outlook in PC und outlook in Handy sind nicht synchronisierbar

Diskutiere und helfe bei outlook in PC und outlook in Handy sind nicht synchronisierbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; eigentlich mag ich sehr die Microsoft Tools aber die einzige mich ganz und komplett stört, ist der outlook Kalender. der kann man nicht einfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sayed-Ahmad Zaki, 12. September 2022.

  1. outlook in PC und outlook in Handy sind nicht synchronisierbar


    eigentlich mag ich sehr die Microsoft Tools aber die einzige mich ganz und komplett stört, ist der outlook Kalender. der kann man nicht einfach synchronisieren! Im Gegenteil ist synchronisieren von Kalender bei google kein Hexenwerk.wenn man in google Kalender etwas einträgt, ist das in mehrere Geräte erreichbar.
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    outlook in PC und outlook in Handy sind nicht synchronisierbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sayed-Ahmad

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Um Google-Kontakt- / Kalenderordner im Outlook-Desktop-Programm (Teil von Office) zu synchronisieren, ist die Verwendung eines 3rd-Party-Sync-Tools (z. B. CompanionLink oder gSyncIt) erforderlich. Ein Google Mail-Konto kann nur als POP- oder IMAP-Konto konfiguriert werden, von denen keines die Synchronisierung von Kontakt- / Kalenderordnern unterstützt.

    Kurz gesagt, es gibt keine native Unterstützung im Outlook-Desktopprogramm (jede Version) für die Freigabe von Google-Kontakt- / Kalenderdaten

    Um Kontakt- / Kalenderdaten geräteübergreifend ohne Verwendung eines Synchronisierungsdienstprogramms synchronisieren zu können, ist ein Exchange-basiertes Konto (einschließlich Outlook.com) erforderlich. Wenn Kontakt- / Kalenderdaten in einem Outlook.com Konto gespeichert sind, sehen alle Geräte, die mit dem Konto verbunden sind, alle die gleichen Daten und alle Hinzufügungen / Änderungen / Löschungen, die auf einem Gerät vorgenommen werden, sind auf allen Geräten sichtbar, wenn das Gerät eine Verbindung herstellt und mit dem Konto synchronisiert wird.
  3. Anna-Lucia Win User

    Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht

    Hallo,

    leider hat der Tipp nicht funktioniert. Ich hatte die Outlook-App ja ganz neu installiert, von daher hätte es mich auch gewundert, wenn es geklappt hätte.

    Also es ist weiterhin so: Wenn ich am PC in meinem Outlook-Konto bin, und dort Kontakte lösche (oder vermutlich auch hinzufüge), und dann am Handy (ich habe übringens ein Samsung J5, kein Iphone 7 ;-) ) synchronisiere, ist alles so, wie es am PC war.

    Wenn ich aber am Handy Kontakte lösche oder hinzufüge, dann wird das zwar unter "Kontakte" angezeigt als wären die neuen Kontakte in meinem Outlook-Konto gespeichert, am PC tauchen sie aber nicht auf. Wenn ich _dann_ in der Kontoverwaltung (Einstellungen
    -> Konten) an meinem Handy das Outlook-Konto aufrufe und synchronisiere, werden die Kontakte vom PC übertragen (und die vorher am Handy gelöschten und hinzugefügten sind wieder da bzw. weg).

    Es wird also immer nur synchronisiert: PC/Outlook-Konto am PC -> Handy

    Was ich aber bräuchte wäre: Handy -> PC/Outlook-Konto am PC

    Also das Online-Outlookkonto soll die Daten vom Handy übernehmen, oder einfach sich beide abgleichen, sobald an dem einen eine Änderung vorgenommen wurde.

    Wenn nur der PC das vom Handy übernimmt, wäre ich aber auch schon glücklich.

    Gibt es da noch eine Möglichkeit? Alle neuen Kontakte immer erst am PC richtig einzuspeichern, wäre zwar möglich, auf Dauer aber sehr mühsam.
  4. Lia M. Win User

    Outlook Kalender Terminerinnerungen

    Sowohl Office Outlook auf dem pc..als auch die Outlook mail app beim Handy
  5. Gumpiball Win User

    Verschwundene E-Mails

    Hallo Vlado

    Das Problem tritt überall auf, heisst:

    Wenn die E-Mail reinkommt und ich lasse diese im Posteingang, dann sehe ich die E-Mail überall (Outlook App, Outlook auf dem PC, und über den Webbrowser).

    Verschiebe ich die Mail nun z.B. mit der Outlook App auf dem Handy in einen existierenden Ordner, dann sehe ich die Mail ab sofort nur noch mit der Outlook App auf dem Handy.

    Erstelle ich einen neuen Ordner mit der Outlook App auf dem Handy, dann ist der Order auch nur dort sichtbar. Der neu erstellte Ordner finde ich auf dem PC oder über den Webbrowser gar nicht.

    Und das gleiche gilt, wenn ich das Ganz z.B. mit dem Outlook über den PC mache.

    Irgendwie als ob der Posteingang miteinander gekoppelt ist, aber alles was ich in einem Programm mache, wird mit den anderen Programmen nicht synchronisiert oder so..

    Gruss

  6. strueter Win User

    Mail beim senden löschen

    Arbeite nicht mit der App auf einem Handy oder Tablet, sondern mit Outlook auf dem PC unter Windows 97.

    Outlook deinstallieren ist doch recht aufwendig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook in PC und outlook in Handy sind nicht synchronisierbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook in PC und outlook in Handy sind nicht synchronisierbar - Similar Threads - outlook outlook Handy

Forum Datum

Outlook an Handy geht PC leider nicht

Outlook an Handy geht PC leider nicht: Outlook geht am Handy anmelden leider nicht am computer
Outlook.com 7. April 2024

Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC

Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC: Hallo,ich habe folgendes Problem: An meinem PC Windows ist Outlook mit einem t-online Emailkonto eingerichtet. Hier ist auch eine komplexe Ordnerstruktur angelegt. Nun habe ich die Outlook App auf...
Outlook.com 21. August 2023

Verschiedene Fragen zu Outlook auf dem PC und Handy

Verschiedene Fragen zu Outlook auf dem PC und Handy: Hallo zusammen, ich habe einige Schwierigkeiten mit meinem Outlook. Vorab, ich habe die Microsoft 365 Family Variante. Ich habe mehrere E-Mail-Adressen eingerichtet & alle umbenannt, jedoch wird...
Outlook.com 17. Juli 2023

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy: Hallo, ich habe für mein neues Handy (Samsung J5) die Outlook App aus dem Play Store runter geladen, und mich mit meiner Outlook-Mail angemeldet. Die Authentifizierung hat geklappt und im Menü...
Outlook.com 2. Januar 2017

Outlook am Handy

Outlook am Handy: Wieso gibt es beim Outlook für Android keine "Aufgaben"? Muss ich wirklich dafür ein eigenes App installieren?
Outlook.com 24. November 2016
outlook in PC und outlook in Handy sind nicht synchronisierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.