, nach einigen versuchen habe nun kapituliert. Ich habe ein neues Konto angelegt. Mittlerweile bin ich ganz...
Outlook.com 24. Februar 2021

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!: X-ClientId: request-id X-Auth-Error Microsoft.Exchange.Clients.Security.MSAConfigurationException X-OWA-Version 15.20.755.16 X-FEServer FRXPR01CA0021 Date:11.05.2018 16:22:01 Da hat etwas nicht...
Outlook.com 11. Mai 2018

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.: Wiederherstellung klappt nicht obwohl Kennwort sich nicht geäandert hat. Was tun? Ich brauche Zugriff !
Outlook.com 22. August 2017

Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Hotmail Konto kein Zugriff mehr: Guten Tag, ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort. Also habe ich versucht das Passwort zurück zu setzen. Da ich auf...
Outlook.com 5. April 2017

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr: Hallo, ich kann mich nicht mehr einloggen da mein Account geblockt wurde. Habe schon sämtliche Wiederherstellungen von der Seite probiert. Meine Antworten werden von diesem automatischem...
Outlook.com 9. November 2016
Outlook / Hotmail - Relevant blinkt - alles sonst in grau - kein Zugriff mehr auf Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.