Outlook Inbox: Tag "Extern"

Diskutiere und helfe bei Outlook Inbox: Tag "Extern" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Kennzeichnung von E-Mails mit "Extern" stört mich sehr.Bitte überarbeiten Sie die Gestaltung des Tags, so dass die Kennzeichnung etwas... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cornelia Rahm, 10. Januar 2025.

1. Outlook Inbox: Tag "Extern"

Die Kennzeichnung von E-Mails mit "Extern" stört mich sehr.Bitte überarbeiten Sie die Gestaltung des Tags, so dass die Kennzeichnung etwas dezenter/kleiner dargestellt wird.

2. KLOPGER23 Win User

Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr

Gleiches Problem seit einigen Tagen. Verbunden habe ich Gmail, Yahoo und Freenet. Mails werden nach dem Verschieben oder Löschen wieder und wieder in die Outlook Inbox geladen. Ein Fix wäre cool!
  3. OndrejDörr Win User

Outlook 2010 stürzt auch im abgesicherten Modus ab

Ich habe das bei 2 Kunden auch.

Seit ca. 2 Tagen stürzt Outlook direkt ab wenn man das Postfach öffnet.

In den erweiterten Einstellungen kann man den Parameter INBOX setzen, dann geht's zwar aber es ist dann nur der Posteingang da.
  4. addor Win User

Mails aus OST Dateien.

Da Outlook sich weigert, meine Inbox zu durchsuchen, musste ich die Mails alle paar Tage in einen Archivordner ziehen, den Outlook durchsuchen kann. Daher sind sie nicht mehr auf dem Server vorhanden. Komischerweise ist der Archivordner leer und es bleibt
    eben bloss die OST-Datei übrig.
  5. olleg Android Win User

Abonnement lässt sich nicht mit Key verlängern

Hallo Markus

meine Verlängerung mit einem extern gekauften Code konnte erst am Tag des Ablaufes des Abos verlängert werden und keinen Tag früher.

Gruß Olleg
  6. doc no Win User

E-Mail Konto neben outlook.com in Office Outlook einrichten

Ist wohl mit lokalem IMAP Konto auch nicht optimal bezeichnet.

Ich habe versuchsweise eine meiner E-Mail Adressen nicht mehr mit Pop3 sondern IMAP angemeldet. Ich habe diese neu mit IMAP als Verbunden Mail in outlook.com und direkt in Thunderbird angemeldet.

Outlook.com betrachte ich in Office365 Outlook.

Ankommende Mail werden in Outlook, in der Inbox angezeigt. In Thunderbird heisst dieser Ordner indem diese Mails angezeigt werden Posteingang

Ich habe in Thunderbird einen Unterordner im Posteingang erstellt. Einen Tag später ist dieser Ordner auch in Outlook sichtbar.

Ich habe in der Inbox in Outlook auch ältere Mails. Diese werden aber im Posteingang in Thunderbird nicht angezeigt.

Erwarte ich von IMAP Zuviel?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Inbox: Tag "Extern" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Inbox: Tag "Extern" - Similar Threads - Outlook Inbox Tag

Forum Datum

EMail Weiterleitung von Extern nach Extern über Admin Center

EMail Weiterleitung von Extern nach Extern über Admin Center: Hallo, wir besitzen ein Office365 Business Paket. Damit auch mehrere Emailadressen im Unternehmen. Es sollen Nicht lizenzierte-Funktionspostfächer keine Exchange Online-Lizenz erstellt werden was...
Outlook.com 5. November 2024

Extern angelegte Outlook Termine

Extern angelegte Outlook Termine: Hallo, seit kurzem kann ich in von extern angelegten Terminen in Outlook keine Notizen mehr machen bzw. Dokumente oder Mails einfügen. Im August funktioniere das noch. Gab es da eine Umstellung?...
Outlook.com 10. September 2023

Outlook Inbox/Posteingang doppelt

Outlook Inbox/Posteingang doppelt: Guten Tag Ich empfange die Emails jeweils in zwei Ordnern in meinem MS Outlook auf meinem Computer. "Posteingang" und "Inbox" Englisch. Wie kann ich das abstellen? Wenn ich den Inbox Ordner...
Microsoft Office 21. November 2022

Outlook 365 mit extern teilen.

Outlook 365 mit extern teilen.: Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich mit meiner Familie Office 365 geteilt habe, möchten wir nun einen Familienkalender erstellen. Wir möchten die Outlook Version auf den jeweiligen lokalen...
Microsoft Office 14. März 2021

Outlook Inbox auf Posteingang umstellen

Outlook Inbox auf Posteingang umstellen: Hallo, meine Kollegen haben im letzten Monat neue Notebooks Microsoft Surface bekommen und es wurde Microsoft 365 eingerichtet. Bei allen ließ sich die Inbox in Outlook auf deutsch umstellen...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner: Hallo, glaube nicht das mir wer helfen kann aber vielleicht habe ich Glück. Ich nutze Outlook 2016 für meinen GMX Account. Nun hatte ich einige Ordner in Outlook mit dem Zusatz "Nur dieser...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang: Wir haben Office Business 2016 installiert und die Sprache von englisch auf deutsch (CH) geändert. Jetzt haben die einzelnen e-mail-Konti (IMAP) eine Inbox (mit Mails) und einen Posteingang (ohne...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Outlook Inbox: Tag "Extern" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.