Outlook installieren wird durch eingebauten Schildbürgerstreich verhindert

Diskutiere und helfe bei Outlook installieren wird durch eingebauten Schildbürgerstreich verhindert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei 1&1 einen Vertrag inklusive einem Exchange-Konto und das Programm Outlook. Dieses habe ich nun versucht in der 64-bit-Version zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard_882, 15. Juni 2017.

  1. Outlook installieren wird durch eingebauten Schildbürgerstreich verhindert


    Ich habe bei 1&1 einen Vertrag inklusive einem Exchange-Konto und das Programm Outlook. Dieses habe ich nun versucht in der 64-bit-Version zu installieren. Das wurde mir mit dem Hinweis verwehrt, dass bereits eine Office-Installation in 32-bit vorhanden sei, ich darum die 32-bit-Version installieren solle. Das habe ich versucht und auch dies wurde mir umgekehrt damit verwehrt, dass bereits eine 64-bit-Version installiert sei und die 64-bit-Version installieren solle! Supppper!


    Ich nehme an, dass das Problem daher rührt, dass ich Excel gekauft habe und nun Microsoft erzwingen will, dass ich dann Outlook als Upgrade nehmen sollte. Das wäre insofern nicht in Ordnung, da ich bei 1&1 ja auch an Microsoft für Exchange bereits bezahle.


    Wie lässt sich das lösen?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook installieren wird durch eingebauten Schildbürgerstreich verhindert

    Hallo Gerhard,

    Wir haben etwas Schwierigkeiten Deine Sachlage korrekt nachzuvollziehen. Deshalb bitten wir Dich an dieser Stelle uns folgendes genauer zu erklären, so dass wir Dir besser helfen können:

    1. Genau wie viele Office-Versionen hast Du auf Deinem PC installiert und genau welche? Hast Du zusätzlich Standalone-Versionen? Wenn ja, welche?

    2. Genau wie gehst Du vor wenn Du versuchst Office bzw. Outlook zu installieren? Bitte gib uns eine schrittweise Übersicht was genau Du klickst.

    3. Was genau meinst Du mit "dass ich Excel gekauft habe und nun Microsoft erzwingen will, dass ich dann Outlook als Upgrade nehmen sollte"? Outlook kann kein Upgrade von Excel sein, da dies zwei ganz verschiedene Office-Applikationen sind. Bedeutet dies
    dass Du Outlook gar nicht hast, sondern nur Excel? Bitte erkläre dies genauer.

    4. Bitte
    erstelle jeweils einen Screenshot
    pro Fehlermeldung die Du erhälst. Dies ist sehr wichtig, auch wenn Du diese hier im Wortlaut wiedergegeben hast. Du kannst in diesem Artikel lesen wie Du einen Screenshot erstellst. Bitte schwärze danach eventuel sichtbare
    persönliche Daten und lade die Screenshots via diesem Symbol in Deiner nächsten Antwort hoch:


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Gerhard!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Gerhard_882 Win User

    Outlook installieren wird durch eingebauten Schildbürgerstreich verhindert

    Hallo Agnethe,



    vielen Dank für Deine An​twort. Es tut mir Leid, dass ich jetzt erst dazu komme, ausführlich zu antworten. Anbei erhältst Erklärungen und Screenshot von dem, was mir in dieser Sache widerfährt.



    Vielen Dank und Grüße

    Gerhard

    Ich habe das Notebook hochgefahren und bekomme diese Fehlermeldung, ohne dass eine „gewünschte Aktion“ angestoßen habe:


    [​IMG]


    Diese Fehlermeldung kam auch immer, obwohl ich Outook 2013 von 1&1 für Exchange-Kunden installiert hatte und dieses als Standardprogramm eingestellt war. Deswegen hatte ich Microsoft bereits einmal kontaktiert und bekam die Antwort, dass ich Outlook desinstallieren
    und wieder neu installieren solle. Das habe ich gemacht. Keine Änderung.

