Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit Sonntag habe ich Probleme mit meinem Account. Zuerst bekam ich eine Meldung, ich müsse das Konto wiederherstellen (Desktop - sms mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von test1970, 8. November 2016.

  1. test1970
    test1970 Gast

    Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an


    seit Sonntag habe ich Probleme mit meinem Account. Zuerst bekam ich eine Meldung, ich müsse das Konto wiederherstellen (Desktop - sms mit SicherheitsCode von Microsoft ans Handy, neues Passwort vergeben, dann ging Email zunächst wieder auf Desktop, Iphone und iPad.)


    heute ging dann gar nix mehr, nur noch auf der Desktopversion.

    ich habe jetzt mal auf dem ipad alle Emailaccounts (Exchange und Hotmail) gelöscht und wieder eingerichtet. Zum Test habe ich mir selbst Emails geschickt (Weiterleitung einer Website aus Safari heraus + neue Email aus Exchange/Hotmail).

    Ich kann sie unter gesendet sehen, aber sie kommen nie an, wie offenbar auch keine andren mails von extern.


    mir gehen die Ideen aus. Ich weiss dass mittlerweile bestimmt 10-20 neue Mails (auch berufliche) eingegangen sind und kann sie nicht abrufen. Was könnte ich noch versuchen?


    danke im Voraus und sorry wg der Typos, ipad + Brillenträger...

    Heike

    ps: bitte keine Gschafteleien von wegen, ich hätte die falsche Kategorie gewählt. Es ist eine übergreifende Frage und ich bin kein ITler, somit kann ich es Euch nicht rechtmachen, selbst wenn ich wollte
     
  2. test1970 Win User

    Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an

    Hallo Marketa,

    danke Dir.

    mit Desktop meinte ich, dass ich am Rechner (Notebook) Emails erhalten habe.

    Ich habe die Funktion an allen meinen Endausgabegeräten (mobil, Desktop) getestet, um auszuschliessen, dass es am iPhone oder iPad liegt.

    Ehrlich gesagt, ich blicke nicht mehr durch, welche Apps/Urls es gibt.

    Ursprünglich hatte ich den Account unter www.hotmail.com, heute ist es wohl outlook.live.com - leider, weil das Design der neuen Version für Brillenträger schlechter ist als Hotmail es war (schlechter lesbar am Desktopman kann zwar die Ansicht vergrössern,
    aber dadurch verliert man viel mehr Platz als bei Hotmail, wegen der Aufteilung in Fenstern. Bei mobile ist es so, dass nicht mehr die Gleiche Zahl Mails geladen wird, dazu muss man doch wieder an den Rechner, auch das Handling ist schwieriger, bei den Toggle
    Menüs springt das Programm nicht dahin, wo es soll usw).

    Von einer Apple Mail App weiss ich nichts.

    Heute nachmittag bin ich glaube ich auf die Lösung gestossen, es lag wohl daran, dass alle Mails an einen Unterordner gingen. Ich habe für Junk Mails Regeln eingerichtet und auch für diverse Newsletter. Das scheint der Grund zu sein, nur dass ich die bewusste
    Regel schon vor 2 Wochen eingerichtet hatte, das Problem aber erst seit kurzem besteht. Ich kam nur zufällig drauf, weil da plötzlich 50 neue Mails drin waren und das ja hervorgehoben wird).

    Ich werde das beobachten und hoffe aber, dass das Problem behoben ist. Halber Herzinfarkt :0) und ohne Email fühlt man sich ganz schön von der Welt abgeschnitten.

    Danke trotzdem für Deine Mühe!

    lg,

    Heike
  3. Marketa_D Win User

    Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an

    Hallo test1970,

    die E-Mails kommen also ganz normal in Outlook.com an? Kannst du sie unter
    https://mail.live.com
    sehen? Handelt es sich auf dem iPhone/iPad um die Outlook-App oder um die eingebaute Apple-Mail-App? Was meinst du unter "Desktop"? Einen Mail-Klienten? Welchen?

    Ich freue mich auf deine Antwort
  4. xmumo Win User

    Pop3.live.de auf iphone

  5. Retep nesnah Win User

    hotmail Account

    Ich habe keine Email umgeleitet, ich habe auf meinem iPhone keine Emails mehr erhalten, außer 2mails. Auf dem iPad und pc ist alles okay, Peter,ich danke für deine Hilfe, Gruß Retep
  6. AdrianoTomasella Win User

    Hotmail Konto mit eigenartige Antwortadresse

    Hallo Uli

    Besten Dank für die Antwort.

