Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles

Diskutiere und helfe bei Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe in der App die Firmen eMail Adresse hinzugefügt. Das hat soweit alles funktioniert. Ich habe mir zur Übersicht Ordner/Regeln... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bl4xxz, 30. März 2021.

1. bl4xxz
    bl4xxz Gast

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles

Hi,

ich habe in der App die Firmen eMail Adresse hinzugefügt.

Das hat soweit alles funktioniert.

Ich habe mir zur Übersicht Ordner/Regeln erstellt. Es scheint so, dass diese nicht abgerufen/aktualisiert werden.

Ich muss dannselber in den Ordner und einmal herunter wischen um zu aktualisieren.

Wie kann man das ändern? Ich möchte auch ganz normal über neue eMails benachrichtigt werden.

So wie es aussieht, ruft die App wohl nur eMails von vor einem Monat ab. Alles was später ist nicht.

Kann man das ändern? In der iOS Mail App kann man ja auch alles synchronisieren lassen.

Gruß

2. Mummellux Win User

OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

Hallo Eugenia,

hier mein Update vom 4.10.18:

Weder die Outlook-App für Android noch für ios synchronisiert rückwirkend über drei Monate hinaus. Das ist aus meiner Sicht eher etwas zu dünn.

Die ios-App "Kalender" synchronisiert meine Kalender weit über drei Monate hinweg. Das ist in ios einstellbar. Und das ist sehr wohl übersichtlich.

Die Zeitzone ist korrekt eingestellt. Sonntag, 7.10 wäre Erntedankfest. Im Feiertagskalender ist es Samstag, 6.10. Dies als weiteres Beispiel.

Wie fahren wir im o.g. Punkt "Synchronisation" fort?

Danke und Grüße
  3. BastianPauli Win User

icloud Kalender mit Outlook und WindowsPhone synchronisieren und freigeben

Ja das ist richtig. Leider, wenn ich Änderungen vornehmen möchte, muss ich das über iCloud direkt machen. Da es sich bei mir halt nur um einen importierten Dienstplan handelt ist das nicht so schlimm. Bei einer Planänderung importiere ich einfach mit einer
    iOS App den Dienstplan neu in die iCloud und dann synchronisiert sich das mit meinen Windows Geräten.

Eine andere Lösung konnte ich bisher nicht finden
  4. Spacerat76 Win User

iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben

Ergebnis:

Jetzt werden alle Kontakte aus der Outlook.com-App auf das iPhone kopiert und auch immer synchronisiert.

Vorteile:

- Alle Kontakte auf dem iPhone und auf Outlook.com sind synchron

- Die Geburtstage stimmen !!! und werden auch im Phone Kalender richtig angezeigt

- Email und Kalender werden weiterhin über die in iOS-eigenen-Apps verwaltet

Nachteile:

- Zum Anlegen eines neuen Kontaktes muss man auf die Outlook.com-App zurückgreifen.

- Zum Ändern eines bestehenden Kontaktes in der iOS-eigenen-Kontakte-App muss man auf einen Link klicken, welcher im Kontakt automatisch angelegt wird. Beim klicken auf den Link wird man in die Outlook.com App weitergeleitet und kann hier den Kontakt bearbeiten.
    Das Problem mit dem Geburtstag wird so umgangen. Leider gibt es einen weiteren Nachteil!

Die Kontaktbilder werden so nicht in iOS angezeigt :)

Wenn jemand anruft, dann steht da nur der Name und es erscheint kein Bild.
  5. KetschupMajo Win User

Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)

Hallo Eugenia,

also folgendes Ergebnis.

In der Outlook-App unter IOs 10 (aktuelle Version) sehe ich die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage richtig. Allerdings werden in der App nicht alle Geburtstage im Kalender innerhalb der App dargestellt.

Da ich aber die Kontakte auch im IOS haben möchte und nicht nur in der App - sonst sehe ich ja beim telefonieren nur Nummern und keine Kontakte - habe ich auch den Account unter IOS einmal entfernt und wieder hinzugefügt. Dort tritt das Problem wieder sofort
    auf. In den Kontakten ist der Geburtstag sofort wieder um einen Tag nach hinten verschoben. Somit haben alle Kalender außerhalb der Outlook-App auch wieder die falschen Geburtstage eingetragen, da diese die Info ja aus den Kontakten des IOS ziehen.

Zeitzonen habe ich auf beiden Geräten das gleiche - auch unter IOS habe ich zur Sicherheit die Automatische Zeitzone mal herausgenommen und manuell auf Berlin gestellt - keine Änderung.

Somit keine Änderung an diesem doofen Problem.
  6. Mummellux Win User

OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

Ergänzung: Ich habe noch einmal die Samsung-EMail-App getestet. Diese synchronisiert 2018, 2017 ohne Probleme. Bin etwas ratlos, weil es auch unter ios funktioniert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles - Similar Threads - Outlook iOS App

Forum Datum

Windows 10 Kalender App synchronisiert nicht mit IOS Kalender auf dem Iphone

Windows 10 Kalender App synchronisiert nicht mit IOS Kalender auf dem Iphone: Ich versuche meinen Windows Kalender mit dem IOS Kalender zu synchronisieren. Das hat in der Vergangenheit auch schon geklappt, nach gewisser Zeit ging es aber einfach nicht mehr. Also habe ich...
Apps 23. September 2020

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht: Geräte: Apple iPAD, iPAD Pro und iPhone XS App: Outlook App für iOS Ich habe auf allen 3 Geräten Outlook für iOS installiert. Leider ist es nicht möglich die App zu nutzen, da lediglich der...
Microsoft Office 28. Mai 2020

iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails

iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails: Hallo Zusammen Wir haben Exchange im Einsatz und möchten bei iOS und Android Geräten nicht mit der on board Mail App arbeiten, sondern die Outlook App benutzen. Funktioniert alles soweit...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem dortigen Kalender zu synchronisieren. Kann da wer...
Outlook.com 16. August 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017
Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.