Outlook immer wieder gesperrt

Diskutiere und helfe bei Outlook immer wieder gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seitdem ich einen neuen Rechner gekauft und Windows 10 und das Office-Paket installiert habe, blockiert Outlook täglich immer wieder 1-3... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdrianoZurich, 20. September 2020.

1. Outlook immer wieder gesperrt

Guten Tag

Seitdem ich einen neuen Rechner gekauft und Windows 10 und das Office-Paket installiert habe, blockiert Outlook täglich immer wieder 1-3 Mal. Weder das Reparaturprogramm noch Update-Kontrollen bringen nichts. Auch weitere Tricks Off-Line Modus usw. haben nichts gebracht. Gibt es eine Hoffnung, dass ich mit diesem Schrott-Programm mal wieder normal arbeiten kann?

Ich habe Microsoft Office Home and Business 2019. Outlook Version 2008 Build 13127 20408 KLick-und-Los.

Dies ist sehr ärgerlich. Auf meinem alten Rechner mit Windows 8 hatte ich nie solche Probleme!

Danke für Ihre Hilfe und Gruss,

Adriano

2. Levente Harmos Win User

Excel Tabelle durch mich gesperrt

Hallo Augustine,

das Problem ist nicht die Fehlermeldung. Die Datei wird immer durch mich z.B Harmos gesperrt. Es sollte immer der Mann, bzw. die Frau, die die Excel Datei gerade bearbeitet.

Wenn ich die Datei öffnen würde, zeigt, die Datei ist durch mich gesperrt, aber ich weiß die Datei wird gerade durch z.B Herr Schmidt verwendet. Es sollte also zeigen, dass die Datei durch Herr Schmidt gesperrt und nicht immer durch mich.

LG

3. PeterMollenhauer Win User

Office aktiveren

Nicht ganz richtig, im laufenden Betrieb wird nichts gesperrt.

Erst wenn man neu aktivieren muss , warum auch immer.

Mir ist kein Fall bekannt wo MS Win oder Office im Betrieb gesperrt hat.
  4. Reinerp_2001 Win User

Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 )

Die Kopfzeile wird immer blass, wenn du sie verlässt

. Damit ist nur die Bearbeitung gesperrt. Im Ausdruck ist alles ok
  5. Eugenia_M Win User

Account witd immer wieder gesperrt

Hallo Andreas,

danke für deinen Beitrag. Ich verstehe, dass du oft Probleme mit deinem Konto hast.

Damit wir dich dem entsprechend beraten können, benötigen wir noch die folgenden Informationen:

- das betroffene Konto

- Screenshot der Meldung, die du bekommst

Gib uns diese Infos im privaten Bereich an. Ich habe dort eine Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald
    du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Danke und freundliche Grüsse,

Eugenia
  6. Peter.Star Win User

Account witd immer wieder gesperrt

Hallo,

wende dich bitte an den
    Mail-Support.
    Dier Mitarbeiter dort können feststellen warum gesperrt wurde.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook immer wieder gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook immer wieder gesperrt - Similar Threads - Outlook gesperrt

Forum Datum

Smartphone durch exchange/outlook app gesperrt

Smartphone durch exchange/outlook app gesperrt: Mein Smartphone android ist durch die Outlook/exchange App gesperrt, da ich das Passwort vergessen habe, wie kann ich es zurücksetzen?
Outlook.com 2. Oktober 2020

Warum sind alle Threads zur Frage: Outlook Kontakte nach Nachname, Vorname gesperrt?

Warum sind alle Threads zur Frage: Outlook Kontakte nach Nachname, Vorname gesperrt?: Auf meiner tagelangen Suche für Hilfe zur Sortierung der Kontakte in Outlook Office 2019 finde ich bei jeder Fragestellung: Dieser Thread ist gesperrt. Sie können die Frage verfolgen oder als...
Microsoft Office 15. September 2020

Antwort zum gesperrten Thread "Outlook 365 Relevanz ausschalten"

Antwort zum gesperrten Thread "Outlook 365 Relevanz ausschalten": Hallo Christian aka boernie77, da ich dieselbe Frage hatte wie du und die Antworten auf deinen Thread leider keine Lösung präsentierten, habe ich mich anderweitig schlau gemacht und die Lösung...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur...

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur...: Hallo, Ich wundere mich wie Microsoft mein Konto, das ich am 06.05.2020 erstellt habe und nur eine E-mail an meinen Lehrer geschrieben habe gesperrt werden konnte. Ich bin jemand der nicht gerne...
Outlook.com 8. Mai 2020

Outlook gesperrte Absender

Outlook gesperrte Absender: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das Outlook 2016 Plus meine gesperrten/blockierten Absender nicht in den Junk-Mail Ordner packt, sondern diese normal im Postfach landen. Gibt es da noch...
Microsoft Office 18. April 2020

Outlook-Konto gesperrt

Outlook-Konto gesperrt: Hallo, mein Outlookkonto ist geblockt. Die in der Mail vom Serviceteam Outlook gesandten Links zum Entblocken funktionieren nicht. Auch eine über den Antwortbutton verschickte Rückmail bringt...
Outlook.com 17. Dezember 2019

Hi mein outlook konto wurde gesperrt.

Hi mein outlook konto wurde gesperrt.: seit ein paar tagen ist mein outlook konto gesperrt,ich will es wiederherstellen,aber es werden mir 3 pcs angezeigt 1 russicher und 2 andere,mein pc ist nicht dabei.was kann ich machen ausser 30...
Outlook.com 21. September 2019
Outlook immer wieder gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.