Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe bei meinem Rechner Outlook 2016 installiert und IClould dort: Synchronisation von Kontakten und Kalender mit Outlook.Nun würde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bodo10000, 18. September 2022.

  1. Bodo10000
    Bodo10000 Gast

    Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten


    Hallo zusammen,ich habe bei meinem Rechner Outlook 2016 installiert und IClould dort: Synchronisation von Kontakten und Kalender mit Outlook.Nun würde ich gern a. meinen ICloud Kalender als Standard einrichten, so dass z.B. eingehende Einladungen dort direkt gespeichert werden b. meine ICloud Kontakte als Standard einrichten, so dass die Kontakte als Standard-Adressbuch aufgeführt werdenBin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank und GrüßeBodo
     
  2. Bodo10000 Win User

    Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten

    Hallo Diane,
    <br />die ICloud-Kontakte als Standard zu hinterlegen hat funktioniert, vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    <br />Könnten Sie mir auch zu meinem zweiten Punkt weiterhelfen, das wäre hervorragend:
    <br />a. meinen ICloud Kalender als Standard einrichten, so dass z.B. eingehende Einladungen dort direkt gespeichert werden
    <br />Vielen Dank und Grüße
    <br />Bodo
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    iCloud synchronisiert nicht mit Outlook (0x800706ba)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Philip,

    Verwenden Sie ein IMAP-Konto? Dieser Fehler ist bei IMAP-Konten üblich - iCloud hat manchmal Probleme mit dem Ordner "Nur dieser Computer".

    Zwei Optionen:

    Fügen Sie dem Profil einen PST hinzu, und legen Sie als Standard fest. Löschen Sie nach dem Einrichten von iCloud die pst.

    Oder

    Wenn Sie an den Punkt gelangen, an dem iCloud fragt, welche Ordner synchronisiert werden sollen, wählen Sie Einige Kalender, Kontakte, Aufgaben aus, wählen Sie Einige Kalender, Kontakte, Aufgaben aus.

    Wenn im Dialogfeld nie die Frage angezeigt wird, welche Ordner synchronisiert werden sollen, müssen Sie die pst-Methode verwenden.

    Von https://www.slipstick.com/outlook/outlook-iclou...
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Kontakte und Kalender.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich habe Anweisungen für diesen Fehler bei https://www.slipstick.com/outlook/outlook-iclou...

    Es gibt zwei Lösungen

    Lösung 1:

    Wenn Sie an den Punkt gelangen, an dem iCloud fragt, welche Ordner synchronisiert werden sollen, Alle Kalender, Kontakte, Aufgaben oder einige Kalender, Kontakte, Aufgaben, wählen Sie Einige Kalender, Kontakte, Aufgaben aus.

    Dann deaktivieren Sie alle Ordner, so dass nichts auf dem Computer mit iCloud synchronisiert wird, nur iCloud synchronisiert.

    Lösung 2:

    Wenn Sie das IMAP-Konto verwenden, fügen Sie Ihrem Profil vorübergehend eine pST-Datei hinzu, und legen Sie sie als Standard fest. Richten Sie iCloud ein, dann können Sie die Standardeinstellung wieder in den IMAP ändern und die pST-Datei aus dem Profil entfernen.
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Bodo,

    Das Festlegen des Kalenders als Standard ist möglich, aber Sie können festlegen, dass die Kontakte angezeigt werden, wenn Sie auf An klicken.

    Sie müssen das Adressbuchdialogfeld öffnen, auf Extras > Optionen klicken und dann den iCloud-Ordner auswählen.

    Ich habe die Schritte, um die Kontakte als Standard in diesem Artikel festzulegen -
    https://www.outlook-tips.net/tips/icloud-contac...

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Sarah_Sa Win User

    2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme

    Hier hast du einige Schritte, die du bei Synchronisierungsproblemen mit iCloud und Office Outlook ausprobieren kannst.

