Outlook im Offline Status

Diskutiere und helfe bei Outlook im Offline Status im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Microsoft Office 365 und habe die SW heruntergeladen und installiert. Wenn ich das Outlook aufstarte, kann ich nur im Offline-Modus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneGlauser, 7. Juni 2020.

  1. Outlook im Offline Status


    Ich benutze Microsoft Office 365 und habe die SW heruntergeladen und installiert. Wenn ich das Outlook aufstarte, kann ich nur im Offline-Modus arbeiten. Ich kann auch keine ICloud Verbindung einrichten. Habe das Programm nun schon ein paar Mal installiert, jedoch ohne Erfolg.

    Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. manuela.wlod Win User

    Outlook im Offline Status

    Hallo ReneGlauser,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Es könnte sein,dass bei dir der Offline Modus von Outlook aktiviert ist, mehr Details und wie du das deaktivieren kannst, findest du hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/offl...

    Gruss,

    Manuela
  3. so-ul Win User

    home and student 2010 und outlook 2010

    der Kontotyp ist POP/SMTP

    der Status ist OFFLINE
  4. GatsbyPS Win User

    Wie kann ich im Outlook 2013 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

    Ich kann nicht von offline statuts in dn online status wechseln; reiter funktioniert nicht
  5. JohannesK. Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Bei mir funktioniert auch das nicht. Habe Outlook offline geschaltet, dann Termine des ganzen Monats eingetragen, am Ende waren einige synchronisiert und Outlook wie von Geisterhand wieder im Status Online. Dann die nicht synchronisierten Termine wieder
    gelöscht, Outlook nochmals offline geschaltet und diese nochmals eingegeben... Dieses Mal blieb er offline, aber die Termine synchronisierten sich am Ende dann trotzdem nicht. Auch einen Testtermin, den ich über Outlook.com anschliessend eingegeben habe, wurde
    nicht synchronisiert mit der Desktop-Version. Die hat sich wieder einmal für längere Zeit verabschiedet...

    Wie viele Jahre ist es nochmals seit der letzten, nutzlosen Antwort von Microsoft zu diesem Thema nun schon her?
  6. IngeborgRX Win User

    outlook 2013 ist offline

    Danke Thomas Löwe für die richtige Platzierung und für die Antwort von i_bins- Diese hat mir aber nicht geholfen. Ich versuche, mein Problem etwas besser aufzuzeichnen:

    Nach Versetzen in den Offline-Status kann ich nicht mehr auf Online gehen. Im Menu Senden/Empfangen ist im 'Feld' Offline arbeiten' die Kugel weiss mit einem roten Kreuz. Bei Anklicken passiert nichts. Und ich kann E-Mails senden (kommen auch beim Empfänger
    an) aber nicht empfangen. Die Konfiguration ist OK. Wahrscheinlich ist die beste Lösung, das Outlook nochmals neu zu installieren.

    Ingeborg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook im Offline Status - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook im Offline Status - Similar Threads - Outlook Offline Status

Forum Datum

Mein Outlook ist offline

Mein Outlook ist offline: Outlook ist offline und sagt ich habe keine Lizenz.Habe aber Office 365 gekauft und installiert. Es erkennt es aber nicht
Outlook.com 23. Februar 2024

Offline Status anderer Mitarbeiter

Offline Status anderer Mitarbeiter: Offline-status anderer Mitarbeiter wird anders gezeigt, als bei MS Outlook 2016. Kann ich die Anzeige ändern`? Jetzt ist es eine Runde mit nichts drin. Ich will eine Runde mit dem kreuz drin...
Outlook.com 5. Januar 2023

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...: Hallo ich heiße Marcel und brauche Hilfe bei dieser Fehlermeldung. Ich habe schon alles gemacht das ganze Internet durchsucht USB sticks ausprobiert. alles… Ich habe dazu mein Kennwort vergessenEs...
Apps 24. Januar 2022

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...: Hallo ich heiße Marcel und brauche Hilfe bei dieser Fehlermeldung. Ich habe schon alles gemacht das ganze Internet durchsucht USB sticks ausprobiert. alles… Ich habe dazu mein Kennwort vergessenEs...
Games und Spiele 24. Januar 2022

Skype for Business, kein Adressbuch und offline Status

Skype for Business, kein Adressbuch und offline Status: Hallo an das Team, ich habe eine 30 Tage Testversion von Office365 Premium aktiviert und Skype for Business installiert. Ich bekomme im Skype for Business Basic keine Kontakte angezeigt, das...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Offline im outlook!

Offline im outlook!: Hallo Seit heute habe ich auf 3 Rechnern nur noch den " offline-Modus" drin. Wie krieg ich den wieder raus ?? vielen Dank und habt eine bessere Zeit als ich im Moment Gruss Walter Zürcher.
Outlook.com 10. August 2018

Outlook ist Offline

Outlook ist Offline: Liebe Community, seit 3 Tage ist mein Outlook-Konto offline. Um meine E-Mail noch Outlook zu bekommen muss ich mich erst bei GMX anmelden und nach Outlook verschieben. Bei der Office-Konto...
Outlook.com 6. Juni 2017
Outlook im Offline Status solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.