Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern

Diskutiere und helfe bei Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wusste mal, wo ich umstellen kann, dass der Anzeigename nicht übergroß im Posteingang angezeigt wird.Leider finde ich diese Einstellung nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von trapjaw, 7. April 2022.

  1. trapjaw
    trapjaw Gast

    Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern


    Hallo,ich wusste mal, wo ich umstellen kann, dass der Anzeigename nicht übergroß im Posteingang angezeigt wird.Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Ich weiß aber, dass ich das in der Vergangenheit schonmal erfolgreich umstellen konnte.Ziel soll es sein, dass der Anzeigename in der gleichen Schriftgröße wie darunter angezeigt wird, um die Zeilengröße letztendlich zu reduzieren. Hier ein Screenshot von meinem Problem:Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens (Absenders) verkleinern

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann das mit einer bedingten Formatierungsregel im Outlook erreichen. Gehe zu der Registerkarte Ansicht und klicke die Option Ansichtseinstellungen in der Gruppe Aktuelle Ansicht. Selektiere dann bitte die Option Bedingte Formatierung. Hinzufüge eine neue Regel, gebe ein beliebigen Name ein, klicke auf der Schriftart und wähle Kleiner bei der Größe. Bestätige den Vorgang ohne Bedingungen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Name des Empfängers in Name des Absenders ändern

    Hallo,

    In der ganz normalen Ansicht der mir zugeschickten Mails wird mein Name angezeigt und nicht der Name des Absenders. Wie ändere ich dies?
    als Absender wird dein Name angezeigt?

    Oder willst du sagen, dass statt der "Von"-Spalte die "An"-Spalte eingeblendet wird? Das kannst du über "Ansicht | Ansichtseinstellungen" ändern.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. Brian_Austin Win User

    Kalendereinträge nur mehr zur Hälfte oder weniger sichtbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Hallo, ich bin Brian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Haben Sie versucht, Ihre Ansicht zu ändern? Mein Outlook zeigt auch eine Teilansicht an, aber ich kann mit der Maus über das Ereignis fahren und den gesamten Titel anzeigen. Das ist in der Monatsansicht. Es zeigt besser oder mehr des Titels in der Wochenansicht und alles in der Tagesansicht an. Sie können auch Ihren Browser anpassen Verkleinern. Hoffe das hilft.

    Danke
    Brian
  5. AlbrechtBetsch Win User

    Office 365 Outlook.com E-Mail Regeln

    sorry,

    ich habe eine Posteingangsregel eingerichtet. Ankommende Mails sollen in Ordner verschoben werden die ich unterhalb der Inbox erstellt habe. Nachdem dann das erste mal die mail in der Inbox ankommt habe ich die Mail markiert und mit der rechten Maustaste
    "Regel erstellen" geklickt, wobei ich dann gefragt werde welchen Ordner. Dies habe ich dann ausgewählt und bestätigt. Beim nächsten Empfang von Mails dieses Absenders landen aber wieder alle in der Inbox.

    Albrecht
  6. VladiS111 Win User

    Outlook kein Absender der Weitlergeleiteten Mail

    Hi

    Das ist schlecht da man dann nciht die Adresse des Absenders der Weitergeleiteten Mail herausfinden kann.
    das ist nicht so: klicke mit der rechten Maustaste auf den Namen des Absenders in der geöffneten Mail.

    Jetzt kann man aus dem Kontextmenü entweder die Visitenkarte oder die Outlook-Eigenschaften öffnen. In beiden Fällen kann man die Absenderadresse auslesen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern - Similar Threads - Outlook Inbox Ansicht

Forum Datum

Name des Absenders im Posteingang

Name des Absenders im Posteingang: Hallo,ich sehe irgenwie jetzt nur bei Posteingang meine Name statt Name des Absenders bei eingehende Emails. Wie kann ich das ändern? Danke!
Outlook.com 11. Januar 2024

Als Absender meiner GMAILS wird der Name des Outlook Kontos angezeigt.

Als Absender meiner GMAILS wird der Name des Outlook Kontos angezeigt.: Auf meinem PC habe ich neben dem normalen MS Account auch andere Email Konten zugefügt.Nun erscheint als Absender meiner GMAILS der Name meines Outlook-Kontos der auch Admin ist bei den...
Outlook.com 11. Juli 2021

Ansicht Excel online verkleinern

Ansicht Excel online verkleinern: Hallo, es geht um Excel Online! Die Tabelle wird überdimensioniert groß angezeigt. Ich finde den Zoom-Button in Excel Online nicht, um die Ansicht der Tabelle (nicht der gesamten...
Microsoft Office 23. Mai 2018

wie kann ich die Ansicht ändern beim suchen von Namen in outlook

wie kann ich die Ansicht ändern beim suchen von Namen in outlook: gjhgjhgjhgjhgjhgjhgjh
Microsoft Office 16. März 2018

Anzeige Absender-Name im Posteingang

Anzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
Microsoft Office 31. Juli 2017

Falscher Namen als Absender ( eMail )

Falscher Namen als Absender ( eMail ): Ich habe eine neue eMail eingerichtet .....@outlook.de mit outlook 2016 habe ich sie automatisch eingerichtet, nun wird aber nicht meine outlook.de-Adresse angezeigt sondern eine lange Reihe mit...
Outlook.com 7. April 2017

Namen bei "an:" anzeigen

Namen bei "an:" anzeigen: Hallo allerseits, seit einiger Zeit werden mir beim Erstellen einer Email im Feld "an:" bzw. "cc:" nur noch die Email-Adressen meiner Kontakte angezeigt und nicht mehr die zugehörigen Namen....
Microsoft Office 23. Januar 2017
Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.