    Anmerkung:

    Du benötigst den neuesten iCloud control panel
    von der Apple Webseite bevor du folgende Schritte ausführen kannst:

    1 - Erstelle bitte eine neue iCloud Data datei:

    1. In Outlook, klicke bitte auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
    2. Gehe auf die Datei Tab > iCloud > Entferne.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app (i.e. klick auf den Windows Knopf > Systemsteuerung > iCloud).
    5. Klick auf den iCloud Setup Kontakte, Kalendar, und Aufgaben im Outlook Link.
    6. Wenn der Setup ist fertig, öffne Outlook.
    7. Es kann sein das du nach deinem iCloud Kennwort gefragt wirst, Je nachdem ob du es gespeichert hast vorher oder nicht.
    2 - Stelle sicher das iCloud nicht dein Standard Konto in der Data Datei:

    1. Klicke auf Datei > Info > Kontoeinstellungen > Data Datei.
    2. Wenn iCloud als dein Standard Konto ist, dann wähle bitte ein anderes aus.
    3. Klicke dann auf “Standard Konto”.
    3 - Stelle sicher das der iCloud Add-in an ist:

    1. Klicke auf Datei menu
    2. Klicke dann au Options auf der linken Seite.
    3. Klicke auf Add-ins in der linken Seite im Outlook Option Fenster.
    4. Schau dir die Liste der aktiven Add- ins an.
    5. Aktiviere die iCloud Outlook Add-in.

    iCloud Features die in Outlook anders funktionieren

    Einige iCloud Features funktionieren in Outlook anders als auf deinem Apple geräten. Hier sind einige Tipps die dir helfen werden Outlook mit iCloud für Windows richtig zu verwenden.

    Mail und Notes
    • VIP Absender-Ordner sind nicht verfügbar in Outlook.
    • Jegliche E-Mail-Regeln die du in Outlook erstellt hast, sind nicht für deine anderen Mail-Applikationen verfügbar und auch nicht auf iCloud.com zugänglich.
    • Signaturen werden lokal auf deinem Gerät gespeichert. Du wirst Signaturen welche du in Outlook erstellt hast, nicht auf deinen weiteren Geräten zur Verfügung haben.
    Notes ist keine eigenständige Applikation. Deine Notizen werden in einem E-Mail-Ordner gesichert.

    • Du findest Notizen die du auf deinen anderen Geräten erstellt hast in diesem Ordner.
    • Notizen die du aus Outlook heraus in diesem Ordner speicherst, erscheinen nicht auf anderen Geräten. Aber du kannst diese Notizen auf jedem anderen Computer einsehen wenn du Outlook und iCloud nutzt sofern du mit deiner Apple-ID
      eingeloggt bist.
    • Wenn du Notizen in diesem Ordner löscht, werden diese auch auf deinem anderen Geräten gelöscht.



      Kontakte
    • Outlook importiert nur den ersten Kontakt zu einem vCard-Set.
    • Wenn du ein vCard-Set zu Outlook hinzufügen mochtest, importiere das Set direkt über iCloud.com oder OS X Kontakte. Wir werden das gesamte Set für dich bündeln und individuell zu deinem Kontakten hinzufügen.



      Kalendar
    • Wenn du Kalender-Anhänge zu einem Kalender-Eintrag in Outlook hinzufügst, wirst du
      diese nicht im Kalender für iOS sehen, Kalender für OS X Mountain Lion, oder iCal (bzw. anders herum).



      Erinnerungen (Aufgaben)
    Wie Kalender und Kontakte, müsst du deine Erinnerungen im iCloud-Bereich der Aufgaben in Outlook einstellen. Wenn du deine Aufgaben nicht im iCloud-Bereich erstellst, werden diese nicht zu iCloud transferiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten - Similar Threads - Outlook ICloud Kalender

Forum Datum

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Apps 27. Juli 2023

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Microsoft Office 27. Juli 2023

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Microsoft Office 27. Juli 2023

iCloud Kontakte als Standard in Outlook

iCloud Kontakte als Standard in Outlook: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und Office 2021 aufgesetzt.Nach der Office-Installation habe ich meinen T-Online-Account eingerichtet, bisher alles problemlos.Dann habe...
Outlook.com 23. Oktober 2022

Outlook 2016 - ICloud Kalender als Standard einrichten

Outlook 2016 - ICloud Kalender als Standard einrichten: Hallo zusammen,ich habe bei meinem Rechner Outlook 2016 installiert und ICloud dort: Synchronisation von Kontakten und Kalender mit Outlook.Nun würde ich gern meinen ICloud Kalender als Standard...
Outlook.com 9. Oktober 2022

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo, mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo, mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.