    Zwischenzeitlich hatte ich Outlook 2013 deinstalliert, weil ich ansonsten das Office-Paket 2016 nicht hätte installieren können.

    Dann wollte ich in Windows Mail meinen Exchangeaccount einrichten. Ich bekam folgende Fehlermeldung, obwohl das Konto nicht angelegt ist, wie man sieht.


    [​IMG]


    Zu Deinen Fragen:

    Ich habe nur eine Office-Version installiert:


    [​IMG]


    2) Ich versuche Outlook zu installieren, indem ich die bei 1&1 heruntergeladene Version anklicke:


    [​IMG]



    [​IMG]


    Dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Daraufhin versuche ich die 32-bit Version und bekomme folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]
  4. Dr. von Rosenstein Win User

    Hotmail-Outlook-Verbindungsprobleme

    So ist es! Ich habe für das Office das ich zuhause habe Geld bezahlt, das Institut in dem ich arbeite hat vermutlich noch viel mehr Geld für das Office hier bezahlt und für mein Hotmail-Konto zahle ich auch für den Premium-Account.

    Ich kann nur nochmal sagen: Wenn Thunderbird Hotmail per MAPI abrufen könnte, dann wär Outlook schon längst runtergeflogen bei mir. Und ich könnt wetten, daß Thunderbird das nur deswegen nicht schafft, weil MS/Hotmail da irgendwo was eingebaut hat, das das
    verhindert.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Unter Windows 8 arbeitet der BCM von Outlook 2010 nicht.

  6. Mario K. Win User

    BCM für Outlook 2010

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook installieren wird durch eingebauten Schildbürgerstreich verhindert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook installieren wird durch eingebauten Schildbürgerstreich verhindert - Similar Threads - Outlook installieren eingebauten

Forum Datum

Eingebautes Mikrofon funktioniert nicht

Eingebautes Mikrofon funktioniert nicht: Liebe Community-Mitglieder,ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir bei einem Problem helfen könnt, das ich mit meinem eingebauten Mikrofon auf meinem Laptop habe. Leider funktioniert...
Apps 4. Juni 2023

Eingebautes Mikrofon funktioniert nicht

Eingebautes Mikrofon funktioniert nicht: Liebe Community-Mitglieder,ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir bei einem Problem helfen könnt, das ich mit meinem eingebauten Mikrofon auf meinem Laptop habe. Leider funktioniert...
Games und Spiele 4. Juni 2023

USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren.

USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren.: Hallo in der Runde!Ich habe ein Problem. Da die in meinen PC eigebaute Kamera keine gute Qualität aufweist, wollte ich eine neue USB Webcam installieren. Dazu habe ich die vorhandene Kamera...
Apps 30. Januar 2023

USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren.

USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren.: Hallo in der Runde!Ich habe ein Problem. Da die in meinen PC eigebaute Kamera keine gute Qualität aufweist, wollte ich eine neue USB Webcam installieren. Dazu habe ich die vorhandene Kamera...
Games und Spiele 30. Januar 2023

OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren

OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren: Hallo Zusammen,ich habe auf meinem HP Laptop eine OEM-Version von Windows 10 ohne Installationsmedium.Auf meinem Laptop soll eine neue Festplatte eingebaut werden.Nun meine Frage:Wie installiere...
Apps 10. Oktober 2021

OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren

OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren: Hallo Zusammen,ich habe auf meinem HP Laptop eine OEM-Version von Windows 10 ohne Installationsmedium.Auf meinem Laptop soll eine neue Festplatte eingebaut werden.Nun meine Frage:Wie installiere...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Eingebaute Webcam

Eingebaute Webcam: Guten Morgen Habe ein Notebook HP Pavilion g6 mit eingebauter Webcam Windows 8 Wurde gerade auf Windows 8.1 aktualisiert Webcam wird nicht erkannt? Was ist zu tun. Ist auch nicht im Task und...
Allgemeines 25. August 2020
Outlook installieren wird durch eingebauten Schildbürgerstreich verhindert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.