Outlook inkl. aller Einstellungen sichern und wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook inkl. aller Einstellungen sichern und wieder herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde hier jede Menge Erklärungen, wie man PST Dateien sichert. Ein Outlook-Profil besteht jedoch nicht nur aus Terminen, Mails und Kontakten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulisbs, 15. Februar 2021.

  1. Ulisbs
    Ulisbs Gast

    Outlook inkl. aller Einstellungen sichern und wieder herstellen


    Ich finde hier jede Menge Erklärungen, wie man PST Dateien sichert.

    Ein Outlook-Profil besteht jedoch nicht nur aus Terminen, Mails und Kontakten, sondern auch um jede Menge Randdaten, wie z.B.:

    - Junk-E-Mail Einstellungen und Sperrlisten Sichere Absender, blockierte Absender, sichere Empfänger usw.

    - Oft verwendete Mail-Empfänger die man im An-Feld direkt auswählen kann

    - Regeln und Benachrichtigungen

    - Signaturen

    - Darstellung

    - Alle weiteren Einstellungen in Outlook Optionen/-Konten...

    - Alle hinterlegten Konten


    Gibt es die Möglichkeit ein komplettes Outlook eines Users so zu sichern, dass es sich nach einer Neuinstallation oder auf einem neuen PC wieder herstellen lässt?


    Vielen Dank.
     
  2. SKYPPERGONZALEZ Win User

    Outlook inkl. aller Einstellungen sichern und wieder herstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ulisbs

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

    Es gibt keine Möglichkeit, dies mit der PST Exportierten Datei zu tun.

    Es gibt jedoch Webseiten von Drittanbietern, die Schritt für Schritt erklären, wie Sie das Outlook-Profil exportieren und importieren können.

    Sie können es hier sehen (Diese Articule ist in Englisch. soja könnten Sie den Browser-Übersetzer brauchen);

    https://www.top-password.com/knowledge/export-o...

    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Wenn Sie diese Funktion für wichtig halten und möchten, dass Microsoft sie einschließt, geben Sie bitte Ihre Vorschläge oder Ihr Feedback über den Link: https://outlook.uservoice.com/, um ihre Produktfunktion zu verbessern. Viele Funktionen aktueller Programme wurden basierend auf dem Feedback der Kunden entworfen und aktualisiert.

    In diesem Punkt würden wir uns wirklich über Ihr Verständnis freuen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Fragen zur Installation von Office 2010 auf 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine sehr positive Rückmeldung.

    Mit SmartTools Outlook Backup 7.0 für Outlook kannst du deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook sichern und auf einem anderen Rechner wieder herstellen.

    Bestehen noch weitere Fragen bei dir?
  4. Peter999Steiner Win User

    Outlook 2010 - wie kann man die einstellungen sichern?

    aha danke mal

    da steht passwort eingeben?

    ging aber eh mit ohne dem und jetzt exportiert er

    http://www.bilder-hochladen.net/files/k9c9-em-10a7-jpg-nb.html

    so sieht das aus bei mir

    eine einzelne datei

    die kann man dann wiederhertellen wenn der computer abstüzrt und outlook 2010 auch mit?

    dann sieht auch die struktur so aus wie am bildi in meiner frage mit den ganzen Mails?
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 - wie kann man die einstellungen sichern?

    Hallo Peter,

    du kannst deine Outlook-Daten sichern, indem du diese exportierst:

    1. Öffne Outlook.
    2. Klicke auf Datei, dann auf Öffnen und dann auf
      Importieren.
    3. Wähle In Datei exportieren und klicke auf weiter.
    4. Wähle Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf
      weiter
      .
    5. Wähle den Ordner, den du exportieren möchtest, setze ein Häkchen bei
      Unterordner einbeziehen und klicke auf weiter.
    6. Klicke auf Durchsuchen.
    7. Wähle den Speicherort (z.B. externe Festplatte) für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Backup) und klicke auf
      OK.
    8. Wähle Keine Duplikate exportieren und klicke auf
      Fertigstellen
      .
    9. Klicke auf OK.
    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 - wie kann man die einstellungen sichern?

