Outlook im Internet synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook im Internet synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein Outlook-Konto erstellt und versuche das nun mit meinem Outlook vom PC zu synchronisieren; Ziel ist dann in einem nächsten Schritt dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinSigrüner_230458, 27. November 2016.

  1. Outlook im Internet synchronisieren


    Ich habe mir ein Outlook-Konto erstellt und versuche das nun mit meinem Outlook vom PC zu synchronisieren; Ziel ist dann in einem nächsten Schritt dass ich dann von meinem Android-Smartphone aus auf Outlook zugreifen kann, neue Termine, Aufgaben etc. eintrage und diese dann wieder mit meinem PC abzustimmen. Als erstes habe ich versucht die Kontaktdaten zu importieren. Das ist fehlgeschlagen, warum auch immer. Als nächstes wollte ich meinen Kalender importieren. Das scheitert aber daran, dass ich den Kalender nur im csv-Format aus Outlook exportieren kann, und nicht im ics-format. Was kann ich hier tun?
     
  2. CLB3107 Win User

    Outlook im Internet synchronisieren

    Was heisst das:"Als Hauptkalender verwenden? Was ist damit gemeint? Ich habe das gleiche Problem undin Deinem genannten Thread von MS unter Kalender nur die Bemerkung finden können: "Mit Outlook Connector können Sie Ihren Outlook.com-Kalender in Outlook
    anzeigen". Aber dies genau ist NICHT der Fall.

    Der Outlook Connector signalisiert immer, das die Verbindung hergestellt wird. Aber die Meldung Verbindung "IST hergestellt" kommt nie.....

    Habe seit nunmehr zwei Monaten alles Mögliche ausprobiert, auch Connector deinstalliert und auf der Basis der "Unterstützen Version" von Outlook (5000) über System Mail (Mail Profil) versucht.

    Auch direkt ohne neues Outlook-Profil.

    Alle Versuche scheiterten - Eine Verbindung kommt nicht zustande.

    Weil alle unterschiedlichen Versuche bzgl. der Kalendersynchronisation vergeblich waren weiß ich nun seit nunmehr einem Monat nicht mehr weiter...

    Nun habe ich wieder den Connector installiert um zumindest die Kontakte wieder zu synchronisieren....

    Habe gehört, die Fehler seien bekannt und ich solle bis Anfang Dezember warten, weil dann die OUTLOOK.COM Migration abgeschlossen sein....

    Kannst Du hier Hilfestellung geben??

    mfg
  3. Peter.Star Win User

    Outlook im Internet synchronisieren

  4. Peter.Star Win User

    Outlook im Internet synchronisieren

    Nein, leider nicht. Microsoft arbeitet aber daran um die Schwierigkeiten zu beheben.
  5. CLB3107 Win User

    Outlook im Internet synchronisieren

    Nein, leider nicht. Microsoft arbeitet aber daran um die Schwierigkeiten zu beheben.
    Hallo Peter,

    danke Dir für Deine Antwort. Diese ist wichtig, da man nun nicht mehr denkt, es liegt an einem selbst..... und deshalb unermüdlich arbeitet statt abzuwarten..

    Herzlichen Dank!!
  6. roesti50 Win User

    Probleme bei der Synchronisation: Kalendertermine werden nicht vom Iphone 4 zu Outlook 2010 übertragen

    Auf Seite 31 und 32 in der Bedienungsanleitung des iphone 4.2.1 steht die Lösung:

    "Bereich „Infos“ In diesem Bereich können Sie die Einstellungen für die Synchronisierung Ihrer Kontakte, Kalender, E-Mail-Accounts und Webbrowser-Lesezeichen festlegen....

    ... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC)...

    ... Kalender ... Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC) synchronisieren ...

    ... Einstellungen für E-Mail-Account ... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 und Microsoft Outlook Express (auf einem PC) synchronisieren ...

    ... Lesezeichen lassen sich mit Safari (Mac) oder mit Safari bzw. Microsoft Internet Explorer (PC) synchronisieren...

    ... Erweitert Wählen Sie eine oder mehrere dieser Optionen, wenn Sie bei der nächsten Synchronisierung die Informationen auf dem iPad durch die Informationen auf Ihrem Computer ersetzen möchten."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook im Internet synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook im Internet synchronisieren - Similar Threads - Outlook Internet synchronisieren

Forum Datum

Outlook Synchronisieren

Outlook Synchronisieren: Ich kann in der I Cloud App kontakte und Kalender nicht mehr Synchronisieren es erscheint nach kurzer Zeit immer Fehlermeldung 0x800706ba. Bitte um Hilfe Heike Kob
Outlook.com 17. Januar 2024

Problemen beim Synchronisieren zwischen outlook 365 internet und meinem Notebook

Problemen beim Synchronisieren zwischen outlook 365 internet und meinem Notebook: Ich habe outlook 365 auf meinem Notebook installiert. Die Synchronisation zwischen Notebook und dem outlook 365 im Internet sowie mit meinem Smartphone funktioniert bei Mails. Leider werden die...
Outlook.com 2. Januar 2024

Ich kann Outlook nicht synchronisieren.

Ich kann Outlook nicht synchronisieren.: Seit 17.9. lässt sich mein Outlook Version 2308 Build 16731.20194 auf meinem Laptop Windows 11 nicht synchronisieren. Wenn ich mit dem Befehl "Alle Ordner Senden/Empfangen" arbeite, beginnt...
Outlook.com 23. September 2023

Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr

Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr: Hallo,seit ein paar Wochen werden Termine aus eingebundenen Internet-Kalendern über Kalender hinzufügen - Aus dem Internet abonnieren nicht mehr aktualisiert, d.h. bei Änderungen an den Terminen...
Outlook.com 4. Oktober 2021

Outlook synchronisieren

Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, Bin so langsam echt genervt von Microsoft. Kollegen Und ich versuchen das Problem schon seit einer Woche zu lösen. Wie kann ich pc, Tablet und Androidhandy synchronisieren und...
Outlook.com 20. September 2017

Outlook synchronisieren

Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe kürzlich Outlook 2016 (Office 365) auf drei Geräten installiert: 1) mein Desktop PC mit Windows 10 2) mein Laptop mit Windows 10 3) mein Android Smartphone. Auf allen...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Outlook synchronisieren

Outlook synchronisieren: Hallo, wir haben im Geschäft 3 PC mit dem Outlook alle Emails die reinkommen sehen wir alle, aber die die gesendet werden´, werden nur an dem PC angezeigt. Auch wenn einer eine Email bereits...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Outlook im Internet synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.