Outlook ignoriert Einstellung zum automatischem Bilderdownload in bestimmten IMAP Ordnern

Diskutiere und helfe bei Outlook ignoriert Einstellung zum automatischem Bilderdownload in bestimmten IMAP Ordnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem:In Outlook 2019 habe ich die Option das Bilder nicht automatisch herunterlegladen werden aktiviert. Dies funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simon__k, 6. August 2022.

  1. Simon__k
    Simon__k Gast

    Outlook ignoriert Einstellung zum automatischem Bilderdownload in bestimmten IMAP Ordnern


    Ich habe folgendes Problem:In Outlook 2019 habe ich die Option das Bilder nicht automatisch herunterlegladen werden aktiviert. Dies funktioniert auch fast immer einwandfrei.In einem über IMAP3 eingebundenen Konto funktioniert dies jedoch in Ordnern nicht. Außer dem von Outlook automatisch als Spam Ordner erkanntem Ordner und dem regulären Posteingang. Bei gelöschten E-Mails im Trash Ordner wird diese Einstellung ignoriert. Dies ist gerade bei Spam Mails, zu denen Outlook, wenn sie in andere Ordner verschoben werden, übrigens sagt das die Bilder potenziell Schädlich sind, sehr unschön. Soba
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook ignoriert Einstellung zum automatischem Bilderdownload in bestimmten IMAP Ordnern

    Guten Tag, Simon,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie die Option: Bilder nicht automatisch herunterladen aktiviert, aber diese Einstellung wird im Trash Ordner nicht funktioniert.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, könnten Sie mir einen Screenshot der Seite schicken?
    <br />Datei > Option > Trust Center > Trust Center-Einstellungen > Automatische Download >
    <br />
    [​IMG]

    <br />Vielen Dank für Ihre enge Mitarbeit. Ich freue mich auf Ihre Antwort und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. DerSchatten85 Win User

    Outllook.com und IMAP

    Bei mir funktioniert bei Outlook 2010 die IMAP Verbindung mit meinem Live Konto einwandfrei. Die Nachrichten werden über Outlook 2010 abgerufen, bleiben aber auf dem Server und wie bei IMAP üblich, werden auch die Ordner synchronisiert und wenn ich eine
    Nachricht in Outlook 2010 in einen Ordner verschieben, geschieht das auch auf dem Server.

    An den Einstellungen habe ich keine Änderungen vorgenommen, über den Outlook Hotmail Connector geschah dies automatisch.
  4. jens aus B Win User

    MS Outlook 2007 Bilder in Nachrichten werden nicht mehr heruntergeladen

    also bei meinem OL2007 werden die auch nicht automatisch downgeloadet - erst wenn ich im Lesebereich der Mail oben auf den hellblauen Streifen klicke für den Bilderdownload ... meinst du dies?

    [​IMG]

    gruß
  5. RalfKluge Win User

    Outlook 2013 - Ordner mit dem Attribut "Nur dieser Computer"

    Ich habe das gleiche Problem.

    Die Beschreibung löst das Problem NICHT. Es wird lediglich beschrieben wie der gesendet-Ordner zum IMAP-Ordner zugeordnet wird und wie einzelne IMAP-Ordner ausgewählt werden.



    Das Problem ist aber, daß trotz Standard-Einstellung zur Synchronisation ALLER IMAP-Ordner:

    1. die Ordner nunmehr mit Zusatzhinweis "(Nur dieser Computer)" versehen werden,

    2. es mit jedem Outlook-Start immer mehr Ordner werden, d.h. solche, die vorher als IMAP-Ordner ohne den Zusatz "(Nur dieser Computer)" erschienen, haben diesen Zusatz nunmehr auch,

    3. das abonnieren bei Standard-Einstellungen von (in meinem Falle) 2 Ordnern nicht geht (trotz mehrfacher An- & Abmeldung),

    4. bei zwei IMAP-Ordnern nur ältere EMails synchronisiert wurden, neuere fehlen.



    Welche Einstellung muß ich in den Standardeinstellungen machen damit ich ALLE IMAP-Ordner stets synchronisieren kann.



    Ich bitte um dringende Lösung, da ich damit störungsfrei arbeiten möchte.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Alle Outlook-Clients, die per IMAP eine Verbindung zu einem Server herstellen, spiegeln den Inhalt dieses Servers für alle E-Mail-Ordner wider. Die Synchronisierung läuft über den Server, nicht von Client zu Client.

    Was wird nicht synchronisiert? Sind es nur bestimmte Nachrichten? Bestimmte Ordner? Haben Sie alle Ordner in Outlook abonniert, die Probleme haben? Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ignoriert Einstellung zum automatischem Bilderdownload in bestimmten IMAP Ordnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook ignoriert Einstellung zum automatischem Bilderdownload in bestimmten IMAP Ordnern - Similar Threads - Outlook ignoriert Einstellung

Forum Datum

IMAP Einstellung

IMAP Einstellung: Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2019 und habe ein Problem mit dem IMAP Konto. Ich habe meine Mails auf meinem Handy und auf meinem PC installiert, da ich meine Mails meisten zuerst mit dem...
Outlook.com 30. Juni 2023

Outlook Ordner nicht über IMAP

Outlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
Outlook.com 10. Mai 2021

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert: Von manchen Absendern erhalte ich Mails, die im Spam-Ordner der gewählten Adresse landen. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf "Junk-e-Mail"-->"Keine Junk-e-Mail", öffnet sich ein Fenster,...
Microsoft Office 6. August 2020

Wo kann ich in Outlook einstellen das bestimmte Adressen beantwortet werden?

Wo kann ich in Outlook einstellen das bestimmte Adressen beantwortet werden?: Hallo, ich möchte bestimmten Leuten Mailadressen eine bestimmte Antwort zukommen lassen, in den Regeln finde ich keine möglichkeeiten. Danke
Microsoft Office 12. Januar 2020

IMAP Einstellungen !!

IMAP Einstellungen !!: Hallo Bekomme pausenlos Meldungen IMAP Folder ist falsch.. bitte um Hilfe! Was muss ich machen oder will Google nur dass man Office kauft! Bin verzweifelt niemand gibt mir Antworten die...
Outlook.com 8. Juli 2018

OneDrive ignoriert Einstellungen

OneDrive ignoriert Einstellungen: OneDrive will alle Ordner in der Cloud mit dem PC synchronisieren, obwohl nur 3, 4 Ordner ausgewählt wurden. OneDrive ignoriert alle Einstellungen, die man diesbezüglich macht. Die Wahl von...
OneDrive 5. Januar 2018

IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP

IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP: Hallo, Meine IMAP-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt. Plötzlich verweigert IMAP das Erstellen von neuen Ordnern, so dass alle wichtigen Dokumente, die eingehen, nicht mehr noch zu...
Windows Live Essentials 9. April 2017
Outlook ignoriert Einstellung zum automatischem Bilderdownload in bestimmten IMAP Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.