    Nun nach ein paar Emails, scheint es mir (kann aber falsch liegen) das wir hier in etwas verzetteln, was nicht das Problem ist. Meiner Meinung hat GMX in dieser Sache nichts zu tun.

    Mein anfänglicher Anliegen war, dass eine Kollegin von mir, in ihre "Von" Adresse ein: outlook_eine lange Zahl mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von "Name des Sender" und ihre Hotmail Adresse zu sehen ist. (für den Empfänger)

    Ich habe ebenfalls ein Hotmail Konto, und wenn ich jemanden ein Mail schicke, dann erscheint als Absender meinen Vornamen + Namen und in Klammern meine Hotmail Email Adresse, also das übliche, das Richtige.

    Nun habe ich per Zufall heute einen Laptop einer anderen Kollegin bei mir, welche ich ebenfalls vor ca. 1 Monat eine Hotmail Adresse registriert habe. Bei Ihr dasselbe Problem. Ob Sie eine neue Email aus dem Outlook oder aus dem Hotmail Webmail mir schickt,
    sehe ich als Absender dasselbe Phenomen wie oben beschrieben im Outlook client.

    Mein Hotmail Konto ist ein Senden und Empfangen Konto, bei den anderen 2 nur ein Senden Konto.

    Kann es womöglich an der Tatsache liegen, dass ich ein Hotmail Plus Konto habe (zahle ungefähr 15 Euro im Jahr) ?

    Warum haben die 2 Konten, welche ich dieses Jahr registriert und konfiguriert habe nur "senden" Funktion. Was sonst noch als Anleitung in den Details beim Konto senden steht, übertrifft schlicht mein Intellekt. Ich nicht verstehen, was die damit meinen.

    Übrigens, dass mit dem Synchronisieren von Kontakte, Kalender und Emails, funktioniert bestens auf dem Ipad oder Iphone mit dem Hotmail Konto.

    Wie gesagt, es funktioniert eigentlich alles, bis auf die blöde Senderadresse, was nur zu sehen ist auf dem Outlook. Auf dem Iphone oder Ipad erscheint die Absenderadresse als Normal und auch wenn ich im Webmail von meine Kollegin eine Mail an sich selber
    schickt, ist die Sender Adresse ok.

    Demzufolge scheint es ein Darstellungsproblem von Outlook (Client) zu sein ?

    Weiss nicht mehr wo eigentlich das Problem ist.

    Gruss

    Adriano
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an - Similar Threads - Outlook Hotmail sendet

Forum Datum

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Outlook Sendet nicht mehr

Outlook Sendet nicht mehr: Hallo Ihr, habe Windows 10 mit Office 365 Buisness. Posteingang funktioniert einwandfrei, aber das Senden klappt nicht, Meldung kein Zugriff zum Server, also als wäre ich Offline. Fehler...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr: Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr über Hotmail (Outlook über den Browser bzw. Smartphone) versenden und empfangen. Mails gehen nicht raus, sondern werden nur noch als Entwurf...
Outlook.com 18. September 2017

Hilfe Outlook sendet und empfängt keine email mehr

Hilfe Outlook sendet und empfängt keine email mehr: hallo kann mir bitte einer sagen warum ich bei outlook app keine emails am Destop mehr senden und Empfangen kann kann es an der verknüpfung liegen ich verstehe es leider nicht. bitte so gut wie...
Outlook.com 28. Februar 2017

Hotmail-email-acount sendet keine emails mit Anhängen

Hotmail-email-acount sendet keine emails mit Anhängen: Hallo, Ich habe ein Problem mit der browserversion von Hotmail Beim Raufladen von Anhängen (egal welcher Größe) erscheint: Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: Bild.jpg....
Outlook.com 2. Februar 2017

Email empfang auf ipad und iphone gesperrt

Email empfang auf ipad und iphone gesperrt: Hallo zusammen, mein email account ist auf unserem ipad, welches mein Mann und ich gemeinsam nutzen, gesperrt. Er war geschäftlich in Russland unterwegs und ich bekam eine Info über den...
Outlook.com 23. Dezember 2016
Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.