Outlook Instant Search Language

Diskutiere und helfe bei Outlook Instant Search Language im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi all How can I change the language of the outlook instant search. In my case, entire Office is in English, which is correct. However, command in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 7Seven82, 19. Oktober 2016.

  1. 7Seven82
    7Seven82 Gast

    Outlook Instant Search Language


    Hi all


    How can I change the language of the outlook instant search.

    In my case, entire Office is in English, which is correct. However, command in outlook instant search to find all messages from XYZ is not from: XYZ, but von: XYZ (which is german word for from).


    I didn't find any solution so far.


    Thanks for helping
     
  2. Damon Connor Link Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2019 - Fehler beim Aktivieren per Telefon

    Hallo,

    Diese habe ich bei "Instant Gaming" erworben, und hat auch vorher funktioniert.
    <br />
  3. Augustine_E Win User

    Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig

    Hallo Martin,

    entschuldige die verspätete Antwort.

    Sind die Office Versionen aktuell? Wenn du dir nicht sicher bist, sollst du wie auf der folgenden Seite beschrieben, die Aktualisieren durchführen:
    Installieren von Office-Updates.
    Teste bitte das Problem nochmal danach.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, sollst du die folgende Webseite (auf Englisch) besuchen, um zu erfahren, wie solches Problem behandelt werden können:

    Instant Search results are limited in Outlook
    . Gib uns danach Bescheid, ob dies das Problem gelöst hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Mario K. Win User

    E-Mail Adresse - Verfugbarkeit Anzeige (Quadrat)

    Hallo Leslie,





    okay danke, jetzt weiß ich worum es geht.





    Microsoft hat den Live Messenger als Chat-Dienst abgeschafft und ist gerade dabei alles auf den Instant Messaging-Dienst
    Skype umzuändern.



    Weitere Informationen dazu



    Die runde Ansicht der Verfügbarkeitssymbole wurden im Live Messenger-Dienst angezeigt.



    Jetzt sind diese Symbole eben quadratisch, in der Ansicht des Skype-Dienstes.



    Das wurde mit einem Outlook-Update aktualisiert.





    Du musst dich jetzt halt an diese Ansicht gewöhnen, ist also völlig in Ordnung so.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  5. Alexandar Petrov Win User

    Suchfunktion Office 365

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Momentan kann man keine Anpassungen vornehmen.
    Man kann am besten Änderungen und Verbesserungsideen im UserVoice präsentieren.
    Da sind bereits einige Vorschläge, wo du auch gern zustimmen und kommentieren kannst. Sehe bitte zum Beispiel hier, hier und heir.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Mix up of languages in proposals for email search

    Hallo Nils,

    Du hast in deutschen Community geschrieben und wir können nur auf Deutsch beantworten. Bitte prüf die Information im

    Artikel
    , wie du Standardeingabesprache für Windows ändern kannst. Dann starte dein PC neu und teste, ob es funktioniert.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Instant Search Language - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Instant Search Language - Similar Threads - Outlook Instant Search

Forum Datum

Outlook Search Parameter

Outlook Search Parameter: Hello, I come from Germany and also use a German Outlook. I have the problem that the search strings in Oulook don't work as long as they are entered in German. My case was also treated with you...
Outlook.com 4. März 2022

Mix up of languages in proposals for email search

Mix up of languages in proposals for email search: Why does Outlook turn the search syntax to german when choosing a proposed search in the search box, when the search is still interpreted in English and hence does not work? My entire setting is...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Language

Language: German: ich habe diese Woche den PC neu gekauft. Office 365 ist bereits installiert, ich kann aber die Sprache nicht auf Deutsch ändern. Die Windowseinstellungen sind bereits korrekt.
Microsoft Office 11. Mai 2019

Excel - language

Excel - language: Hallo! Ich habe Deutsch als Sprache und Österreich als Region gewählt. Trotzdem verwendet Excel immer die Sprache Englisch. Alle anderen Apps sind in Deutsch. Was kann ich tun? Danke und liebe...
Microsoft Office 24. Februar 2019

language

language: Please, how do I change the language from German to English? yinka
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Language Pack

Language Pack: Hallo, auf Grund einer Reparatur musste ich Office reparieren und es im Nachgang, da ich es vorab von meiner Hochschule bezogen hatte, neu kaufen. Jetzt war wieder eine Reparatur fällig und...
Microsoft Office 17. Dezember 2016

Phone Search

Phone Search: Phone Search [IMG] Durchsuchen Sie offline Ihren Kalender und Ihre Kontake! Phone Search durchsucht auf Wunsch nach allen Details. Kalender Durchsuchen Sie Ihren Kalender nach Terminen. Eine...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Outlook Instant Search Language solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.