Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 14.01.2017 empfängt Outlook im Windows Konto keine Mails von der t-onlein Mailadresse weder im Notebook noch mit Lumia 640, auch vorher kamen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarlMenke, 25. Januar 2017.

  1. KarlMenke
    KarlMenke Gast

    Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr


    Seit 14.01.2017 empfängt Outlook im Windows Konto keine Mails von der t-onlein Mailadresse weder im Notebook noch mit Lumia 640, auch vorher kamen diese nur sehr verzögert später an. aufSenden geht.

    Alternative Programme auf dem PC, Outlook 2002, Thunderbird oder t-online direkt fuktionieren einwandfrei.


    Versuche ich das Outlook **** in der Windws Kontoanmeldung neu anzumelden Bekomme ich die Meldung:

    "Imap server sen BAD responseto Authentiate Commad. Response code,"message". "Unknown command."


    Was hat Windows hier geändert? Bzw. was kommt als Ursache in Betracht. Bis zum 14. fuktionierte es wenigstens halbwegs sehr verzögert gegenüber obengenannte alternative Programme.
     
  2. Karl Menke Win User

    Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr

    Mail empfangen funktioniert immer noch nicht wieder. Kann senden, Kalender wird synchronisiert, aber seit 14.1. weiterhin kein Maileingang in https://mail.live.com. Mich vom Outlook 2002 zu verabschieden würde ich ja gern, aber da müsste https://mail.live.com
    erst einmal funktionieren.

    "never touch a running System" !
  3. Peter.Star Win User

    Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr

    Wenn du dich hier ein wenig umschaust wirst du feststellen das es mit verbundenen Konten Probleme gibt, es wird aber daran gearbeitet.

    Der direkte Weg zum Posteingang ist dieser https://mail.live.com
  4. Karl Menke Win User

    Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr

    Ich habe ein Lumia 640 auf diesem ist die App Outlook Mail seit dem 14.01. bekomme ich dort keine Mails mehr. Senden geht, kommt bei T-Online an.

    Melde ich mich im Notebook am Mikrosoftkonto an:

    https://account.microsoft.com/?lang=de-DE&refd=account.live.com&refp=landing

    und gehe auf Posteingang anzeigen, öffnet sich dort Outlook Mail und zeigt auch nur Mails bis zum 14.1.

    Sende ich von dort eine Mail an meine T-Online Adresse kommt diese im T-Online Konto an. Wird mir aber nicht im verbundenen Konto im Maileingang angezeigt von dem das gesendet habe.

    Daher ist der Postausgangsserver wohl nicht das Problem.

    Bis zum 14. 1. Funktionierte es ja auch!
  5. Peter.Star Win User

    Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr

    Postausgangsserver ist Port 25 und TLS versuche es damit.
  6. KarlMenke Win User

    Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr

    Festgestellt habe ich das Problem, dass ich im Lumia 640 in der App Outlook Mail nur Mails bis zum 14.1 angezeigt bekam.

    Mit Synchronisien bekomme ich die Meldung "Noch nichts angekommen". Jetzt sind die malten Mails dort auch weg und nur die obige Meldung wird angezeigt. Ich habe dann den Windows Expolrer aufgerufen und mich bei t-online direkt in der Mail angemeldet alle
    Mails snid da.

    Dann habe ich im Notebook mit den anderen Mailprogrammen ebenfalls nachgeschaut und alles ist dort ok.

    Danach habe ich mein Mikrosoftkonto aufgerufen, eingelockt und dort Posteingang anzeigen angewählt.

    Link: https://account.microsoft.com/?lang=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=home-about-index;daraufhin öffnet sich das integrierte Outlook Konto.

    Link: https://outlook.live.com/owa/?path=/options/mail;

    Da das unter Verbundene Konten angezeigte die Fehlermeldung brachte Habe ich das gelöscht und

    versucht das t-online Konto neu einzurichten.

    T-online Kontoinformationen neu eingegeben, Serverinformationen:

    secureimap.t-online.de ; 993; Standard; SSL;

    Postausgang -secureimap.t-online.de ; 587;

    Nach Klick auf ok erscheint wieder die Fehlermeldung: "Imap server sen BAD responseto Authentiate Commad. Response code,"message". "Unknown command."

    Mail Konto lässt sich aber im Windos Kono aufrufen und ich kann Mails senden, aber es werden keine in diesem empfangen. Die von diesem Konto gesendeten mails erscheinen aber in den 3 genannten Mailalternativen. Im lumia 640 heisst es permanent "Noch nichts
    angekommen" .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr - Similar Threads - Outlook Mikrosoft Konto

Forum Datum

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr: Bekomme keine Fehlermeldung, aber Outlook sendet aber empfängt keine mails mehr. Das Problem besteht bereits in der Web App. Wie kann ich das Problem lösen?
Outlook.com 2. Januar 2021

Hotmail Konto empfängt keine Paypal Mails mehr

Hotmail Konto empfängt keine Paypal Mails mehr: Hallo zusammen, die Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber mein Hotmail Konto empfängt keine Mails mehr von PayPal. Alle anderen Mails werden ganz normal empfangen. Nur *** Die...
Outlook.com 17. November 2020

Mikrosoft Konto

Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu...
Microsoft Office 9. April 2020

Outlook empfängt keine E-Mails mehr

Outlook empfängt keine E-Mails mehr: Hallo Ich möchte noch mal die gleiche Thema ansprechen ,weil ich immer noch diesem Problem habe und mein Konto ist immer noch kaputt. Ich habe schon im Februar diesem Problem beschrieben: Outlook...
Outlook.com 24. August 2018

Outlook empfängt keine mails mehr

Outlook empfängt keine mails mehr: Hallo Es ist wieder so weit . Ich habe am 13.02.2018 Dienstag um 11:30 letzte mal Email erhalten danach nicht mehr . Ich kann jetzt nicht senden oder empfangen EMail. Es Lief alles wunderbar...
Outlook.com 18. Februar 2018

Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!

Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!: Hallo, Hilfe, ich kann keine Mails mehr auf mein Outlook-Konto empfangen, auch der Kalender ist lahmgelegt... Vielen Dank für eventuelle Hilfe
Outlook.com 23. Oktober 2017

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr: Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr über Hotmail (Outlook über den Browser bzw. Smartphone) versenden und empfangen. Mails gehen nicht raus, sondern werden nur noch als Entwurf...
Outlook.com 18. September 2017
Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.