Outlook in Office 365 lädt Mails mehrfach (bis zu zehn mal)

Diskutiere und helfe bei Outlook in Office 365 lädt Mails mehrfach (bis zu zehn mal) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor wenigen Wochen hab ich Office 365 Home installiert. Alle Programme funktionieren einwandfrei - mit Ausnahme von Outlook. Das Mail-Programm lädt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinerStg., 11. Januar 2018.

  1. ReinerStg.
    ReinerStg. Gast

    Outlook in Office 365 lädt Mails mehrfach (bis zu zehn mal)


    Vor wenigen Wochen hab ich Office 365 Home installiert. Alle Programme funktionieren einwandfrei - mit Ausnahme von Outlook.


    Das Mail-Programm lädt nämlich eingehende E-Mails mehrmals hintereinander herunter (obwohl sie sich nach dem ersten Herunterladen scheinbar nicht mehr auf dem Server befinden). So erhalte ich Mails bis zu zehn mal innerhalb etwa einer Stunde.

    Wenigstens ist es aber so, dass der Großteil der Eingänge nach einiger Zeit automatisch gelöscht wird. Ein Teil bleibt aber trotzdem übrig.

    Da ich - jobbedingt - täglich bis zu 300 Nachrichten erhalte, kann man sich leicht ausrechnen, welches Durcheinander in meinem Posteingang herrscht.

    Heilfroh bin ich, dass Nachrichten, die ich über angelegte Regeln in eigene Ordner verschieben lasse, dort nur einmal abgelegt werden.


    --> Was muss ich tun, um das x-fache Herunterladen zu unterbinden???


    Über eine funktionierende Auskunft würde ich mich riesig freuen.


    Besten Dank und

    freundliche Grüße

    ReinerStg.
     
  2. Diego_B Win User

    Outlook in Office 365 lädt Mails mehrfach (bis zu zehn mal)

    Hallo Reiner,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

    • Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins


    Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße

    Diego B.
  3. HaniTshumpi Win User

    Microsoft Outlook 2016-E-Mailnachrichten werden doppelt geladen

    Hallo,

    habe dasselbe Problem:

    Windows 10, Office 365, Posteingangsserver: pop.gmx.net

    -> Outlook lädt einige (immer andere aber nicht alle!) Mails mehrfach in den Posteingang!!

    LÖSUNG???????????????????????????

    Grüße,

    Hani
  4. emails doppelt Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Liebes Support-Team,

    Ich habe keine Weiterleitung eingerichtet im Hotmail Account, und die emails sind im Webmail Posteingang nicht doppelt.

    MfG
  5. tomartist Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Ich persönlich benutze Thunderbird sowohl in Windows 7 als auch auf dem Mac.

    Seit ich das Outlook Konto eingerichtet habe bekomme ich (nur an meine outlook.de Adresse gerichtete ) mails doppelt bis 4fach... und finde keine Möglichkeit, das abzustellen!! Es handelt sich dabei um per pop3 abgeholte ungelesene neue mails.
  6. emails doppelt Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Mein Problem ist nach wie vor nicht gelöst! Gibt es keinen Support für Microsoft Betriebssysteme?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook in Office 365 lädt Mails mehrfach (bis zu zehn mal) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook in Office 365 lädt Mails mehrfach (bis zu zehn mal) - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Outlook / Office 365 / mal schreiben, zu viel steht da

Outlook / Office 365 / mal schreiben, zu viel steht da: halloein Problem mit Officeleicht zu sehen bei beiden Bildernda steht ja Antworten usw. beim 1. BildKatastrophe, ich habe da unten dann so wenig Platz das geht gar nicht, also zum lesen mir wäre...
Outlook.com 12. Januar 2024

Mal wieder Kontakteverwaltung in Outlook 365

Mal wieder Kontakteverwaltung in Outlook 365: Ich versuche es mal, aber ohne große Hoffnung. Problem hatte ich auch vorher schon, als es noch Office 365 oder wie auch immer hieß. Ich gehe in meinen Account Firefox auf Windows 10...
Microsoft Office 7. November 2020

Outlook lädt E-Mails von GMX-Konto erst, wenn ich es neu installiere und das jedes Mal,...

Outlook lädt E-Mails von GMX-Konto erst, wenn ich es neu installiere und das jedes Mal,...: Hallo zusammen Ich habe das Outlook und entsprechend die IMAP-Verbindung auf meinem neuen Notebook installiert. Das Problem ist nun, dass die neuen E-Mails einfach nicht geladen werden. Erst...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Outlook lädt E-Mails von GMX-Konto erst, wenn ich es neu installiere und das jedes Mal,...

Outlook lädt E-Mails von GMX-Konto erst, wenn ich es neu installiere und das jedes Mal,...: Hallo zusammen Ich habe das Outlook und entsprechend die IMAP-Verbindung auf meinem neuen Notebook installiert. Das Problem ist nun, dass die neuen E-Mails einfach nicht geladen werden. Erst...
Outlook.com 25. Mai 2020

Outlook lädt alle Mails immer wieder

Outlook lädt alle Mails immer wieder: Seit Freitag lädt Outlook 2016 bei jedem Start alle Mails immer wieder. Betroffen sind 2 von 4 Emailkonti, die ich auf Outlook führe. Das eine ist mein privates Yahoo Konto, das andere ein...
Microsoft Office 25. März 2018

Outlook 2016 mails werden mehrfach abgerufen

Outlook 2016 mails werden mehrfach abgerufen: Das Thema wurde in 2016 schon einmal behandelt - jetzt tritt es erneut auf. Outlook-Konto ist als Pop3 eingerichtet und ruft alle mails mehrfach ab. WEr weiß Hilfe?
Microsoft Office 19. April 2017

Office 365 Outlook hat Synchronisierungsprobleme und versendet Mails mit Anhang mehrfach

Office 365 Outlook hat Synchronisierungsprobleme und versendet Mails mit Anhang mehrfach: Ich verwende seit kurzem Office 365 Home. Bisher lief alles gut, aber jetzt sendet Outlook auf einmal Mails mit Anhang mehrfach - superpeinlich. Ich selbst bekomme dies nicht mit, da die Mail im...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Outlook in Office 365 lädt Mails mehrfach (bis zu zehn mal) solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 lädt mails mehrmals

    ,
  2. outlook 365 lädt emails mehrfach

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.