Outlook in Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook in Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch. Wie kann ich dieses wieder ändern in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus - PeterSimon, 1. Februar 2019.

  1. Outlook in Englisch


    Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch.


    Wie kann ich dieses wieder ändern in Deutsch?
     
  2. danielgresch Win User

    OneNote Rechtschreibprüfung

    Hallo Alexandra,

    Danke für deine Antwort,

    ich hatte schon alles so gemacht wie in den Links beschrieben. Sprache in Deutsch ist eingestellt, nur korrigiert wird deutscher Text in englisch,obwohl ich englisch gelöscht habe. Als Korrekturvorschläge gibt es nur englische Worte.

    Bei Word, Outlook,Excel ist alles ok.

    Grüße

    Daniel
  3. Hanns-MichaelBurger Win User

    MS-Office 2010 "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" aktiviert sich selbst

    Vielen lieben Dank G.O.!

    Wusste nicht, wo ich Dir die .dotx hätte hinladen sollen, aber während des Grübelns fiel mir ein, dass ich mich vor einiger Zeit darüber geärgert hatte, dass mein Word englische Texte "verschlechtert", centre zB. wird zu center und so. Deshalb hatte ich
    das Englisch (USA) durch Englisch (GB) ersetzt. In Word wurde seither auch amerikanisches Englisch auch nicht mehr angezeigt in Outlook aber doch und die englische Rechtschreibung funktionierte auch nicht, respektive Englisch wurde nicht erkannt. Ich habe
    das gerade wieder geändert und siehe da, es scheint wieder zu funktionieren. Nochmals vielen Dank für Deine Anregungen!

    LG

    HMB
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Suchordner funktioniert nicht.

    Hallo Marcus,

    ich hab das jetzt noch mal mit der französischen und der englischen Version von Outlook getestet. Mit der französischen Version geht es auch nicht, mit der englischen geht es. Es scheint also tatsächlich was mit der Übersetzung zu tun zu haben, denn wenn
    ich Outlook auf Englisch umstelle und dann einen Suchordner mit Received:Today erstelle funktioniert es. Wenn ich den Suchordner dann bestehen lasse und Outlook auf Deutsch oder Französisch umstelle funktioniert es immer noch. Die Suchkriterien stehen dann
    weiterhin auf Received:Today

    Wenn du ein Abo von Office 365 hast, kannst du folgendes machen:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Melde dich auf folgender Seite an und klicke auf Installieren:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    3. Klicke auf Sprach- und Installationsoptionen.

    4. Wähle Englisch und klicke auf Installieren.5. Wenn die Installation abgeschlossen ist, öffne Outlook.

    6. Gehe über Datei > Optionen > Sprache

    7. Unter Anzeigesprache markiere Englisch und klicke auf
    Als Standard festlegen.

    8. Starte Outlook neu, dieses sollte dann englisch sein.

    9. Richte deinen Suchordner ein und stelle dann die Sprache von Outlook zurück auf Deutsch.

    Gruß,

    Pauline
  5. WernerSchaub52 Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    Hallo

    Das Problem hat sich wie von selbst gelöst. Plötzlich war auch Outlook in Deutsch.

    Danke Euch aber trotzdem für die Unterstützung.

    Frohe Festtage

    Werner
  6. Gijs_H Win User

    Outlook Ordner auf Englisch

    Hallo Vanessa,

    Ich werde versuchen, Ihnen mit Outlook zu helfen.

    Ich würde vorschlagen, die von Andreas bereitgestellte Lösung über
    diesen Link
    zu überprüfen.


    [​IMG]


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook in Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook in Englisch - Similar Threads - Outlook Englisch

Forum Datum

Outlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APP

Outlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APP: Hallo ZusammenIn meiner Outlook-App sind die Ordnernamen des Outlook-Kontos auf Englisch. In der Web Version jedoch auf Deutsch. Bei meinem zweiten Konto GMAIL was ich im Outlook integriert habe,...
Outlook.com 7. April 2024

Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?

Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?: Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?
Outlook.com 11. Februar 2024

Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen...

Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen...: Hat jemand Hilfe zu:Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Destkop legen WIndows 11
Outlook.com 26. Januar 2024

mein neues outlook ist auf englisch last sich aber nicht auf deutsch umstellen.

mein neues outlook ist auf englisch last sich aber nicht auf deutsch umstellen.: warum kann mein neues otlook nicht auf deutsch umgestellt werden.
Outlook.com 7. Januar 2024

Outlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP Konto

Outlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP Konto: Bei der Einrichtung eines T-Online-Kontos in Outlook mit IMAP werden leider einige Ordner in englischer Sprache übernommen:
Outlook.com 23. März 2023

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Microsoft Office 2. Januar 2023
Outlook in Englisch solved

Users found this page by searching for:

  1. Hanns icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.