Outlook-Internet-Seite lädt langsam oder gar nicht!

Diskutiere und helfe bei Outlook-Internet-Seite lädt langsam oder gar nicht! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello, while nearly any web page is loading fast in my network, the Outlook.com page has some enduring performance and load issues. They appear in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kutsubato, 20. März 2017.

  1. Kutsubato
    Kutsubato Gast

    Outlook-Internet-Seite lädt langsam oder gar nicht!


    Hello,


    while nearly any web page is loading fast in my network,

    the Outlook.com page has some enduring performance and load issues.

    They appear in different networks on different desktop devices!


    Sometimes, I am not able to visit the web page and my browser is telling me about DNS problems (or others)!


    As I said before, I do not get these problems on other pages!


    Maybe somebody has these issus, too. Or has any tricks.


    Thanks,

    Kutsubato
     
  2. Marco.H. Win User

    nach der Umstellung von hotmail auf outlook.com kann ich keine Anlagen speichern

    Langsam ist gar kein Ausdruck.
    Die Seite benötigt nach der Benutzereingabe über eine Minute bis sie angezeigt wird...
    egal an welchen Rechner
    egal über welche Internet Leitung
    und das seit Wochen
  3. Zonni Win User

    outlook.com öffnet nicht oder braucht sehr lange!

    Es geht überhaupt gar nicht ! Seit der Umstellung lädt es stundenlang, emails werden nicht verschickt, das Programm braucht super lange zum Laden.

    Großer großer Mist!
  4. jens1006 Win User

    outoutlook ladet zu langsam

    Hallo,



    habe das gleiche Problem: Outlook lädt und lädt. Kann neue Mails nicht einfach öffnen. Alles dauert zu lange. macht keinen Spaß mehr.

    Lösche regelmäßig denSpeicher, daran liegt es nicht.

    Sollte es am Explorer liegen, wäre das schade. Habe nicht vor, einen anderen zu benutzen. Dann werde ich mir eher einen neuen Account anlegen - bei einem anderen Anbieter.

    Echt schade.

    Vor allem verstehe ich nicht, warum niemand eine Erklärung dafür hat, dass alles nun langsam ist.



    Gruß



    Jens
  5. Jonas_Wi Win User

    Lädt langsam

    Hallo AndreDoherr,



    gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie längere Ladezeiten beim aufrufen und verwenden von Outlook.com.



    Das bedauern wir sehr und werden Ihnen gerne behilflich sein. Zunächst sollten Sie Ihren Internet Explorer optimieren:



    Löschen Sie Ihre Cookieeinstellungen.

    • Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, zeigen Sie aufSicherheit, und klicken Sie dann auf
      Browserverlauf löschen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Cookies, und klicken Sie dann aufLöschen.
    Weiteres dazu können Sie auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Löschen und Verwalten von Cookies

    Anschließend leeren Sie bitte den Verlauf und löschen Ihre persönlichen Einstellungen im Internet Explorer

    So setzen Sie Ihre Persönlichen Einstellungen zurück

    • Schließen Sie alle derzeit geöffneten Internet Explorer- und Explorer-Fenster.
    • Öffnen Sie Internet Explorer erneut.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und anschließend aufInternetoptionen.
    • Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert
      und dann aufZurücksetzen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Persönliche Einstellungen löschen, wenn Sie auch Browserverlauf, Suchanbieter, Schnellinfos, Startseiten, Tracking-Schutz und ActiveX-Filterungsdaten löschen möchten.
    • Klicken Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen aufZurücksetzen.
    • Klicken Sie auf Schließen und auf
      OK
      , wennInternet Explorer die Standardeinstellungen angewendet hat.
    • Schließen Sie Internet Explorer. Die Änderungen werden beim nächsten Start vonInternet Explorer wirksam.
    So löschen Sie den Verlauf im Internet Explorer

    • Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, zeigen Sie aufSicherheit, und klicken Sie dann auf
      Browserverlauf löschen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den einzelnen Kategorien, die gelöscht werden sollen.
    Sie können das und noch mehr natürlich auch auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen

    Updaten Sie jetzt Ihren Internet Explorer auf die neueste Version.

    So aktivieren Sie automatische Upgrades

    • Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie in Internet Explorer auf die Schaltfläche Extras
      (oder klicken Sie auf der Menüleiste aufHilfe) und anschließend auf
      Info.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Neue Versionen automatisch installieren, und klicken Sie anschließend aufOK.
    Mehr darüber können Sie selbstverstänlich auch auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Welche Version von Internet Explorer verwende ich?



    Falls das nicht funktioniert haben sollte, versuchen Sie es bitte mit einem anderen browser. Eine Liste mit guten Browsern finden Sie hier:

    Der beste Browser für Outlook.com




    Wir hoffen das Problem gelöst zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten kommen Sie bitte auf uns zurück.



    Beste Grüße,

    Jonas W.
  6. DanielMisch Win User

    nach der Umstellung von hotmail auf outlook.com kann ich keine Anlagen speichern

    Hallo,



    hier auch das Problem seit ich auf Outlook von Hotmail umgestellt habe vor einigen Wochen

    das sich die Seite sehr langsam oder gar nicht öffnet.

    In der Mail App von Windows 8 jedoch werden die Mails zügig wie vorher abgerufen.



    Ich nutze den IE 10 und alle Updates sind aktuell.



    Grüße Daniel Misch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Internet-Seite lädt langsam oder gar nicht! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Internet-Seite lädt langsam oder gar nicht! - Similar Threads - Outlook Internet lädt

Forum Datum

Benutzerprofil lädt nur langsam

Benutzerprofil lädt nur langsam: Hi,wenn ich mein Benutzerprofil starte lädt es die Taskleiste und einige Treiber nicht. Nach einigen Minuten erscheint dann das blaue Fenster, was bei einem Windowsupdate mit neuen Informationen...
Apps 10. Februar 2024

Dateiexplorer lädt langsam

Dateiexplorer lädt langsam: Hallo an Alle da draußen, ich habe ein Problem auf meinem heimischen PC. Es geht darum, das der Dateiexplorer nach dem Öffnen extrem lange braucht um "fertig geladen" zu sein. Nach dem Öffnen wird...
Apps 30. Juni 2023

Dateiexplorer lädt langsam

Dateiexplorer lädt langsam: Hallo an Alle da draußen, ich habe ein Problem auf meinem heimischen PC. Es geht darum, das der Dateiexplorer nach dem Öffnen extrem lange braucht um "fertig geladen" zu sein. Nach dem Öffnen wird...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Langsames Internet

Langsames Internet: Guten Tag, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.Ich habe das Problem, dass über Ethernet im Status nur 100Mbit maximal angezeigt wird. Laut meiner Fritzbox habe ich aber bis 1Gbit an Möglichkeit...
Apps 12. September 2022

Langsames Internet

Langsames Internet: Guten Tag, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.Ich habe das Problem, dass über Ethernet im Status nur 100Mbit maximal angezeigt wird. Laut meiner Fritzbox habe ich aber bis 1Gbit an Möglichkeit...
Games und Spiele 12. September 2022

Internet zu langsam

Internet zu langsam: Woran liegt es, daß das Internet so langsam ist, speziel FB, was kann ich tun?
Allgemeines 9. Juni 2019

langsames Internet

langsames Internet: Auf meinem Rechner ist Windows 7 und ich habe bis vor ca 3 Wochen ein normal schnelles Internet gehabt. Jetzt dauert der Aufbau einer Seite sowohl im Explorer wie auch bei Firefox unter Umständen...
Allgemeines 17. Februar 2017
Outlook-Internet-Seite lädt langsam oder gar nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.