Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles

Diskutiere und helfe bei Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe in der App die Firmen eMail Adresse hinzugefügt. Das hat soweit alles funktioniert. Ich habe mir zur Übersicht Ordner/Regeln... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bl4xxz, 30. März 2021.

  1. bl4xxz
    bl4xxz Gast

    Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles


    Hi,


    ich habe in der App die Firmen eMail Adresse hinzugefügt.

    Das hat soweit alles funktioniert.


    Ich habe mir zur Übersicht Ordner/Regeln erstellt. Es scheint so, dass diese nicht abgerufen/aktualisiert werden.

    Ich muss dannselber in den Ordner und einmal herunter wischen um zu aktualisieren.


    Wie kann man das ändern? Ich möchte auch ganz normal über neue eMails benachrichtigt werden.


    So wie es aussieht, ruft die App wohl nur eMails von vor einem Monat ab. Alles was später ist nicht.

    Kann man das ändern? In der iOS Mail App kann man ja auch alles synchronisieren lassen.



    Gruß
     
  2. Raech C. Win User

    Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Vielen Dank für Ihre Antwort. An dieser Stelle würde ich empfehlen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden, um dies weiter zu überprüfen.

    Rufen Sie in Ihren Outlook-Einstellungen Hilfe und Feedback > Kontaktsupport auf.

    Sie haben dort Zugriff auf geeignetere Tools, um das Problem weiter zu beheben.

    Herzliche Grüße.
  3. Raech C. Win User

    Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ist Ihre mobile Outlook-App auf dem neuesten Stand? Welche Version ist derzeit?

    Versuchen Sie zuerst, Ihr Konto zurücksetzen zu können, und prüfen Sie, ob es beim Synchronisierungsproblem hilft.

    > Wählen Sie in Ihren Outlook-Einstellungen Ihr E-Mail-Konto aus und tippen Sie auf Konto zurücksetzen.
  4. bl4xxz Win User

    Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles

    Outlook iOS ist aktuell.
    <br />Ich habe das Konto schon neu eingerichtet. Ohne Erfolg.
    <br />Ich muss die Ordner weiterhin manuell aktuallisieren.
    <br />
  5. Mummellux Win User

    OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

    Hallo Eugenia,

    hier mein Update vom 4.10.18:

    Weder die Outlook-App für Android noch für ios synchronisiert rückwirkend über drei Monate hinaus. Das ist aus meiner Sicht eher etwas zu dünn.

    Die ios-App "Kalender" synchronisiert meine Kalender weit über drei Monate hinweg. Das ist in ios einstellbar. Und das ist sehr wohl übersichtlich.

    Die Zeitzone ist korrekt eingestellt. Sonntag, 7.10 wäre Erntedankfest. Im Feiertagskalender ist es Samstag, 6.10. Dies als weiteres Beispiel.

    Wie fahren wir im o.g. Punkt "Synchronisation" fort?

    Danke und Grüße
  6. BastianPauli Win User

    icloud Kalender mit Outlook und WindowsPhone synchronisieren und freigeben

    Ja das ist richtig. Leider, wenn ich Änderungen vornehmen möchte, muss ich das über iCloud direkt machen. Da es sich bei mir halt nur um einen importierten Dienstplan handelt ist das nicht so schlimm. Bei einer Planänderung importiere ich einfach mit einer
    iOS App den Dienstplan neu in die iCloud und dann synchronisiert sich das mit meinen Windows Geräten.

    Eine andere Lösung konnte ich bisher nicht finden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles - Similar Threads - Outlook iOS App

Forum Datum

Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr

Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr: Hallo,seit einigen Tage synchronisiert das Hauptkonto in der Outlook iOS App iPad und iPhone nicht mehr. Der Kalender ist nicht mehr erreichbar. Zwei weitere freigegebene Konten verhalten sich...
Outlook.com 24. Februar 2023

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App: Hallo,ich habe auf meinem Windows PC Outlook Gmail Account und auf meinem IPhone die IOS App. Wenn ich auf dem Handy einen Termin in Outlook einstelle, erscheint dieser auch auf der Desktop App....
Outlook.com 25. November 2021

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht: Geräte: Apple iPAD, iPAD Pro und iPhone XS App: Outlook App für iOS Ich habe auf allen 3 Geräten Outlook für iOS installiert. Leider ist es nicht möglich die App zu nutzen, da lediglich der...
Microsoft Office 28. Mai 2020

iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails

iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails: Hallo Zusammen Wir haben Exchange im Einsatz und möchten bei iOS und Android Geräten nicht mit der on board Mail App arbeiten, sondern die Outlook App benutzen. Funktioniert alles soweit...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem dortigen Kalender zu synchronisieren. Kann da wer...
Outlook.com 16. August 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017
Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook ios app synchronisiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.