Outlook: IMAP Benutzername eingeben
Diskutiere und helfe bei Outlook: IMAP Benutzername eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute die aktuelle Version von Outlook aus dem Office 365 Paket installiert. Ich stehe nun vor folgenden Problem: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aczento, 2. Dezember 2020.
Thema:
Outlook: IMAP Benutzername eingeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook: IMAP Benutzername eingeben - Similar Threads - Outlook IMAP Benutzername |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum in outlook immer wieder IMAP-Passwort eingeben?Warum in outlook immer wieder IMAP-Passwort eingeben?: Ich habe in Outlook für Windows IMAP-Postfächer angelegt. Jedes mal, wenn ich das Postfach öffne, muss ich das Paßwort eingeben. Nirgendwo lässt sich aktivieren, dass Outlook sich das Paßwort...
|
Outlook.com | 18. Januar 2025 |
Warum in outlook immer wieder IMAP-Passwort eingeben?Warum in outlook immer wieder IMAP-Passwort eingeben?: Ich habe in Outlook für Windows IMAP-Postfächer angelegt. Jedes mal, wenn ich das Postfach öffne, muss ich das Paßwort eingeben. Nirgendwo lässt sich aktivieren, dass Outlook sich das Paßwort...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Neues Outlook 2024 IMAP Konto mit BenutzernameNeues Outlook 2024 IMAP Konto mit Benutzername: Hallo,wenn ich in Outlook ein neues IMAP Konto hinzufügen möchte, fragt er mich nach der E-Mail Adresse, welche er gleichzeitig als Benutzername annimmt. Bei der Einstellung SMTP dagegen, kann ich...
|
Outlook.com | 5. Mai 2024 |
Outlook mit IMAP Konto, aber Benutzername und Mailadresse unterschiedlichOutlook mit IMAP Konto, aber Benutzername und Mailadresse unterschiedlich: Hallo miteinander,ich habe ein Problem, dass ich mein IMAP Konto nicht mehr mit outlook verbinden kann, weil die Mailadresse nicht gleich dem Benutzernamen ist.Bei Thunderbird, kann man z.B. auch...
|
Outlook.com | 11. Januar 2024 |
IMAP Benutzername nicht konfigurierbarIMAP Benutzername nicht konfigurierbar: Hallo,ich habe ganz abenteuerlustig im Outlook mal auf den "Neue Version ausprobieren" Button gedrückt.Folgerichtig startet ein Download und nach Abschluss geht die Wilde Fahrt los.Als erstes also...
|
Outlook.com | 21. November 2023 |
Wie kann ich den IMAP Usernamen eingeben?Wie kann ich den IMAP Usernamen eingeben?: Ich versuche in der Desktop App ein IMAP Konto zu konfigurieren. Den Servernamen für IMAP, für smtp und das Passwort kann ich eingeben, aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit den Usernamen für...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Outlook mit IMAP-Konto (Benutzername ungleich Mailadresse) verbindenOutlook mit IMAP-Konto (Benutzername ungleich Mailadresse) verbinden: Hallo zusammen,
ich habe folgende Problem:
Ich würde gerne meinem Outlook 365 ein IMAP-Konto hinzufügen. Bei diesem Konto ist allerdings der Benutzername nicht gleich der Mailadresse. Somit kann...
|
Microsoft Office | 24. August 2018 |