Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner)

Diskutiere und helfe bei Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Stunden versuche ich eine wichtige Email von meinem Hotmail / Outlook Konto zu versenden. Leider landet die Email immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simon1988, 18. September 2017.

  1. Simon1988
    Simon1988 Gast

    Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner)


    Hallo zusammen,


    seit einigen Stunden versuche ich eine wichtige Email von meinem Hotmail / Outlook Konto zu versenden. Leider landet die Email immer wieder im Entwurf-Ordner und lässt sich somit nicht verschicken. Das Problem tritt sowohl ...


    1.) ... über die Mail-App von Windows 10 auf ...

    2.) ... über Chrome (also die Outlook-Website) auf ...

    3.) ... über die Mail-App auf meinem Android Phone auf...


    Schaue ich mir die einzelnen Mails im Entwurf-Ordner an zeigt mir (die Website) folgende Meldung:

    "Ihre Nachricht wird gesendet, aber wir sind noch nicht ganz fertig. Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch mal."

    Die Windows App sagt "Fehler beim Senden Ihrer Nachricht".


    Auch der Posteingang funktioniert nicht. Ich habe mir eine Testmail von meinem Googlemail-Konto geschickt, die auch nicht ankam.


    Ich habe bereits mein Email-Passwort geändert, es tut sich aber nichts.


    Kann es sein, dass es sich um Server-Probleme handelt und diese bald behoben sind - was kann ich sonst tun?
     
  2. EmanuelS_ Win User

    Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner)

    Das Problem ist bekannt, und ist als Störung bereits auf der Serviceseite einzusehen. Sobald das Problem gelöst wurde, wird dies dort bekanntgegeben - siehe https://portal.office.com/servicestatus.
  3. Vlado_D Win User

    Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner)

    Hallo ,



    EmanuelS_ hat recht mit seiner Aussage, dass die Angelegenheit soweit behoben ist und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. MoritzLeiss Win User

    Outlook 2016 Mails senden geht nicht, Mails landen in Ordner Entwurf

    Habe das gleiche Problem. Outlook Windows 10 App & Outlook 2016: Email verschwindet einfach. Outlook.com online: Email landet im Entwurf Ordner und lässt sich auch darauf nicht schicken (landet immer wieder im Entwurf Ordner). Komischerweise gehen zwischendrin
    Emails. Es scheint hauptsächlich Emails zu betreffen die als Antwort auf andere Email oder als Weiterleitungen verschickt werden.
  5. Karl-Luise Win User

    kann E Mail nicht senden

    Wir haben das gleiche Problem. Ich habe outlook 2016 und seit einigen Tagen werden keine Mails mehr gesendet. Sie landen statt dessen im Ordner Entwurf. Alles was ich bisher versucht habe, hat nicht funktioniert. Habe zum Beispiel die Offlinefunktion aktiviert,
    oder das Mail Konto neu zu outlook hinzugefügt.

    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Wenn das so bleibt, muss ich mir wohl eine neue Mail Adresse erstellen.
  6. OKn999 Win User

    Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Egal von wo ich sende (Outlook.de, Outlook 2016 oder Mail von iOS), die zu sendenden Emails landen IMMER in Entwürfe.

    Ihr Dienst ist nicht mehr nutzbar, und das seit ca 3 Wochen. Wann wird es eine Lösung dieses Problems geben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner) - Similar Threads - Outlook Hotmail verschickt

Forum Datum

mails landen in entwürfen

mails landen in entwürfen: Mails werden in den ordner entwürfe gelegt und können dann nicht gesendet werden
Outlook.com 27. Oktober 2021

Emails landen im Entwurf Ordner

Emails landen im Entwurf Ordner: Hallo! Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung zu meinem Emailaccount angeben, um die Adressen...
Outlook.com 20. September 2020

Mails landen in Entwürfe

Mails landen in Entwürfe: meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder via Outllok, noch via Smartphone oder...
Outlook.com 24. November 2017

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe: Hallo Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr über Outlook.com über meinen hauptalias emails versenden. Sobald ich die Email "senden" gedrückt habe, wird die Email nicht gesendet, sondern in...
Outlook.com 2. Mai 2017

Emails landen in Entwürfe

Emails landen in Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena_H, ich habe genau dasselbe Problem. Gibt es schon etwas, was ich unternehmen kann, um eine Lösung zu erhalten? Viele Grüße, Markus
Outlook.com 6. Januar 2017

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Markéta Danke für deine Antwort. Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider...
Outlook.com 8. November 2016
Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.