Outlook in Office365: im Postausgang werden Nachrichten angezeigt, obwohl keine vorhanden sind

Diskutiere und helfe bei Outlook in Office365: im Postausgang werden Nachrichten angezeigt, obwohl keine vorhanden sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Mein Problem ist kurios. In der Ornerleiste links werden die Ordner von Outlook angezeigt. Gestern Abend ist es zum 2. Mal passiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radau, 19. April 2019.

  1. Radau
    Radau Gast

    Outlook in Office365: im Postausgang werden Nachrichten angezeigt, obwohl keine vorhanden sind


    Hallo zusammen,


    Mein Problem ist kurios.

    In der Ornerleiste links werden die Ordner von Outlook angezeigt.

    Gestern Abend ist es zum 2. Mal passiert und habe seitdem die 2 da stehen.
    Bei dem Ordner Postausgang steht die Zahl 2, aber ich habe KEINE Mais im Postausgang drin.




    Ich hatte eine Email gesprieben, Anhang 2MB, und auf senden gedrückt. Dann wurde der Bildschirm milchig und nix tat sich.

    Irgendwann kam mal eine Meldung Outlook reagiert nicht.

    Wieder irgendwann tat sich wieder was und die Mail wurde gesendet, da dachte ich es.

    Bei den gesendeten nix drin und im Postausgang, weil da die 2 jetzt steht, habe ich auch nix gefunden.

    Email wurde definiv nicht verschickt. Auf dem Exchangeserver finde ich diese aber Zahl nicht, und auch keine Mails!

    WO ist die hin und wie bekomme ich die Zahl am Postausgang weg, weil ja nix drin ist??


    Vielen Dank vorab zur Aufklärung des Bemudadreickeck :)
     
  2. Radau Win User

    Outlook in Office365: im Postausgang werden Nachrichten angezeigt, obwohl keine vorhanden sind

    Guten Morgen Peter,

    danke für die schnelle Antwort :)

    Habe gerade die Onlinereparatur gemacht.

    Leider habe ich immer noch die 2 "Geister" im Postausgang anstehen.

    Das mit der Mail neu verfassen war mir soweit klar, zumal die auch raus musste.

    Schon komisch das Ganze :-(

    Mhhhh, was könnte man noch machen?

    Gruß

    Stephan
  3. Peter.Star Win User

    Outlook in Office365: im Postausgang werden Nachrichten angezeigt, obwohl keine vorhanden sind

    Hallo,

    so wie du es beschreibst hatte Office Outlook ein Problem während des Versands einer Mail. Keine Rückmeldung kann einige Ursachen haben angefangen bei einem nicht aktuellen Chipsatztreiber bis hin zu einem Verbindungsproblem. Hier Ursachenforschung betreiben
    zu wollen wäre müßig.

    Bitte nutze die Reparaturoption Systemsteuerung -> Programme -> Office markieren -> Ändern und dort die online Reparatur wählen. Damit wird die aktuellste Version komplett neu installiert.

    Die Mail wirst du wohl einmal neu verfassen müssen.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Outlook versendet Nachrichten, obwohl der Postausgang leer ist.

    Hallo Tom

    das neue Profil wurde auch so übernommen, dass Outlook damit startet? Outlook sollte leer sein, wenn das neue Profil korrekt übernommen wurde. Prüfe dies bitte wie folgt:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail.

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Stelle bitte sicher, dass im unteren Bereich der Punkt Immer dieses Profil verwenden
    aktiviert ist.

    6. Stelle bitte sicher, dass darunter
    das neue Profil angezeigt wird.

    7. Klicke auf Übernehmen und OK.

    Verwendest du in Outlook ein POP3- oder IMAP-Konto? Falls es IMAP ist, melde dich bitte im Web-Interface deines Providers an und prüfe, ob dort eventuell nicht gesendete E-Mails im Postausgang liegen.

    Gruß,

    Pauline
  5. ThomasSchweitzer Win User

    Outlook versendet Nachrichten, obwohl der Postausgang leer ist.

    Hallo Pauline,

    ich habe das ganze nochmals probiert und nun hat es endlich geklappt und meine Mails werden wieder versendet!!

    Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung!

    lg,

    Tom
  6. Pauline R. Win User

    Outlook versendet Nachrichten, obwohl der Postausgang leer ist.

    Hallo Tom,

    bitte deaktiviere in Outlook alle Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, lege bitte wie im folgenden Artikel beschrieben ein neues E-Mail-Profil an und teste das Verhalten:
    http://support.microsoft.com/kb/829918/de

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook in Office365: im Postausgang werden Nachrichten angezeigt, obwohl keine vorhanden sind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook in Office365: im Postausgang werden Nachrichten angezeigt, obwohl keine vorhanden sind - Similar Threads - Outlook Office365 Postausgang

Forum Datum

Outlook Nachricht verläuft in Postausgang

Outlook Nachricht verläuft in Postausgang: Hallo bitte rufen Sie mich an 01781133911 Meine Emails landen dauernd in Postausgang. Es ist wichtig für mich Mit freundlichen Grüßen Abdullah Tunaz
Outlook.com 2. Juni 2023

Outlook Ofiice 365: Warum werden bei Senden/Empfangen Nachrichten angezeigt, obwohl keine...

Outlook Ofiice 365: Warum werden bei Senden/Empfangen Nachrichten angezeigt, obwohl keine...: Bei Senden/Empfangen werden mehrere zu sendende Nachrichten gemeldet, der Postausgang ist jedoch leer, weil ich keine Nachricht versendet habe.
Outlook.com 12. Januar 2023

Outlook 2019 Nachricht wird nicht angezeigt

Outlook 2019 Nachricht wird nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Outlook 2019 i.V.m. Windows 10 und habe das Problem, dass im Nachrichtenfenster bzw. im Vorschaufenster von Outlook die Nachricht nicht angezeigt wird. Gleiches gilt ach für...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

Postausgang [1] obwohl dieser leer ist: Gibt es mittlerweile eine Lösung hierzu? Bei mir ist genau das gleiche Problem, aber nur auf einem Rechner. Anderer Rechner sowie Android mit outlook zeigen dieses Problem nicht. Alles IMAP,...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt

Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben kann ich in meiner Ordnerleiste keinen Postausgang und Entwürfeordner finden. Er wird einfach nicht angezeigt. Wenn ich auf die Suchleiste gehe und ein...
Outlook.com 30. Januar 2019

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene E-Mail Konten in meinem Outlook. Es handelt sich bei allen um IMAP Postfächer. Nun werden bei zwei meiner E-Mail Konten im...
Microsoft Office 3. März 2018

Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

Postausgang [1] obwohl dieser leer ist: Ich habe leider keine Frag/Lösung für mein Problem gefunden. Mein Postausgang im Outlook zeigt [1] der Inhalt ist jedoch leer. Dies ist schon seit einigen Tagen so. beim Runterfahren kommt keine...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Outlook in Office365: im Postausgang werden Nachrichten angezeigt, obwohl keine vorhanden sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.