Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab

Diskutiere und helfe bei Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute kann ich in meinem Outlook über arcor keine Emails empfangen. Warnhinweis von IMAP Server: Delete failed.Mailbox is protected and... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heike_237, 6. Januar 2021.

  1. Heike_237
    Heike_237 Gast

    Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab


    Hallo,

    seit heute kann ich in meinem Outlook über arcor keine Emails empfangen.

    Warnhinweis von IMAP Server: Delete failed.Mailbox is protected and can not renamed or deleted.

    Anscheinend stellt Vodafone das Postfach um. Kann Jemand behilflich sein?
     
  2. Freimuth Win User

    Outlook 2013 ruft keine emails ab

    Hallo zusammen,

    dasselbe Problem - Outlook 2013 ruft nach Update keine IMAP-E-Mails mehr ab. Bitte mit Work-Around helfen oder beheben, MS!

    BF
  3. Patsn Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Hallo Peter,

    das Imap das nicht kann weiß ich. Mein Gedanke wäre so gewesen:

    Outlook -> 1. Konto: Imap basiert und ruft die Emails ganz normal ab, 2. Konto: Microsoft Konto um Kontakte und Kalender synchronisieren.

    (Nur meine Anmeldedaten für das Microsoft Konto ist die selbe Email die ich als Imap auch eingerichtet habe).

    Das bedeutet das ich meine normale Email Adresse bsp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann umleiten muss auf das outlook, alias erstellen, und mit diesem dann ein normales Exchange Konto bei Outlook einrichte. Habe ich das so richtig verstanden?
  4. Pauline R. Win User

    Wie kann ich Outlook 365 mit einem Android 4.4 Smartphone synchronisieren? Mail, Kalender, Adressen, Aufgaben

    Hallo,

    dein T-Online-Konto kannst du in Outlook über POP3 oder IMAP einrichten, in der Outlook App für Android nur über IMAP. Mit POP3 oder IMAP kannst du keine Kontakte oder Kalendereinträge synchronisieren, da diese Protokolle dies nicht unterstützen. POP3 ruft
    nur den Posteingang ab. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner.

    Gruß,

    Pauline
  5. WNUMB Win User

    Outlook - IMAP-Konto ruft Emails nicht mehr ab

    Soeben habe ich glaube ich den Grund gefunden. Am 14.12. wurde mal wieder für Office 2013

    ein neues Update gemacht.
  6. habu56 Win User

    Outlook - IMAP-Konto ruft Emails nicht mehr ab

    Hallo Pauline,

    ich konnte in meinem Outlook 2013 (Office 365 home premium) rein gar nichts mehr machen. Die Ordner gesendete, gelöschte Ordner waren weg, löschen und verschieben war nicht möglich usw. Eigentlich wollte ich mich von Outlook verabschieden und alles über
    Outlook.com machen. Nach dem Eintragen von INBOX scheint aber wieder alles zu klappen.

    Vorerst vielen Dank

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab - Similar Threads - Outlook IMAP ruft

Forum Datum

Outlook.com ruft keine Emails ab

Outlook.com ruft keine Emails ab: Hallo, Ich hatte vorher Microsoft Office 2019, und habe mir Windows 365 aktiviert. Hat alles ganz einfach geklappt.Office 2019 deinstalliert, Office-Daten runtergeladen und installiert. Alles kein...
Outlook.com 16. Februar 2023

Outlook ruft keine mails ab

Outlook ruft keine mails ab: Seit einiger Zeit ruft Mein outlook keine emails mehr von Server ab. Über meinen emailprovider kann ich die mails abrufen und internet habe ich auch. Die testmail von Outlook geht auch raus
Outlook.com 10. April 2022

Outlook ruft Gmail nicht ab

Outlook ruft Gmail nicht ab: Hallo, nun hatte ich mir vorgenommen, zu Outlook.com zu wechseln, verzweifle aber aktuell daran, dass nichts so reibungslos funktioniert wie gewohnt von Outlook oder anderen Mail-Programmen....
Outlook.com 16. April 2019

Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab: Hallo, ich habe mein Outlook Konto von POP3 auf IMAP umgestellt. Es wir alles, auch die Ordner, die in Outlook unter Posteingang erstellt worden sind, mit dem 1und1 Webmailer syncronisiert....
Microsoft Office 2. April 2019

Outlook ruft keine Emails mehr von einer bestimmten Maiadresse ab

Outlook ruft keine Emails mehr von einer bestimmten Maiadresse ab: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bekomme ich teilweise keine Mails mehr die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet werden!? Mit freundlichen Grüßen...
Outlook.com 23. Januar 2018

Outlook ruft für web.de IMAP Postfach keine neuen Mails mehr ab

Outlook ruft für web.de IMAP Postfach keine neuen Mails mehr ab: Hallo zusammen, evtl. hat noch jemand das Problem. Ich nutze Outlook im Rahmen eines Office 365 Abonnements auf meinem Windows 10 PC. Es ist die gerade aktuellste Version installiert. Seit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Outlook 2016 professionell plus ruft keine E-Emails mehr ab

Outlook 2016 professionell plus ruft keine E-Emails mehr ab: Outlook 2016 professionell plusruft keine E-Emails mehr ab Hallo, Community, WIN 7, 32 bit, SP1, alle Updates, Outlook 2016 professionell plus 1710.8625.2127 v.15.11.2017 Update MS-Patchday...
Microsoft Office 17. November 2017
Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.