Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern
Diskutiere und helfe bei Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wusste mal, wo ich umstellen kann, dass der Anzeigename nicht übergroß im Posteingang angezeigt wird.Leider finde ich diese Einstellung nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von trapjaw, 7. April 2022.
Thema:
Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern - Similar Threads - Outlook Inbox Ansicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook new Name Absender ändernOutlook new Name Absender ändern: Moin,ich habe geheiratet. Meine Angetraute hat meinen Familiennamen angenommen. Wir nutzen mein Office365 Familienpaket.Bisher stand da in ihren email Berta Beispielfrau. Da sie nun Mustermann...
|
Outlook.com | 27. November 2024 |
Name des Absenders im PosteingangName des Absenders im Posteingang: Hallo,ich sehe irgenwie jetzt nur bei Posteingang meine Name statt Name des Absenders bei eingehende Emails. Wie kann ich das ändern? Danke!
|
Outlook.com | 11. Januar 2024 |
Als Absender meiner GMAILS wird der Name des Outlook Kontos angezeigt.Als Absender meiner GMAILS wird der Name des Outlook Kontos angezeigt.: Auf meinem PC habe ich neben dem normalen MS Account auch andere Email Konten zugefügt.Nun erscheint als Absender meiner GMAILS der Name meines Outlook-Kontos der auch Admin ist bei den...
|
Outlook.com | 11. Juli 2021 |
Ansicht Excel online verkleinernAnsicht Excel online verkleinern: Hallo,
es geht um Excel Online! Die Tabelle wird überdimensioniert groß angezeigt. Ich finde den Zoom-Button in Excel Online nicht, um die Ansicht der Tabelle (nicht der gesamten...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
wie kann ich die Ansicht ändern beim suchen von Namen in outlookwie kann ich die Ansicht ändern beim suchen von Namen in outlook: gjhgjhgjhgjhgjhgjhgjh
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Anzeige Absender-Name im PosteingangAnzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo,
im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |
Namen bei "an:" anzeigenNamen bei "an:" anzeigen: Hallo allerseits,
seit einiger Zeit werden mir beim Erstellen einer Email im Feld "an:" bzw. "cc:" nur noch die Email-Adressen meiner Kontakte angezeigt und nicht mehr die zugehörigen Namen....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |