Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab

Diskutiere und helfe bei Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutzte die "Mails Synchronisiren" Funktion um die Mails meines Webhoster Mailkontos per POP/IMAP in mein Outlook Konto abzuholen. Hier habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelgeKönig, 14. November 2020.

  1. Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab


    Ich nutzte die "Mails Synchronisiren" Funktion um die Mails meines Webhoster Mailkontos per POP/IMAP in mein Outlook Konto abzuholen. Hier habe ich mein erstes Problem, denn ich finde keine Option um absolute Mails auf dem Webhoster Server nach dem import zu löschen, so das der nicht irgendwann voll läuft.


    Mein eigentliches Problem ist aber, das Outlook die so importierten Spam Mails nicht nur ignoriert, sondern nachdem ich sie in Outlook als Junk klassifiziert und gelöscht habe, immer und immer wieder importiert. Ich habe eine identische Spam Mail jetzt mindestens 20 Mal in Papierkorb.


    Ich habe den Mail Schutz Grad schon auf "Hoch" angehoben, aber das bringt auch nichts. Meine einzige Idee warum der Spam Schutz nicht greift, wäre das ich die Mail Adresse meines Webhoster Mailkonto in der Liste der sicheren Absender habe. Aber das wäre ja Unsinnig, denn die Spam gehen ja an diese Adresse und werden nur von diesem Server abgeholt.
     
  2. ajgreiner Win User

    Emails werden zugestellt, werden in Outlook.com aber nicht angezeigt

    Hallo Gudrun,

    sind Sie ein Mensch oder ein Automat?

    Diese Email haben Sie in diesem Thread schon mehrfach geschrieben mit immer den gleichen Tipp, der nicht hilft, da man

    NICHT JEDEN EMPFÄNGER AUF DIE WHITLIST SETZEN KANN, DA MAN NICHT IMMER WEIS; WER EINEN KONTAKTIEREN WILL IN DER ZUKUNFT!!!!!

    Geht das nicht ins Hirn?

    Unser Problem ist ganz klar:

    * Es werden Emails weitergeleitet an das Outlook Postfach.

    * Einige Mail verschwinden spurlos

    * die Mails tauchen weder unter gelöschte, noch unter Spam Mails auf.

    * WAS ERLAUBT SICH EIGENTLICH MICROSOFT, MEINE MAILS ZU LÖSCHEN. (Als Spam zu makieren und in den Spam-Folder zu schieben ist OK, aber LÖSCHEN)

    ICH HÄTTE GERNE EINE ANTWORT AUF DIESE FRAGEN UND NICHT IMMER DEN GLEICHEN SINNLOSEN LÖSUNGSVORSCHLAG!!!!!!

    Und Gudrun, wenn Sie ein Mensch sind und es nicht beantworten können, geben Sie es an jemanden, der höher in der Nahrungskette steht und vieleicht darauf eine Lösung weis.

    MfG

    Andreas Greiner
  3. mathischerer Win User

    domains.live.com email wird als junk makiert

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Jedoch finde ich die Optionen auf dieser Seite nicht (existieren die wirklich noch?)

    und das Problem ist ja dass die mails von dieser Domain aus bei jedem im Spamordner landet.

    Also e-mail von gleicher domain zur gleicher = spam

    e-mail von dieser domain zu gmail = spam

    e-mail von dieser domain zu gmx = spam

    Freundliche Grüsse

    Mathias
  4. Peter.Star Win User

    Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

    outlook.com ignoriert keine Einstellungen da Regeln nur im Posteingang wirken und Spam bereits auf den Servern verschoben wird. Eben das Absender als Kontakt zu speichern ist steht auch unter fast allen Mails.
  5. Pascal Beckmerhagen Win User

    Mail-Konto wird immer gesperrt

    Ich bin der E-Mail Administrator und ich entsperre die Adresse immer, da das System denkt es handle sich bei den gesendeten Mails um Spam. Ich möchte dem System gerne mitteilen, dass die Mails dieser Adresse nie Spam sind, damit das Konto nicht immer gesperrt und durch mich wieder entsperrt werden muss.
    <br />
  6. VerenaMai Win User

    Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen

    Hallo Eugenia,

    ich habe das gleiche Problem, dass wenn ich in Outlook.com rein möchte, immer die Spam-Abfrage "Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen" kommt und man einen Code eingeben muss, der leider auch bei richtiger Eingabe einen nicht weiterkommen lässt.

    Vielleicht können Sie mir auch helfen mit einer persönlichen Nachricht.

    Danke und Grüße

    Verena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab - Similar Threads - Outlook ignoriert Spam

Forum Datum

Spam mails

Spam mails: Hallo, ich bekomme seit bestimmt fast einem halben Jahr ständig Spammails mit angeblichen Gewinnen von "Fressnapf" und Co. usw. in denen ich aber selbst sogar als Absender stehe.Ich kann die...
Outlook.com 26. Dezember 2023

Spam Mail.

Spam Mail.: Spam-E-Mail. Hallo. Ich bekomme viel Spam Email und Werbung von unbekannte Sender. Jeden Tag ca 50 bis 70 Email. Ich blockieren die Emails aber erhalte trotzdem Mails. Mit freundlichen Grüßen
Outlook.com 15. September 2023

Spam Mails

Spam Mails: Hallo zusammen:Gestern würde mein Paypal Konto gehacked und jemand hatte Zugriff auf meine Email Adresse. Nun werde ich bombardiert mit jeglichen Spam und Werbe Mails über 700 in 2 Tagen und es...
Outlook.com 13. August 2021

Spam Mail

Spam Mail: Hallo, ich habe einen Spam Mail bekommen, bei der es tatsächlich so aussieht, als käme sie von meinem Account. Wie kann ich erkennen woher es kommt...? Und was soll ich machen ? Danke im Vorraus
Outlook.com 31. März 2019

Spam Mail

Spam Mail: Ich habe ein Problem mit meiner eMail Adresse seit Tagen bekomme ich irgendwelche Mails von irgendwelche Leuten. Ich habe die Mails schon ins Spam Ordner verschoben, aber sobald einer von 1000...
Outlook.com 4. November 2018

Spam mails

Spam mails: Hallo liebe Community, meine Frage ist vielleicht etwas komisch, jedoch für mich wichtig: seit ich Office 365 unter Windows 10 auf meinem Laptop installiert habe (11/2016) erhalte ich KEINE...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Spam Mails

Spam Mails: Hallo! Bei einer Spam Mail die ich von der Person bekomme die ich nicht mehr haben möchte gehe ich auf blockieren. Erhalte aber trozdem wieder E-Mails. Woran liegt es? MfG RS
Outlook.com 3. November 2016
Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.