Outlook in MS Office 2021

Diskutiere und helfe bei Outlook in MS Office 2021 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem Upgrade von Office 2016 auf Office 2021 habe ich riesige Probleme mit dem E-Mail-Abruf. Das scheint daran zu liegen, dass man die Konten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CK_1956, 22. Februar 2023.

  1. CK_1956
    CK_1956 Gast

    Outlook in MS Office 2021


    Hallo,seit dem Upgrade von Office 2016 auf Office 2021 habe ich riesige Probleme mit dem E-Mail-Abruf. Das scheint daran zu liegen, dass man die Konten nicht wirklich wie früher manuell einrichten kann, auch wenn es dazu eine Option gibt. Genauer: Ich kann den vom Anbieter benötigten Server nicht individuell eingeben. Beim POP-Postfach werden mir immer "POP" für Posteingangs- und "SMTP" für Postausgangsserver vorgegeben. Änderungen nimmt er nicht/lassen sich nicht speichern. Mein Provider hat aber andere Einstellungen vorgegeben, nämlich "s77.goverver.host" für Ein- und Ausgangsserver. Es werd
     
  2. Wil1969 Win User

    Vergleich und Ratschlag

  3. Olivia - MSFT Win User

    Outlook in MS Office 2021

    Guten Tag, C.K.,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Ihrer Beschreibung zufolge scheint es ein Problem mit Ihrer E-Mail-Konfiguration zu geben. Wir können versuchen, manuell ein neues Profil in der Systemsteuerung zu erstellen und Ihr Konto erneut hinzuzufügen, um die mögliche Ursache zu beseitigen.
    Erstellen Sie ein neues Profil für Outlook
    Systemsteuerung (Geben Sie Systemsteuerung in das Suchfeld ein) > Mail
    [​IMG]
    Profile anzeigen
    [​IMG]
    Dann hinzufügen wir ein neues Profil und dann kreuzen wir diese Option: Zu verwendendes Profil bestätigen.
    [​IMG]

    [​IMG]
    Beim Starten von Outlook wählen wir das neu erstellte Profil und richten Sie Ihr E-Mail-Konto erneut ein. Prüfen Sie dann, ob die E-Mails normal abgerufen werden können.
    Hinweis: Löschen Sie kein altes Profil, um Datenverluste zu vermeiden.
    Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und Ihre enge Zusammenarbeit, um der Ursache des Problems näher zu kommen. Ich freue mich auf Ihre Antwort und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  4. terminalreturn Win User

    Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz

    Danke Thomas,
    <br />ok. also um die Neuinstallation komme ich nicht herum.
    <br />Dann überleg ich mir doch, ob es nicht sinnvoller ist gleich auf MS Office 2021 Prof Plus zu wechseln,
    <br />wegen des längeren Supports.
    <br />Vermutlich dürfte sich dann am Procedere nichts verändern, oder geht es da leichter?
    <br />Mein Lenovo W530 Intel Core i7-3740QM ist für Win11 aber nicht freigegeben, doch MS-Off 2021 läuft ja wohl ab Win10.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  5. WolfgangSauer3 Win User

    Download von Office 2019 Mac statt freigeshaltetem Office 2021Mac

    Hallo Thomas
    <br />vielen Dank für deine Unterstützung.
    <br />Ich habe Office Mac2019 und 2021 in meinem MS Konto
    <br />Beim installieren beider Versionen wird immer die Version 16.55 heruntergeladen.
    <br />Ich hatte Office 2019 auch schon komplett gelöscht und danach 2021 ergebnislos neu installiert... es ist immer die 16.55 Version die ich downloaden kann und Office 2019 wird installiert.
    <br />LG
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

    Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook in MS Office 2021 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook in MS Office 2021 - Similar Threads - Outlook Office 2021

Forum Datum

MS Office 2021 auf geteiltem MacBook aktivieren

MS Office 2021 auf geteiltem MacBook aktivieren: Ich teile mir ein Macbook Ventura mit meiner Frau. Sie hatte bereits MS Office 2019 installiert und will das auf ihrem teil auch weiterhin benutzen. Ich habe mir eine eigene Lizenz für MS Office...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

MS Office 2021 Proff.

MS Office 2021 Proff.: Ich habe derzeit MS Office 2019 installiert und möchte jetzt gerne Office 2021 installieren. Dazu habe ich mir einen Produkt- Key gekauft. Bei der Installation sagt mir die Software, dass ich erst...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business: Hallo,ich teste gerade MS 365 Business, arbeite bisher mit Office 2021. Wie kann ich bitte die Einstellungen und Dateien übertragen, v.a. Outlook und Word? Die Konten sind ja leider nicht...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021: Hallo,ich habe folgendes Problem seit gefühlt Wochen.Ich habe mir letztes Jahr MS Office 2021 Profesional Plus 2021 gekauft. keine VolumenlizenzNun habe ich vor glaub 4 Wochen einen neuen Laptop...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln

Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln: Ich nutze bisher MS Office 365 als Abo und möchte nun auf MS Office 2021 Professional Plus oder Home and Business wechseln.Ist das ohne weiteres möglich und was passiert insbesondere mit meinen...
Microsoft Office 10. April 2022

Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln

Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln: Ich nutze bisher MS Office 365 als Abo und möchte nun auf MS Office 2021 Professional Plus oder Home and Business wechseln.Ist das ohne weiteres möglich und was passiert insbesondere mit meinen...
Microsoft Office 9. April 2022

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022
Outlook in MS Office 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.