Outlook im Office 365 startet nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Outlook im Office 365 startet nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In letzter Zeit werde ich beim Öffnen von Outlook immer wieder nach meinem Microsoft Konto / Passwort gefragt. Das ist lästig, weil ich mich ja mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenKulus, 21. August 2019.

  1. Outlook im Office 365 startet nicht richtig


    In letzter Zeit werde ich beim Öffnen von Outlook immer wieder nach meinem Microsoft Konto / Passwort gefragt.


    Das ist lästig, weil ich mich ja mit dem Rechner bereits dort angemeldet habe.

    Seit heute schließt sich Office (stürzt ab), nachdem ich das Passwort eingegeben habe.


    Office will dann nicht wieder starten (Fehlermeldung). Manchmal nach ein wenig Zeit startet es wieder, manchmal muss ich den Rechner neu starten. Aber wenn Outlook nach so einem Absturz startet, dann öffnet es immer den Default Posteingang hinter meinem MS Konto, nicht aber mein definiertes Standardkonto.

    Wenn ich in den Optionen das zu öffnende Konto ändere und Outlook das nächste Mal starte öffnet es den richtigen Posteingang, aber kommt wieder mit der Sicherheitsabfrage (Konto / Passwort), die nicht gestellt wird beim Default Posteingang. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, stürzt Outlook wieder ab und das leidige Spiel (öffnet erst nicht, dann mit dem falschen Posteingang, usw., usw.) beginnt von vorne.


    Ich nehme an dem Programm zur Verbesserung teil. Kann dies eine instabile Frühversion sein?
     
  2. M_Jahn Win User

    Update Office 2013->2016 / Outlook startet nicht (Exchange-Profil fehlerhaft)

    Ja, das Abo ist mein eigenes. Aber die Antwort hilft mir leider nicht wirklich weiter...

    Wenn ich Outlook starte werde ich nach den Zugangsdaten des in der alten Outlook-/Office-Version angelegten Kontos gefragt. Der Zugriff scheint aber nicht zu funktionieren. Wenn ich die Antwort richtig verstehe, unterstützt Outlook 365 Exchange-Konten nicht
    mehr? Das würde zumindest das Verhalten erklären. Jedenfalls startet Outlook nicht richtig (s. Fehlermeldung oben).

    Wenn ich Outlook im abgesicherten Modus starte werde ich stets nach einem Profil gefragt. Ein neues habe ich schon angelegt, was aber das Problem beim "normalen" Start (s.o.) nicht löst...

    Gruß

    Martin
  3. karinhuegel Win User

    Outlook (MS Office 2007 Enterprise Key) lässt sich nicht mehr öffnen.

    Ich habe das bis Punkt 10 gemacht. Outlook startet aber wieder im abgesicherten Modus (das Problem ist noch nicht behoben) - was mich wundert, ist, dass alle E-mails noch da sind. Ist das richtig so?
  4. Arno Ringat Win User

    Outlook 2013 startet nicht richtig

    Habe alle Haken entfernt, es war kein Add-In von GData enthalten, nur Microsoft Add-Ins

    Das Outlook stürzt immer noch ab, es hat nichts gebracht.
  5. Christian Göller Win User

    Outlook 2013 startet nicht richtig

    Hallo,

    schau dir die installierten Add-Ins mal mit
    diesem Tool
    an. Mach' davon bitte mal einen Screenshot und stell' diesen hier rein.



    Ansonsten lege testweise mal ein
    neues Profil
    an und teste, ob Outlook beim Start mit dem neuen Profil ebenfalls abstürzt.
  6. Mario K. Win User

    Outlook 2013 startet nicht richtig

    Hallo Arno,





    vielen Dank für deine Anfrage.







    Vermutlich ist hierbei ein Add-In die Ursache. Könnte bereits das Add-In von GData sein.



    Öffne Outlook im abgesicherten Modus und gehe dann auf >> Datei >> Optionen >> Add-Ins >> Verwalten (COM-Add-Ins)
    Gehe zu ...



    Entferne hier alle Haken und bestätige mit [OK]





    Starte dann dein Outlook normal.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook im Office 365 startet nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook im Office 365 startet nicht richtig - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Outlook startet nicht (Office 365 ProPlus)

Outlook startet nicht (Office 365 ProPlus): Guten Tag, wenn ich Outlook starten möchte, öffnet sich lediglich das kleine, blaue Fenster, bei dem links unten "Startvorgang..." steht und dabei bleibt es. Auch nach Stunden öffnet sich...
Microsoft Office 18. August 2019

Office 365 Outlook startet nicht

Office 365 Outlook startet nicht: Outlook in Office 365 startet meist nicht, aber gelegentlich doch. Falls Outlook nicht startet, erscheinen Fehlermeldungen Fehler beim Anmelden - Überprüfen Sie Netzwerkverbindungen und...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Outlook aus Office 365 startet sehr langsam

Outlook aus Office 365 startet sehr langsam: Hallo, mein Outlook aus Office 365 (Outlook 2016) benötigt ca. 10 sec bis es startet. Frage: Ist das normal oder kann ich den Startvorgang beschleunigen? Vielen Dank im Voraus. Mit...
Microsoft Office 2. August 2018

outlook 365 startet nicht

outlook 365 startet nicht: outlook 365 startet nicht
Microsoft Office 4. Mai 2018

outlook 365 startet nicht

outlook 365 startet nicht: outlook 365 startet nicht
Outlook.com 3. Mai 2018

Office 365 startet nicht

Office 365 startet nicht: Ich habe eine Office 365 Abo und auf meinem neuen Laptop installiert. Aber ich kann es nicht starten! Ich habe schon die Express- und die Onlinereperatur durchgeführt und mehrfach deinstalliert...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Edge startet nicht richtig

Edge startet nicht richtig: Nach dem Upgrade Windows 10 Home auf Version 1703 startet Edge nicht mehr richtig. Edge startet, beendet sich aber ohne Meldung nach einigen Sekunden
Apps 12. Mai 2017
Outlook im Office 365 startet nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.