    Hallo Peter,

    wenn du deine Daten wieder ins Outlook zurückholen musst (z.B. nach einem Absturz), musst du die Datei wieder importieren, das machst du ebenfalls über den Import/Export-Assistenten:

    1. Öffne Outlook.
    2. Klicke auf Datei, dann auf Öffnen und dann auf
      Importieren.
    3. Wähle Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
      weiter.
    4. Wähle Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf
      weiter
      .
    5. Klicke auf Durchsuchen und öffne die zu importierende Datei.
    6. Wähle Keine Duplikate importieren und klicke auf
      weiter
      .
    7. Wähle den Ordner aus dem du importieren möchtest und setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen.
    8. Wähle ganz unten Elemente in denselben Ordner importieren in:
      und darunter den Namen des E-Mail-Kontos und klicke auf Fertigstellen.
    Bitte beachte, dass deine Sicherung nur die Daten enthält, die du
    jetzt im Outlook hast. Wenn du neue E-Mails erhältst oder neue Kontakte, Kalendereinträge, Ordner etc. erstellst, sind diese Daten in deiner jetzigen Sicherung nicht vorhanden. Du musst die Sicherung daher von Zeit zu Zeit wiederholen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook inkl. aller Einstellungen sichern und wieder herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook inkl. aller Einstellungen sichern und wieder herstellen - Similar Threads - Outlook inkl Einstellungen

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook wieder herstellen?

Wie kann ich mein Outlook wieder herstellen?: Mein OUTLOOK reagiert nicht mehr.
Outlook.com 30. November 2023

OneDrive Einstellungen sichern

OneDrive Einstellungen sichern: HalloIch wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die eigenen OneDrive Einstellungen zu sichern, um bei einem Gerätewechsel zum Beispiel nicht alle Einstellungen von Hand wieder machen zu...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Komplette Festplatte sichern - inkl. OneDrive-Ordnern

Komplette Festplatte sichern - inkl. OneDrive-Ordnern: Hallo, Ich möchte die Festplatte meines alten Laptops, welches nur noch im abgesicherten Modus läuft, vor der Entsorgung noch vollständig kopieren. Dies hätte ich über CMD bereits versucht, jedoch...
Apps 14. November 2022

Komplette Festplatte sichern - inkl. OneDrive-Ordnern

Komplette Festplatte sichern - inkl. OneDrive-Ordnern: Hallo, Ich möchte die Festplatte meines alten Laptops, welches nur noch im abgesicherten Modus läuft, vor der Entsorgung noch vollständig kopieren. Dies hätte ich über CMD bereits versucht, jedoch...
Games und Spiele 14. November 2022

Email Ordner inkl Emails ohne PST Datei wieder herstellen

Email Ordner inkl Emails ohne PST Datei wieder herstellen: Hallo, ist es möglich im Outlook musste die bisherige Emailadresse löschen und neu anlegen, die alten Ordner - Emails mit einem Cache oder Reboot wieder herzustellen ? habe eine PST Datei...
Outlook.com 19. März 2021

Sichern und wieder herstellen

Sichern und wieder herstellen: Hallo ich habe Windows 10 pro auf mein Rechner drauf bei meinen letzten Update lässt sich keine Sicherung mehr durch führen, kommt immer Fehlermeldung das zu wenig Speicherplatz zur Verfügung...
Windows Insider 8. Dezember 2020

Sichern unter Einstellungen

Sichern unter Einstellungen: Guten Tag, habe eine einfache Frage. Was wird gesichert unter "Einstellungen"? Nur ein Dateiversionsverlauf?
Apps 23. Juni 2017
Outlook inkl. aller Einstellungen sichern und wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.