Outlook & iCloud - Menüpunkt "Mitteilungen" im Menüband "iCloud" ist inaktiv

Diskutiere und helfe bei Outlook & iCloud - Menüpunkt "Mitteilungen" im Menüband "iCloud" ist inaktiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe iCloud für Windows in Gebrauch und in Outlook integriert. Kann mir bitte jemand erklären, weshalb der Menüpunkt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harald_Braun, 28. November 2020.

  1. Outlook & iCloud - Menüpunkt "Mitteilungen" im Menüband "iCloud" ist inaktiv


    Hallo Zusammen,


    ich habe iCloud für Windows in Gebrauch und in Outlook integriert.

    Kann mir bitte jemand erklären, weshalb der Menüpunkt "Mitteilungen" im Menüband "iCloud" inaktiv ist?


    [​IMG]

    Ich benütze iCloud lediglich zum Synchronisieren meiner Kontakte und Termine mit meinem iPhone.

    Trotzdem interessiert mich, wie ich den Menüpunkt "Mitteilungen" aktivieren kann.

    Das Notebook meiner Frau wurde identisch installiert und konfiguriert ... aber bei ihr ist dieser Menüpunkt aktiv.


    Ich bin um jede Hilfestellung zur Lösung dankbar!


    Vielen Dank vorab.


    Harald
     
  2. Thomas-MM Win User

    Outlook & iCloud - Menüpunkt "Mitteilungen" im Menüband "iCloud" ist inaktiv

    Hallo Harald,

    sei froh, dass diese "Mitteilungen" inaktiv sind.

    Bei meiner Gattin werden über 900 "Mitteilungen" angezeigt, und keine Chance, das wegzubekommen. Das Problem dabei ist, dasss sich Outlook aufhängt, wenn man auf die 900 Mitteilungen klickt. Und nichts hilft, das wegzubekommen. Deinstallation, Neuinstallation,
    Zurücksetzen, Neue Kalender, Alles Verschieben usw usw ... über 900 Mitteilungen bleiben stehen und wir sind verzweifelt.

    Wenn der Butto bei dir inaktiv ist, ist das das bei weitem geringere Übel.

    LG Thomas

    PS: Wenn es einen Weg gibt, die 900 Mitteilungen wegzukriegen, bitte unbedingt wissen lassen!!!
  3. Thomas-MM Win User

    Outlook & iCloud - Menüpunkt "Mitteilungen" im Menüband "iCloud" ist inaktiv

    Hallo Harald,
    <br />

    <br />sei froh, dass diese "Mitteilungen" inaktiv sind.
    <br />

    <br />Bei meiner Gattin werden über 900 "Mitteilungen" angezeigt, und keine Chance, das wegzubekommen. Das Problem dabei ist, dasss sich Outlook aufhängt, wenn man auf die 900 Mitteilungen klickt. Und nichts hilft, das wegzubekommen. Deinstallation, Neuinstallation,
    Zurücksetzen, Neue Kalender, Alles Verschieben usw usw ... über 900 Mitteilungen bleiben stehen und wir sind verzweifelt.
    <br />

    <br />Wenn der Butto bei dir inaktiv ist, ist das das bei weitem geringere Übel.
    <br />

    <br />LG Thomas
    <br />

    <br />PS: Wenn es einen Weg gibt, die 900 Mitteilungen wegzukriegen, bitte unbedingt wissen lassen!!!
    <br />
  4. KlausSchrauber Win User

    Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

    Hallo Herry,

    bin noch da, dachte, es hat sich erledigt.

    Also, ich denke, der Icloud- Kalender wird bei Dir überhaupt nicht mehr synchronisiert.

    Das könntest Du testen, indem Du einen neuen Termin hinzufügst und ob dieser in der LIstenansicht erscheint!

    Bei mir sind links in der Randspalte unter

    ICloud 4 farblich markierte Kalendernamem angeordnet

    und diese sind mit dem Kästchen zur Anzeige aktivierbar.

    Ich würde an Deiner Stelle noch einmal ICloud für Windows deinstalliern, die neueste Version installieren.

    Dann schauen, ob in Outlook unter Optionen-- Add-Inns das Icloud AddIn installiert ist.

    Im Menüband Unter Icloud sollten 3 Anzeigen vorhanden sein: Aktualisierungen, Mitteilungen, Freigabeeinstellungen.

    Gruß Klaus
  5. Herry1976 Win User

    Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

    Hallo Herry,

    bin noch da, dachte, es hat sich erledigt.

