Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Synchronisation geht nicht mehr, "Falsches Passwort" erscheint in Menüleiste Outlook 2010 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesRiedel1, 26. Januar 2021.

  1. Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender


    Synchronisation geht nicht mehr, "Falsches Passwort" erscheint in Menüleiste Outlook 2010
     
  2. MarkusWeber5 Win User

    Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

    Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

    Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

    Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  3. Michael Albert_787 Win User

    Synchronisation

    Das hat mir geholfen. Office 2013 ist wieder installiert. Nur die Synchronisation ist noch nicht wieder da. Muß da auch noch irgendwo etwas eingestellt werden? Zwischen iPhone und iCloud besteht Verbindung. Aber aus iCloud läßt sich zB der Kalender nicht
    ausdrucken, Kontakte sind sind nicht in der iCloud und auch nicht im Office. ?????
  4. derThuner Win User

    Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

    Hallo Viki_Sz



    Zuerst einmal herzlichen Dank für die Antwort.

    Ja ich habe nach jeder Synchronisation von Kalender und Kontakte im iCloud die Fehlermeldung erhalten; sie lautet Outlook-Konfigurationsfehler "Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden
    (MAPI 0X80040604).

    1. Ich habe mich genau 1:1 an Ihr Drehbuch gehalten
    2. TLS 1.0, 1.1 und 1.2 waren bereits aktiviert
    3. iCloud deinstalliert und Neustart durchgeführt
    4. iCloud neues Download und installiert
    5. iCloud angemeldet und danach synchronisiert mit dem Resultat im Outlook; weder Kalender noch Kontakte haben mit iCloud synchronisiert.
    Freundliche Grüsse



    Der Thuner

    W. Hegg
  5. Kahn39 Win User

    Mixed Installation von Office 365 und anderen (älteren) Office Produkten

    Hallo Thomas,

    verstanden! Aber eine kleine Frage hätte ich noch: funktioniert nun die Synchronisation (Kalender, Kontakte) zwischen Outlook 2016 und der iCloud? Wäre für mich quasi ein Show-Stopper.

    Ansonsten würde der 2016 Installation ja nichts im Wege stehen :)

    LG

    Michael
  6. Pauline R. Win User

    Synchronisationsprobleme

    Hallo Michael,

    wenn du Office 365 mit der Version Office 2016 installiert hast, ist eine Synchronisation nicht möglich, da Office 2016 von iCloud (noch) nicht unterstützt wird. Siehe hier:
    https://support.apple.com/de-de/HT204283


    Zitat:

    "iCloud für Windows unterstützt derzeit Outlook 2007 bis Outlook 2013. Wenn Sie Outlook 2016 verwenden, können Sie über iCloud.com auf iCloud Mail, Kontakte und Kalender zugreifen."

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender - Similar Threads - Outlook iCloud Synchronisation

Forum Datum

Kalender Synchronisation mit ICloud

Kalender Synchronisation mit ICloud: hallo zusammenich bin kurz von dem Nervenzusammenbruch, halt User und nicht Experte. Die Anleitung, um den Outlook Kalender mit dem Iphone zu synchronisieren ist super einfach geschrieben. ICloud...
Outlook.com Sonntag um 12:03 Uhr

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalender von icloud 14.2 zu Windows mit Outlook 2021

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalender von icloud 14.2 zu Windows mit Outlook 2021: Hallo ich habe folgende Konfiguration: Iphone 11 mit IOS 17.0.3 die Kalendereinträge und Kontakte werden in die Cloud synchronisiert. Über die WEB Oberfläche sehe ich die Kalender- und...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Outlook Kontakte nach Synchronisation mit iCloud/iPad weg.

Outlook Kontakte nach Synchronisation mit iCloud/iPad weg.: Guten Morgen,nach der Synchronisation mit iCloud bzw. mit meinen iPad sind alle Outlook-Kontakte in Outlook weg. Diese befinden sich auch nicht in dem Ordner gelöscht und auch nicht auf dem iPad....
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud: Hallo! Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr Kalendereinträge und Kontakte zwischen Outlook 2019 und der Apple iCloud synchronisieren. E-Mails werden problemlos synchronisiert. Ich habe...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud: Hallo! Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr Kalendereinträge und Kontakte zwischen Outlook 2019 und der Apple iCloud synchronisieren. E-Mails werden problemlos synchronisiert. Ich habe...
Outlook.com 25. Februar 2021

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud: Ich habe einen 2. PC mit Windows 10 gekauft und habe iCloud zur Synchronsation mit Outlook 2016 (Office 365) heruntergeladen. Wenn ich das Häkchen bei Mail, Kalender etc. mache und auf Anwenden...
Microsoft Office 1. März 2018

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud: Liebe Community Ich synchronisiere meine Kalendereinträge im Outlook mit iCloud (ich verwende Office 365 mit Outlook 16). Wenn ich den Kalendereintrag auf dem PC unter Outlook eingebe, wird...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.