outlook- Internet E-Mail

Diskutiere und helfe bei outlook- Internet E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich empfange E-Mails, kann aber keine senden. Die Fehlermeldung lautet: "es besteht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem E-Mail-Server". Können... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OttoBruchner, 9. Mai 2017.

1. outlook- Internet E-Mail

ich empfange E-Mails, kann aber keine senden. Die Fehlermeldung lautet: "es besteht keine verschlüsselte Verbindung

mit ihrem E-Mail-Server". Können Sie mir helfen?

2. Peter.Star Win User

outlook- Internet E-Mail

Hallo,

die von dir angegebene Meldung würde ich eher bei Office Outlook ansiedeln. Du meinst tatsächlich hier https://mail.live.com?

Welches Konto ist betroffen und welches Protokoll wird verwendet?

Peter
  3. Gijs_H Win User
  4. Augustine_E Win User

Outlook 2016

Hallo Thomas,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Welchen E-Mail-Anbieter verwendest du - GMail, Outlook.com oder GMX?

Manchmal kann Outlook die Serverinformationen nicht automatisch erfassen, daher wird man aufgefordert, dies manuell zu tun. Du kannst diese Informationen von deinem E-Mail-Anbieter erhalten.

Auf der folgenden Seite findest du, wie man ein Internet-Email-Konto manuell einreichtet:
    Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016. Achte auf
    den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail".

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  5. Augustine_E Win User

Outlook-Synchronisation

Hallo Zero,

mal schauen, was wir für dich tun können.

Welcher Email-Kontotyp verwendest du - IMAP oder POP? Wer ist dein Anbieter - GMX, GMail oder Outlook.com?

Nur ein Hinweis, IMAP ist effektiver für die Synchronisierung von E-Mails. Auf der folgenden Seite findest du, wie man ein Internet-Email-Konto manuell einreichtet:
    Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016. Achte auf
    den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail".

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Dekre Win User

Outlook 2010 stürzt immer ab

Vor diesem Problem stand ich auch. Du musst beim Starten von Outlook sofern möglich ganz schnell auf ein anderen Ordner klicken, wo das erste E-Mail ohne Bilder ist. Oder auf einem Hauptordner. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du im Internet Dich mit Deinem
    E-Mail-Konto anmeldest und dort Dir ein selbst ein neutrales E-Mail schreibst (ohne Bilder). Oder Du lässt Dir von Jemanden ein neutrales E-Mail schicken. Dann startet Outlook auch.

Die beste Lösung ist aber, wenn Du den PC vom Internet trennst. Dann werden keine Bilder geladen und Du kannst die Einstellung ändern. Das habe ich gerade mit meinem anderen PC mit Outlook 2013
    gemacht und es funktioniert.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook- Internet E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook- Internet E-Mail - Similar Threads - outlook Internet Mail

Forum Datum

E-Mail Programm im Internet

E-Mail Programm im Internet: Hallo,ich suche ein Programm, welches E-Mails speichert und ich die Konversation von jedem meiner Rechner sehen und bearbeiten kann, Posteingang und Postausgang. Mit welchem Programm ist das möglich?
Microsoft Office 5. November 2024

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg: Ich brauche unbedingt meine E-Mails wieer. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und nach dem reparieren war alles weg. Das ist fatal. Ich brauche unbedingt die alten E-Mail wieder. Des Weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2024

Outlook E - Mails

Outlook E - Mails: Habe einen Werbeblocker installiert und kommen keine Werbungen mehr. Da schlimmste Problem ist aber, das laufend auf meiner E - Mails - Seite, auf Junk- E - Mails, Nuten und **** mich...
Outlook.com 11. Januar 2021

E-Mails in Outlook

E-Mails in Outlook: Seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Zeitabständen in Outlook eine Aufforderung von Microsoft. Unter meiner bereits eingetragenen E-Mail-Adresse werde ich aufgefordert, mein Passwort...
Microsoft Office 4. November 2019

E-Mails in Outlook

E-Mails in Outlook: Seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Zeitabständen in Outlook eine Aufforderung von Microsoft. Unter meiner bereits eingetragenen E-Mail-Adresse werde ich aufgefordert, mein Passwort...
Outlook.com 4. November 2019

e-mails bei Outlook

e-mails bei Outlook: am 29.09.2017 wurde mein account gehackt und die Post komplett gelöscht. Ich habe Kennwort geändert, aber bis jetzt kann ich kein e-mails absenden und bekommen. Sogar die Ordner , die ich selber...
Outlook.com 2. Oktober 2017

Powerpoint-Präsentationen aus dem Internet/E-Mail können von der Festplatte nicht geöffnet...

Powerpoint-Präsentationen aus dem Internet/E-Mail können von der Festplatte nicht geöffnet...: Folgendes Problem: Wenn ich eine Powerpoint-Präsentation in Powerpoint 2013 erstelle. Diese auf einen Server lege oder mir selber per E-Mail schicke und auf der Festplatte ablege, kann ich diese...
Microsoft Office 21. November 2016
outlook- Internet E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.