    Also, ich denke, der Icloud- Kalender wird bei Dir überhaupt nicht mehr synchronisiert.

    Das könntest Du testen, indem Du einen neuen Termin hinzufügst und ob dieser in der LIstenansicht erscheint!

    Bei mir sind links in der Randspalte unter

    ICloud 4 farblich markierte Kalendernamem angeordnet

    und diese sind mit dem Kästchen zur Anzeige aktivierbar.

    Ich würde an Deiner Stelle noch einmal ICloud für Windows deinstalliern, die neueste Version installieren.

    Dann schauen, ob in Outlook unter Optionen-- Add-Inns das Icloud AddIn installiert ist.

    Im Menüband Unter Icloud sollten 3 Anzeigen vorhanden sein: Aktualisierungen, Mitteilungen, Freigabeeinstellungen.

    Gruß Klaus
    Die von Dir angesprochenen Punkte gibt es hier nicht.

    Wir habe das jetzt anders gelöst.

    Neuen Kalender angelegt und die Termine verschoben. Nun wird alles angezeigt und synchronisiert.

    Scheinbar hatte der alte Kalender einen Defekt

    Danke Dir nochmals Klaus
  6. herbb7777 Win User

    iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden

    Hallo Diane,
    <br />Danke für die Hilfe.
    <br />Ein Standartprofil ist in Outlook festgelegt und es ist nicht die iCloud Mailadresse (habe ich auch versucht, ändert aber nichts)
    <br />Das iCloud Add-In ist nicht deaktiviert sondern inaktiv, ich habe es aktiv geschaltet, es geht jedoch sofort wieder auf inaktiv. In der iCloud for Windows GUI ist nach wie vor keine Menüpunkt mit Mail/Kontakten/Aufgaben etc. wie ich es kenne.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich sehe nur diese Auswahl:
    <br />
    [​IMG]

    <br />mfg
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook & iCloud - Menüpunkt "Mitteilungen" im Menüband "iCloud" ist inaktiv - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook & iCloud - Menüpunkt "Mitteilungen" im Menüband "iCloud" ist inaktiv - Similar Threads - Outlook iCloud Menüpunkt

Forum Datum

Outlook und ICloud

Outlook und ICloud: Hallo,ich habe Office 365 im Einsatz und Icloud für Windows. In Outlook habe ich mein Icloud Mailkonto als IMAP Konto mit einem anwenderspezifischen Passwort eingerichtet. Auch am Iphone wurde das...
Outlook.com 20. Januar 2022

Outlook und icloud

Outlook und icloud: Ich kann auf meinem Laptop kein ……..@me.com Konto einrichten, ich erhalte immer dieselbe Fehlermeldung. Auf meinen andern PC's ist dies jedoch nicht der Fall. Was mache ich falsch. Dass Passwort...
Microsoft Office 11. September 2019

Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen

Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen: Hallo Ich habe in Outlook einen iCloud-Kalender eingebunden, den ich mit einer anderen Person teile. Nun sind von der anderen Person sehr viele Änderungen vorgenommen worden der Zählerstand im...
Microsoft Office 29. August 2019

@icloud im Outlook

@icloud im Outlook: Hallo die Community, seit heute habe ich mit der "iCloud für Windows" im Outlook keine Verbindung. Fehlermeldung: 0x800CCC0E Habe meine Kontoeinstellungen kontrolliert … habe aber nichts...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

@icloud im Outlook

@icloud im Outlook: Hallo die Community, seit heute habe ich mit der "iCloud für Windows" im Outlook keine Verbindung. Fehlermeldung: 0x800CCC0E [IMG] Habe meine Kontoeinstellungen kontrolliert … habe aber...
Outlook.com 7. Oktober 2018

Outlook - icloud

Outlook - icloud: ich bekomme meinen Kalender und Adressen nicht mit iCloud und Office synchronisiert. selbst nach "Reparieren" und vorherigem Löschen der iCloud Software installiert das Programm keine ADD Ins in...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook iCloude

Outlook iCloude: Hallo, heute erfolgte das uprade auf Windows 10 Creators. Danach kan ich in Outlook nicht mehr auf die Icloud-Kontate und den Icloud-Kalender zugreifen. Angezeigt wird: "Die Ordnergruppe kann...
Microsoft Office 15. April 2017
Outlook & iCloud - Menüpunkt "Mitteilungen" im Menüband "iCloud" ist inaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.