Outlook iOS App Regeln funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook iOS App Regeln funktionieren nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf dem iPhone die Outlook App installiert. Seit letzter Woche werden dort die Regeln für den Posteingang nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bl4xxz, 27. Mai 2021.

  1. bl4xxz
    bl4xxz Gast

    Outlook iOS App Regeln funktionieren nicht mehr


    Hallo,ich habe auf dem iPhone die Outlook App installiert. Seit letzter Woche werden dort die Regeln für den Posteingang nicht mehr synchronisiert.Vorher ging es ohne Probleme. Habe schon die App deinstalliert und neu eingerichtet. Ohne Erfolg.Am Client in Windows funktionieren die Regeln ohne Probleme. Auch wenn ich mich auf einem anderen PC einlogge.Es ist ein Firmen Exchange Konto.Ist da aktuell ein Bug in der App bekannt?Kann man die Regeln in der App anstoßen?Gruß
     
  2. Raech C. Win User

    Outlook iOS App Regeln funktionieren nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um zu helfen.

    Da die mobile Outlook-App widerspiegelt, was Sie in Ihrer Webmail sehen, können Sie versuchen, sich von dort aus anzumelden und zu sehen, ob das gleiche Problem auftritt?
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook und Regel "die mit einer Aktion gekennzeichnet ist"

    Hallo Dirk,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich uns kurz zu bestätigen ob wenn Du wichtige Mails via Outlook auf Deinem PC markierst, die obengenannten Regeln dann korrekt funktionieren? Zudem: Du schreibst dass Du auf dem iPad das Stanard Mail Programm
    benutzt. Dies bedeutet dass Du keine Outlook App für iOS weder auf iPhone noch auf dem iPad benutzt?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Dirk!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. FrankBloemer Win User

    keine empfangsmöglichkeit von mails

    Ich habe eine Yahoo Mailadresse und nichts geändert seit einigen Tagen syncronisiert Outlook weder auf dem PC noch in der IOS App ... Andere Mail Apps funktionieren tadellos weiter... Was kann ich tun ?
  5. MichaelRehse Win User

    Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.

    Hallo

    Was hat der Browser mit den Regeln zu tun, die Regeln sollen doch auf den Outlook.com Server funktionieren. Mit den Browser schaue ich doch nur auf das Konto.

    Lg Michi
  6. Elena_H Win User

    Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.

    Hallo Sven,

    wir bedauern, dass du Probleme mit deinen Regeln hast.

    Kannst du bitte erklären, ob du diese Regeln, die nicht mehr funktuinieren, für einen verbundenen Konto eingerichtet hast?

    Falls nicht, an erster Stelle möchte ich dir gerne bitten, deinen Browser zu optimieren und es nochmal zu probieren.

    Für des Internet Explorers-Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook iOS App Regeln funktionieren nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook iOS App Regeln funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Outlook iOS App

Forum Datum

Regeln in Outlook funktionieren nicht mehr

Regeln in Outlook funktionieren nicht mehr: Hallo,seit Neustem zeigt mir Outlook 365 meine Regeln nicht mehr korrekt an. Wenn ich die Regeln öffne, werden schlicht keinerlei E-Mail-Adressen mehr angezeigt, obwohl diese in der Regel in...
Outlook.com 23. Januar 2024

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Outlook.com 10. Juli 2020

Für ein Konto funktionieren Regeln nicht mehr

Für ein Konto funktionieren Regeln nicht mehr: Ich habe mehrere Konten in meinem Outlook 2016 Bei einem Outlook.com Konto funktionieren die Regeln nicht mehr. Es kam heute die Abfrage, ob die Regeln des Client oder die Regeln der Webseite wo...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Outlook.com 3. Dezember 2018

Outlook (Office 365) Regeln funktionieren nicht mehr

Outlook (Office 365) Regeln funktionieren nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktionieren eingerichtete Regeln in Outlook (Office 365) nicht mehr. Auch kann ich keine neuen Regeln erstellen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Dieser Vorgang konnte...
Microsoft Office 30. November 2018

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.: Unter Outlook.com habe ich diverse regeln eingerichtet das eingehende Mails in die Unterordner zum Posteingang verschoben werden sollen. Seit ein paar Tagen funktioniert das leider nicht mehr....
Outlook.com 12. Januar 2017
Outlook iOS App Regeln funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.