Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit Sonntag habe ich Probleme mit meinem Account. Zuerst bekam ich eine Meldung, ich müsse das Konto wiederherstellen (Desktop - sms mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von test1970, 8. November 2016.

1. test1970
    test1970 Gast

seit Sonntag habe ich Probleme mit meinem Account. Zuerst bekam ich eine Meldung, ich müsse das Konto wiederherstellen (Desktop - sms mit SicherheitsCode von Microsoft ans Handy, neues Passwort vergeben, dann ging Email zunächst wieder auf Desktop, Iphone und iPad.)

heute ging dann gar nix mehr, nur noch auf der Desktopversion.

ich habe jetzt mal auf dem ipad alle Emailaccounts (Exchange und Hotmail) gelöscht und wieder eingerichtet. Zum Test habe ich mir selbst Emails geschickt (Weiterleitung einer Website aus Safari heraus + neue Email aus Exchange/Hotmail).

Ich kann sie unter gesendet sehen, aber sie kommen nie an, wie offenbar auch keine andren mails von extern.

mir gehen die Ideen aus. Ich weiss dass mittlerweile bestimmt 10-20 neue Mails (auch berufliche) eingegangen sind und kann sie nicht abrufen. Was könnte ich noch versuchen?

danke im Voraus und sorry wg der Typos, ipad + Brillenträger...

Heike

ps: bitte keine Gschafteleien von wegen, ich hätte die falsche Kategorie gewählt. Es ist eine übergreifende Frage und ich bin kein ITler, somit kann ich es Euch nicht rechtmachen, selbst wenn ich wollte

2. test1970 Win User

Hallo Marketa,

danke Dir.

mit Desktop meinte ich, dass ich am Rechner (Notebook) Emails erhalten habe.

Ich habe die Funktion an allen meinen Endausgabegeräten (mobil, Desktop) getestet, um auszuschliessen, dass es am iPhone oder iPad liegt.

Ehrlich gesagt, ich blicke nicht mehr durch, welche Apps/Urls es gibt.

Ursprünglich hatte ich den Account unter www.hotmail.com, heute ist es wohl outlook.live.com - leider, weil das Design der neuen Version für Brillenträger schlechter ist als Hotmail es war (schlechter lesbar am Desktopman kann zwar die Ansicht vergrössern,
    aber dadurch verliert man viel mehr Platz als bei Hotmail, wegen der Aufteilung in Fenstern. Bei mobile ist es so, dass nicht mehr die Gleiche Zahl Mails geladen wird, dazu muss man doch wieder an den Rechner, auch das Handling ist schwieriger, bei den Toggle
    Menüs springt das Programm nicht dahin, wo es soll usw).

Von einer Apple Mail App weiss ich nichts.

Heute nachmittag bin ich glaube ich auf die Lösung gestossen, es lag wohl daran, dass alle Mails an einen Unterordner gingen. Ich habe für Junk Mails Regeln eingerichtet und auch für diverse Newsletter. Das scheint der Grund zu sein, nur dass ich die bewusste
    Regel schon vor 2 Wochen eingerichtet hatte, das Problem aber erst seit kurzem besteht. Ich kam nur zufällig drauf, weil da plötzlich 50 neue Mails drin waren und das ja hervorgehoben wird).

Ich werde das beobachten und hoffe aber, dass das Problem behoben ist. Halber Herzinfarkt :0) und ohne Email fühlt man sich ganz schön von der Welt abgeschnitten.

Danke trotzdem für Deine Mühe!

lg,

Heike
  3. Marketa_D Win User

Hallo test1970,

die E-Mails kommen also ganz normal in Outlook.com an? Kannst du sie unter
    https://mail.live.com
    sehen? Handelt es sich auf dem iPhone/iPad um die Outlook-App oder um die eingebaute Apple-Mail-App? Was meinst du unter "Desktop"? Einen Mail-Klienten? Welchen?

Ich freue mich auf deine Antwort
  4. xmumo Win User

Pop3.live.de auf iphone

5. Heiko_228 Win User

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Hallo Olivia,
    <br />ich habe über GMX ständig versucht, Emails an mich zu senden aber die Outlook App auf dem iPhone und iPad reagiert überhaupt nicht auf neue Mails.
    <br />Jetzt habe ich Outlook auch auf dem Mac installiert. Da habe ich gemerkt, dass neue Emails sofort ankommen aber mir wird kein Anzahl von den angekommen Mails angezeigt. Also die rote Blase mit der Zahl drin an der App. Stelle ich von dem "Neuen" Design um auf das alte Design um dann kommen auch da die neuen Emails sofort an, die Anzahl wird angezeigt und die App hüpft. :) Wie geschrieben: Auf dem Mac.
    <br />Auf dem iPhone und iPad passiert rein gar nichts. Da kann ich nur schreiben und das wars dann auch.
    <br />Email Adressen habe ich bei Strato und alles über imap und smtp.
    <br />Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Sobald ich die App direkt auf dem iPhone oder iPad öffne dann kommen die Mails sofort rein. Aber nur da.
    <br />Mehr kann ich leider dazu nichts sagen. Funktioniert halt auf iOS bzw. iPadOS nicht.
    <br />Viele Grüße
    <br />Heiko
    <br />
  6. reneluca Win User

Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein

GUTEN TAG. IM COMPUTER OUTLOOK 16, KOMMEN GAR KEINE EMAILS MEHR HEREIN, ICH BEKOMME SIE NUR NOCH AUF DEM IPAD.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an - Similar Threads - Outlook Hotmail sendet

Forum Datum

komme nicht an meine email von hotmail

komme nicht an meine email von hotmail: Leider komme ich nicht mehr an mein MS Konto heran, das Problem ist,ich habe in diesem Konto eine alte Telefonnummer hinterlegt, diese istnicht mehr in meinem Besitz.nun komme ich auch über das...
Outlook.com 22. August 2024

komme nicht an meine email von hotmail: Leider komme ich nicht mehr an mein MS Konto heran, das Problem ist,ich habe in diesem Konto eine alte Telefonnummer hinterlegt, diese istnicht mehr in meinem Besitz.nun komme ich auch über das...
Apps 21. August 2024

Games und Spiele 21. August 2024

Outlook sendet E-Mails hotmail, die kommen jedoch nicht an.

Outlook sendet E-Mails hotmail, die kommen jedoch nicht an.: Hallo,Ich nutze seit Jahren hotmail als mein E-Mail Programm. Seit gestern sende ich E-Mails an Kontakte, die mir unmittelbar im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt werden, jedoch nicht bei den...
Outlook.com 10. April 2024

Hotmail sendet nicht mehr

Hotmail sendet nicht mehr: Hallo liebe Experten,seit einigen Tagen sendet mein hotmail account keine emails mehr kann jemand helfen? Hier noch einige Angaben:- Ich kann weiterhin Emails empfangen- Das gilt für jeden...
Outlook.com 29. August 2023

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Hotmail-email-acount sendet keine emails mit Anhängen

Hotmail-email-acount sendet keine emails mit Anhängen: Hallo, Ich habe ein Problem mit der browserversion von Hotmail Beim Raufladen von Anhängen (egal welcher Größe) erscheint: Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: Bild.jpg....
Outlook.com 2. Februar 2017
Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.