Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

Diskutiere und helfe bei Outlook in Office365home auf zweitem Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Zweites notebook gekauft , office 365 home installiert, dann outlook geöffnet, da kam sofort das Anmeldefenster fürs provider konto,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KH#C, 27. Dezember 2018.

  1. KH#C
    KH#C Gast

    Outlook in Office365home auf zweitem Rechner


    Guten Tag,

    Zweites notebook gekauft , office 365 home installiert, dann outlook geöffnet, da kam sofort das Anmeldefenster fürs provider konto, gemacht, dann kam lange nichts, dann immer wieder die Abfrage des Passworts. Das Passwort war aber richtig.

    Alles deinstalliert, office neu installiert, dann das Konto manuell eingerichtet als pop3, nach den Anweisungen meines providers gmx.

    Fertig. Outlook läuft, ich kann auch email senden, aber nicht empfangen und das Postfach wird von gmx auch nicht geholt, es bleibt leer. Was muss ich tun?

    MfG
     
  2. KH#C Win User

    Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

    ok, danke für die Hinweise.

    Also ist IMAP in meinem Fall sowieso die bessere Option? GMX Pro habe ich.

    Nach Deaktivierung der firewall in avira funktioniert alles wieder. Jetzt muss ich nur noch lösen, wie ich trotz firewall emailen kann. Ohne firewall ist es mir nicht geheuer.

    Muss ich jetzt den Avira support kontaktieren oder weisst Du dafür eine Lösung?
  3. Christian (H) Win User

    Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

    Avira einmal deaktivieren und dann nochmal versuchen.

    Und nochmal die Einstellungen überprüfen oder IMAP wählen.
  4. KH#C Win User

    Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

    Ich habe windows defender security deaktiviert, weil ich Avira laufen habe
  5. Christian (H) Win User

    Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

  6. Manuel S.t. Win User

    Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner - Similar Threads - Outlook Office365home zweitem

Forum Datum

kann zweit Rechner nicht anmelden

kann zweit Rechner nicht anmelden: kann zweit Rechner nicht freischalten
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem privaten Netzwerk:Ich habe einen zweiten PC gekauft, ich nenne ihn hier einmal PC-2.Beide PC's habe das gleiche Betriebssystem: Windows 10 Pro...
Apps 9. Dezember 2023

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht: Ich besitze ein Microsoft Family 365 Paket. Ich habe Office inkl. Outlook auf einem MacBook Pro installiert. Nun habe ich ein weiteres MacBook Air, auf dem ich Office ebenfalls installiert habe....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Office 365 auf zweitem rechner installieren

Office 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Minecraft auf zweitem Rechner

Minecraft auf zweitem Rechner: Hallo, ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft Windows10-Variante. Jetzt wollen wir es auf einem zweiten Rechner installieren. Ich kann es aber kein zweites Mal herunterladen weder über sein...
Apps 29. März 2020

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren: Ich arbeite mir Outlook 2010 und habe bisher die pst Dateien von einem Rechner kopiert und auf den zweiten Rechner eingefügt. Das funktioniert mit einmal nicht mehr. Jetzt exprotiere ich die...
Microsoft Office 17. September 2017

Office365Home

Office365Home: Hallo, habe heute Office Home Abo verlängert. Ist auch eine kurze Zeit gelaufen . Jetzt plötzlich kommt eine Meldung ,,Office funktioniert nicht mehr,, Es wie nach einer Lösung...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Outlook in Office365home auf zweitem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.